Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathy, hübsch und sympathisch

    Nachdem ein geplantes Date in Karlsruhe bei einer privaten aus Termingründen nicht zustande kam, habe ich mich dazu entschieden, zu Kathy vom Haus Berger auszuweichen, da mich ihre Bilder sehr angesprochen haben.

    Ich also Termin gemacht und am nächsten Tag pünktlich dagewesen.

    Dann der Hammer: Die Hausdame eröffnet mir, dass gerade alle Zimmer belegt wären, ob ich trotz Termin in 30min wiederkommen könnte?

    Nun gut, Friss oder stirb, im Urlaub kann man darüber mal hinweg sehen, also nochmal um den Blog gelaufen.

    30min später wurde ich dann in ein sehr kleines, aber nicht bedrückendes, sondern eher gemütliches Zimmer geführt.

    Kathy kam herein, mit einem Lächeln und einer absoluten Wow!-Figur.

    Da sie das erste Mal in Deutschland ist, spricht sie es nicht, sie kann meinem Eindruck nach ordentlich englisch, spricht von sich aus aber Spanisch.

    Das wusste ich jedoch und konnte das gleich mal nutzen, um mit meinen ganz guten Spanischkenntnissen Sympathiepunkte zu sammeln, sodass sie gar nicht erst in Hand-Fuß-Sprache verfällt.

    Ich buchte die volle Stunde für 130.

    Nach dem ersten abtasten war Kathy dann so freundlich mir aus meinen Sachen zu helfen, wobei ich ihr anschließend aus dem BH half.

    Sie knutscht einen wirklich überall schön ab, nur beim Mund war sie relativ zurückhaltend, man musste ihren suchen und Zunge war auch nicht dabei.

    Es ging nun aufs Bett.

    Sie platziert das Gummi mit dem Mund auf dem Großen, das anschließende Französisch war zwar engagiert, jedoch leider immer wieder mit sehr viel Handeinsatz.

    Anschließend hatten wir Sex in Reiterstellung (wobei ich mich erst an ihren schönen Brüsten und dann nach ihrer Drehung an ihrem perfekten Hintern – damn! - erfreuen konnte) und in der Missio.

    Sie hat dann nach und nach – auf spanisch – Dirtytalk reingebracht, was teilweise gepasst hat, teilweise aber auch bisschen übertrieben („Terremoto!“).

    Ich hab mir dann von ihr das Finish nochmal mit dem Mund gewünscht.

    Sie hat da nochmal alles gegeben (immer noch etwas zu viel Hand) sodass ich entsprechend heftig kam.

    Danach ihr anerkennendes Lob für meine Ausdauer entgegen genommen. (Da ist sie nicht die Erste…)

    Da ich relativ schnell merkte, dass das mit der zweiten Runde wohl heute nix mehr wird, habe ich der angebotenen Massage sofort zugesagt.

    Was danach folgte, war mit der beste AST, den ich je hatte.

    Irgendwann gab ein Wort das andere und wir haben uns mega gut verstanden. (Trotz dessen, dass ich mich durch die Fremdsprache kämpfen musste).

    Wir haben einige Male gelacht und sie ist auch richtig gut auf meine „Erzählungen“ eingegangen.

    Und wie sie dann so da saß, nackt, mit dem etwas verstrubbeldem Haar, dem hübschen Gesicht und diesem Wahnsinnsbody – ich hätte sie in dem Moment heiraten können.

    Die 60 min waren dann natürlich viel zu schnell um und die Verabschiedung herzlich und nicht hektisch.

    Fazit:

    Positiv war ihr Engagement, sie hat kein Stück gelangweilt oder in Eile gewirkt, sondern ist (bis auf das ZK) auf alle Wünsche sofort eingegangen.

    Dazu ist sie wie schon gesagt einfach optisch eine 10.

    Kaum jemals so einer hübschen Frau in dem Gewerbe begegnet, wenn überhaupt.

    Charakterlich auch sehr angenehm.

    Negativ punkte sind die fehlenden ZK (laut Sedcard macht sie die eigentlich) und das nicht optimale französisch.

    Sie hat mir auch einmal als Antwort aus Spaß in die Wange gekniffen, kann man zwar auch sympathisch finden, ich wollte das in dem Moment aber nicht.

    Dazu natürlich 30min Wartezeit trotz Termin, aber dafür kann Kathy ja nix, wird hoffentlich eine Ausnahme sein.

    Wiederholungsfaktor: Eher gering, liegt aber einfach daran, dass mir im Paysex der Service genau so wichtig ist wie die Optik, und da hatte ich schon bessere Combos.

    Wem ZK aber nicht so wichtig sind und euch mit dem Sprachproblem klarkommt, findet in Kathy sicher eine gute Partie.

    Hoffe ich konnte weiterhelfen, LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (11.08.2019), Bri@n (02.08.2019), ray-s (02.08.2019), Naturliebhaber (02.08.2019), Däne15 (02.08.2019), punci (02.08.2019), foreverivan (02.08.2019)
Lädt...
X