Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Elena - AV Expertin

    Moin Moin. Bilder sind schön aber Service leider nicht. Ich stempel es unter Abzocke ab.

    #2
    Zitat von Bandit2017 Beitrag anzeigen
    Moin Moin. Bilder sind schön aber Service leider nicht. Ich stempel es unter Abzocke ab.
    'super' Bericht

    ...oder wann kommt der Rest??

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bandit2017 Beitrag anzeigen
      Moin Moin. Bilder sind schön aber Service leider nicht. Ich stempel es unter Abzocke ab.
      mich würde auch mal interessieren was du gebucht und bezahlt hast und welcher Service geboten und schlecht war. Hab sie eigentlich auch noch auf dem Zettel...

      Kommentar


        #4
        Elena

        War vor ein paar Tagen bei Ihr. Wir sprachen über 120460 und sie meinte volles Programm für 150. Ich stimmte zu und nach der Geldübergabe war die Freundlichkeit beendet. Das von Ihr erwähnte volle Programm waren Berührungen außerhalb des Körpers. ZK nur oberflächlich und alles sollte schnell gehen. Nach kurzem Verkehr in Doggy und strengen Blicken war ich nach 35 Min. , ständiges auf die Uhr schauend, durch eigenes Hand anlegen wieder draussen und wurde unfreundlich verabschiedet. Alle im Angebot beschriebenen Möglichkeiten wurden nicht erfüllt.
        Wiederholung mit Sicherheit nicht. Abzocke hoch 3!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SOS Softy (08.08.2019), merlingoe (04.08.2019), treeking (02.08.2019), Bruder_Leichtfuss (02.08.2019), Hein80 (02.08.2019)

          #5
          Alles schnell schnell

          Die negativen Erfahrungen kann ich leider nur bestätigen. Geschäftsanbahnung per WA noch sehr freundlich mit Herzchen :-)
          Dann beim Date alles so fix, als ob ein Rennen zu gewinnen wäre. Französisch mechanisch und volle Pulle. Auch beim Reiten keine Möglichkeit, ihre Geschwindigkeit zu reduzieren. In der klassischen Stellung und im Doggy dann etwas besser. Ihr Gesichtsausdruck signalisierte mir allerdings nun mal endlich fertig zu werden. Optisch gibt es nix zu mäkeln.

          BL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SOS Softy (08.08.2019), merlingoe (04.08.2019)
          Lädt...
          X