Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena Erotische Massage ohne Erotik in Friedrichshafen

    Am Sonndog voa 3 Wochn war am OALer no moi noch oana eaotischn Massoge und ea is dann moil ebn schneil noch Friedrichshofn gedüst.
    Leida ohne si voaha im Foarum aufzuschlaun.

    Selba schuid.

    Bei den Massagewelten in Freidrichshafen waren nur noch 2 Damen anwesend und die Wahl fiel auf Lena.

    Erotische Massagen von Kopf bis Fuß für sie und ihn!
    Um es kurz zu machen. Es folgte die unerotischste Massage die der OAler belang erlebt hatte.

    Lena blieb angezogen, rubbelte dann in der Bauchlage ziemlich lustlos bevorzugt die Beine und nach dem Umdrehen wurde des Manderl ebenfalls lustlos behandelt.
    Irgendwie haben es dann alle 3 ( Lena, der OAler und sein Manderl) mit Mühe geschafft, das Ganze noch zu Ende zu bringen.

    Lena machte den Eindruck, als wäre ihr das zu viel oder sie hat schon zu lange gearbeitet.
    Ein längerer Urlaub oder ein Berufswechsel würden das Problem vielleicht lösen.

    In Summe war das nichts. Wie sagt man so in Neudeutsch: Geld verbrannnt.(130460)

    Eine Wiederholung wird es natürlich nicht geben. Eine Empfehlung natürlich auch nicht.

    Aba 's mua jo aa moi a schlechts Ealebnis gebn, dann freit ma si um mehr auf de naxtn Scheenen.


    Pfiat Eich

    Old.bavarian

    Trotzdem gibt es eine Übersetzung
    Am Sonndog voa 3 Wochn war am OALer no moi noch oana eaotischn Massoge und ea is dann moil ebn schneil noch Friedrichshofn gedüst.
    Leida ohne si voaha im Foarum aufzuschlaun.
    Am Sonntag vor 3 Wochen war dem OALer noch mal nach einer erotischen Massage und er ist dann mal eben schnell nach Friedrichshafen gedüst. Leider ohne sich vorher im Forum aufzuschlauen.

    Selba schuid.
    Selber schuld.

    Aba 's mua jo aa moi a schlechts Ealebnis gebn, dann freit ma si um mehr auf de naxtn Scheenen.
    Aber es muss ja auch mal ein schlechtes Erlebnis geben, dann freut man sich um mehr auf die nächsten Schönen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00110 (03.08.2019)
Lädt...
X