Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Natascha

    Hallo ihr Lieben!

    Da es zu dieser Dame noch keinen Eintrag gibt, kann ich nun auch mal einen Mehrwert zu diesem Forum beitragen.

    Vorweg: Ich habe Natscha im Frühjahr besucht. Meine Erfahrungen mit ihr möchte ich im Nachhinein mit euch teilen.

    1. Kontaktaufname/Terminvereinbarung:
    Welserstraße in Amberg: Keinen Termin ausgemacht. War spontan, wie so oft ...

    2. Preise und Service:
    - 100440
    - Andere Preise weiß ich nicht mehr

    3. Bild vs. Realität:
    Die Bilder kommen ziemlich gut hin. Ich empfand sie als eine ziemlich hübsche Frau.

    4. Verhalten/Sympathie:
    Die Türe ging auf, ich habe mich vorgestellt, das übliche eben. Dabei ist mir schon aufgefallen, dass ich sie entweder bei etwas gestört
    habe, oder sie keine rechte Lust hatte. Ich würde sagen, sie war professionell distanziert.
    Ihr deutsch war verständlich, schlussendlich kann ich es aber nicht mehr beurteilen. Wir haben nicht so viel gesprochen.

    5. Ablauf/Service:
    Na gut, ich bin ins Bad, habe mich frisch gemacht und dann gleich ab ins Bettchen.
    Etwas fummeln und danach hat sie aufgummiert.
    Das Französisch war technisch in Ordnung (ohne DT), ZK gab es auch keine.
    Ich habe mein Standardprogramm durchgezogen: Missio, Reiter, Doggy.
    Sie hat nicht schlecht mitgehalten, aber richtige Stimmung kam nicht auf.
    Als ich fertig war, wurde ich sauber gemacht und es gab noch eine Massage.

    6. Fazit:
    Für die Bedürfnisbefriedigung war es okay. Manchmal wird man gegenseitig nicht warm.
    Unterm Strich war es m.E. maximal durchschnittlich. Sie hat alles mitgemacht, was angeboten wurde.

    7. Wiederholungsgefahr:
    Für mich persönlich keine. Dafür kenne ich im Raum Nürnberg-Amberg zu viele Frauen, mit denen ich vieeeel mehr Spaß habe.

    Vielleicht haben andere bessere Erfahrungen mit ihr gemacht.


    Grüße aus der Oberpfalz,

    Euer Genießer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ljimmy (29.08.2021), Undresser (30.07.2019)
Lädt...
X