Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira Danger - Schade eigentlich

    Hallo zusammen,

    Mal wieder in VS gewesen. Und mal wieder haben mich Fotos neugierig gemacht.😉
    Also dann… telefonischen Kontakt zu Kira hergestellt und 100430 ausgemacht. Als sie die Tür öffnete wurde mir mal wieder bewusst was der Photoshop so kann.😎 Der erste Kontakt war schon etwas kühl und für mich zu desinteressiert. Das deutsch war im übrigen sehr gut.
    Ich ging mich dann kurz duschen und ab ging es auf die Spielwiese. Da ich GF6 gebucht hatte fingen wir auch langsam an uns miteinander zu „vergnügen“. Doch auch hier fanden wir nicht wirklich den Draht. Keine Körperküsse nichts. Sie gummierte sehr schnell auf und auch der eigentliche GV wurde sehr schnell angegangen. Und hierbei wurde von ihr auch immer Hand angelegt um die Sache so schnell wie möglich zu beenden. Zumindest hatte ich den Eindruck. Nach nicht ganz 20 Min. war ich dann auch schon etwas genervt raus. Somit für mich jetzt hier zum ersten Mal keine Empfehlung!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (18.08.2019), hombre62 (02.08.2019)

    #2
    Ich hatte Sie auch schon im Visier, hab auch schon tel. Kontakt. Sie wollte € 110,-/die halbe Stunde
    mit ZK.

    Ich habe dann auch weiter SDL im Bereich VS angerufen. Fast alle wollen mittlerweile € 100,-/halbe Stunde
    ohne irgendwelche Extras.

    Wenn dann noch ein solch mieser Service dabei rüberkommt, dann fehlen einem schon die Worte.
    Bei exzellentem Service will ich diesen Betrag ja noch akzeptieren, aber allein mit Klasse Figuren
    (meist dann auch "geschummelt") ist das nicht zu rechtfertigen.

    Gott sei Dank gibt es ja noch Damen mit korrektem Service in dieser Preislage und auch darunter.

    Das musste jetzt doch einmal gesagt werden!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dauerficker (02.08.2019)

      #3
      Ich finde 100430 oder gar 110430 übertrieben. Wenn ich solche Preise bezahlen muss erwarte ich aber auch einen spitzen Service der extra Klasse. Leider wird der nur sehr selten geboten...
      Daher meide ich VS.

      Kommentar

      Lädt...
      X