Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larisa schlechte Performance

    Hallo Kollegen
    War die Tage mal bei Larisa und hier ein kurzer Bericht. Sie ist ansässig im Hotel, also dusche und Getränke verfügbar. Ausgemacht waren 120460, und garantie auf tatsächlich eine Stunde. Angekommen, sie ist von der Figur wie auf den Bildern, allerdings schätze ich sie eher auf mitte der 30er, schwanger war sie auch schon und hat demnach auch die Bauchstreifen, ihr fehlen auch einige Zähne, was mir aber erst später auffiel. :(
    AV bietet sie überhaupt nicht an, also lasst euch von der Anzeige nicht täuschen. Küssen und ZK gab es übrigens auch nicht obwohl vereinbart, war mir allerdings auf Grund der Mundhygiene dann doch recht war.
    Zum Akt selber, angeblasen mit Tüte (war sehr froh drüber), BJ an sich war ok, wenig Handeinsatz, aber auch nichts weltbewegendes. Sex gab es nur in der Missio oder Doggy, sie könne nicht oben sein meinte sie auf Englisch. Deutsch kann sie bis auf die Adresse und einige Worte gar nicht. Lecken wollte ich sie nicht, war mir dann doch ein wenig too risky
    Erstes mal fertig gemacht nach ca 10 Minuten zweite Runde, gleich wie oben. Danach sagte sie fertig 2x gekommen und der nächste Kunde würde demnächst schon kommen. Auf meinen Hinweis (auf Englisch) dass ich eine ganze Stunde hätte und sie mir auch mehrfach Sex zugesichtert hat, verstand sie komischerweise wieder nix. Naja duschen konnte ich noch und zog dann vondannen.
    Von meiner Seite aus definitiv kein weiteres Mal.

    #2
    ist das die gleiche Dame?

    https://www.mannheimladies.de/Aktuel...9361372-1.html

    dann inseriert sie 2 mal mit verschiedenen Bildern und Handy-Nr.
    Aber Anzeigentext und Angaben über Alter, Größe, KF usw. sind identisch
    Zuletzt geändert von Lugouw; 03.08.2019, 11:45.

    Kommentar

    Lädt...
    X