Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dinslaken - Gracia im Erotik Wellness Paradies Reinfall

    hallo...
    Wollte gern nur einen schnellen Bericht zu dieser "Dame" schreiben, so als Warnung für andere.
    Habe viel Geld verbrannt bei ihr. Um genau zu sein 545 Euro für 3 Stunden.
    Ich hatte vor ein paar Wochen einen Hotelbesuch bei ihr und mit ihr "gebucht".
    Angedacht war eigentlich ein wenig kuscheln, GV. und 2 etwas härtere Sachen. Daraus ist aber nichts geworden.
    Die Frau ist sehr schwierig. Es ist ein Eiertanz mit ihr und wenn man sich irgendwie auf eine Art verhält oder irgendwas sagt was ihr nicht passt dann lässt sie einen das sofort spüren und man bekommt garnichts von ihr.
    Habe schon einige sehr positive, aber auch einige sehr negative Berichte von ihr gelesen. Es denn aber trotzdem versucht. Naja für mich gab es kein happy end.
    Woran es lag weiß ich nicht wirklich. Ich war ihr wohl zu unsicher und nicht eloquent genug.
    Sie hat das Geld genommen und mich ohne Service sitzen lassen. Sie meinte die Chemie stimmt nicht und ist gegangen.

    Die Chemie stimmt nicht?! Hallo?! Ich geh doch zu einer Prostituierten eben weil ich mir keinen Kopf um die Chemie machen möchte. Dann könnte ich ja gleich versuchen "normale" Frauen zu daten.
    Hingehen, bezahlen, Sex haben, wieder gehen... so dachte ich läuft das bei Prostituierten.
    Bei ihr läuft es eher so... hingehen, ah der passt mir nicht, Geld nehmen, gehen, dem Gast das Gefühl geben das es seine Schuld war.
    Und Nein ich habe ihr keinesfalls irgendetwas abwertendes gesagt und sie auch ganz sicher nicht gegen ihren Willen irgendwie angefasst. Jeder der mich kennt weiß das ich derlei nie tun würde.
    Das es nicht funktioniert hat lag einzig bei ihr.

    mfg.
    Zuletzt geändert von Urbs; 02.08.2019, 22:51.
    https://www.instagram.com/p/B0lxvINAdZl/

    #2
    Erstbesuch??? 3 Stunden??? 545€ ???
    No risk no fun???
    Kenne Dich nicht, kann nur sagen Geld öffnet nicht jede Tür, auch eine SDL ist ein Mensch und keine Dienstleistungsmaschine an der man ein paar Einstellungen vornimmt und dann läuft sie Wunschgemäß.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      ... heißt also sie kann einen einfach so abziehen.
      Also wenn ich mit deiner Einstellung auf Arbeit aufschlagen würde.
      Auch ich muß hart arbeiten für mein Geld.
      Und auch ich bin ein Mensch und habe es verdient ordentlich behandelt zu werden.
      Früher kannten Menschen noch den Spruch der Kunde ist König. Heutzutage scheint es anscheinend ok. zu sein andere zu beklauen und zu demütigen.
      Und ich habe mich ihr gegenüber ordentlich und zuvorkommend verhalten, was man übrigens von ihr nicht behaupten kann, im gegenteil.
      Was für eine assozialle Einstellung. Es ist so erschreckend zu beobachten wie es in Deutschland zur Mode geworden ist die Täter zu Opfern zu machen und den Opfern die Schuld in die Schuhe zu schieben.
      Zuletzt geändert von Urbs; 03.08.2019, 07:55.
      https://www.instagram.com/p/B0lxvINAdZl/

      Kommentar


        #4
        Was hast Du denn nun genau bekommen für Dein Geld ? Du wirst ihr doch nicht Dein Geld für nichts gegeben haben, oder ?

        Kommentar


          #5
          Was ich genau bekommen habe?
          Die meiste Zeit waren wir was Essen im Restaurant. Wir haben halt geredet. War nicht wirklich angenehm, sie wollte ständig wissen wie ich mich fühlen würde, wenn es nichts wird zwischen uns.
          Durfte sie mal drücken zur Begrüßung und sie hat mir gezeigt, daß sie nix drunter trägt bevor wir ins Restaurant sind.
          Das Geld wollte sie zu Beginn haben. 200 Euro hatte ich schon vorher als Anzahlung fürs Hotelzimmer überwiesen, welches ich dann aber den nächsten Morgen beim auschecken auch noch bezahlen mußte.
          Den Rest hat sie auch gleich in den Safe des Zimmers getan und mitgenommen als sie gegangen ist.
          https://www.instagram.com/p/B0lxvINAdZl/

          Kommentar


            #6
            Zitat von Urbs Beitrag anzeigen
            Was ich genau bekommen habe?
            Die meiste Zeit waren wir was Essen im Restaurant. Wir haben halt geredet. War nicht wirklich angenehm, sie wollte ständig wissen wie ich mich fühlen würde, wenn es nichts wird zwischen uns.
            Durfte sie mal drücken zur Begrüßung und sie hat mir gezeigt, daß sie nix drunter trägt bevor wir ins Restaurant sind.
            Das Geld wollte sie zu Beginn haben. 200 Euro hatte ich schon vorher als Anzahlung fürs Hotelzimmer überwiesen, welches ich dann aber den nächsten Morgen beim auschecken auch noch bezahlen mußte.
            Den Rest hat sie auch gleich in den Safe des Zimmers getan und mitgenommen als sie gegangen ist.
            OK. So, jetzt kann man sich einigermaßen ein Bild machen von der Situation

            Ergo hattet Ihr ein "Ausgeh-Date" mit Essen im Restaurant und anschliessend wenn es gepasst hätte mit der Chemie auch ein "Romantik-Date" mit Geschlechtsverkehr im Hotel gehabt.

            Sie kommt, lässt sich von Dir zur Begrüßung drücken und zeigt Dir schon einmal, dass sie nackig unter ihrem Mantel ist und quasi bereit auch wenn dieser fällt sich mit Dir zu vergnügen und zu "paaren". Fährt mit Dir ins Restaurant, geniesst das Essen und beim "Quatschen" über "Gott und die Welt" bringt sie immer wieder das Thema bzw. die Frage ein, was Du fühlen wirst, wenn es nichts aus Eurem "Paarungsvergnügen" werden sollte.

            Da also diese Frage im Laufe Eures Gespräches immer wieder hochkommt, hätte eigentlich ein eindeutiges Signal sein müssen umd ihr die Gegenfrage zu stellen 1. was sie überhaupt noch will und 2. wie es weitergeht. Da hätte sie Dir vermutlich direkt sagen müssen, dass es nichts wird. In dem Fall hätte ich vermutlich die Dame im Restaurant sitzen lassen, nach dem Motto "OK, wenn eh jetzt nichts mehr läuft Puppe, dann viel Spass. War mir ein Vergnügen, dass wir gemeinsam gespeist haben. Aber schönen Abend noch und da ist der Weg nach Hause."

            Bei Dir scheint aber noch die Hoffnung auf Sex vorhanden gewesen zu sein, so dass Ihr vermutlich noch gemeinsam zum Hotelzimmer gegangen seit? Und siehe da, da hat sie die Chance genutzt sich das Geld zu nehmen und abzuhauen. Wohl in dem Falle berechtigt, weil der Part mit dem Essen im Restaurant ist quasi ja schon als Bestandteil Eures "Vertrages" von ihr erfüllt worden. Aber, da die Chemie nicht gepasst hat, hat sie auf die Nichterfüllung des Sexpartes bestanden, trotzdem aber das "volle" Honorar genommen, oder? Und das ist dann Dein Ärger darüber? Stimmts?

            Kommentar


              #7
              Urbs ist schon seit einigen Wochen in diversen Foren bekannt. Er meldet sich dort extra an, um sein Leid mit Gracia zu teilen, mit dem er noch immer nicht zurechtkommt.

              Allerdings war es seine Schuld.

              Er kommt aus dem Osten und fährt hunderte von Kilometern, um eine Frau zu daten.

              Er schrieb dann auch in den anderen Foren, dass wenn ihm eine Frau gefällt, dass er dann sehr anhängig sein kann.

              Welche Frau will das schon?
              Die Frauen interessiert nur eins "Das Geld der Herren". Liebe kann man sich nicht kaufen.

              Finde es schon befremdlich, dass man für eine Frau 800km fährt, die man nicht kennt!!!!!!! Dazu fehlen mir die Worte. Das haben ihm auch die anderen User aus den anderen Foren gesagt.

              Wenn ich eine Frau nicht kenne, dann buche ich sie erst mal für 30 Minuten oder meinetwegen für eine Stunde, um herauszufinden, wie ihr Service ist bzw. ob die Chemie stimmt.
              Zuletzt geändert von elvis1971; 04.08.2019, 11:33.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dauerficker (04.08.2019)

                #8
                Divers?
                Ist das 2te und zuvorderst habe ich mich hier nicht, wegen Gracia angemeldet.
                Es ging mir eher um eine andere Dame mit der es mir jetzt schon zum wiederholten Male passiert ist, daß nach vereinbartem Termin und vorherigem Bestätigen niemand anzutreffen und dann auch niemand mehr erreichbar war. Was nachdem ich vorher einen weiten Weg auf mich genommen habe schon sehr frustrierend ist.
                Gracia habe ich hier nur nochmal erwähnt, weil ihre Art und Weise, so, garnicht geht.
                Auch ich bin ein Mensch und auch ich muß hart für mein Geld arbeiten, ich habe versucht sie gut zu behandeln. Von daher kann ich erwarten, daß sie ihren Job macht, vor allem dann wenn sie so viel Geld nimmt!

                Was nun die Anhänglichkeit angeht, die hat hiermit nix zu tun und die bewirkt im Endeffekt nur, daß ich die Dame wenn es mir mit ihr gefallen hat wieder Besuche und dann vor allem auch sehr pflegeleicht bin.
                Ich hätte zu Gracia garnichts geschrieben, wenn sie mich ordentlich behandelt hätte, oder auch wenn sie mir einfach nur erklärt hätte, warum ihrer Meinung nach die Chemie nicht stimmt. Und ja sie muß mir nichts erklären, aber deswegen kann ich dann im Nachhinein dieses Forum nutzen, denn genau dafür ist es da!

                Es waren keine 800 Kilometer die ich für sie gefahren bin, sondern 1100. Wenn du schon meckerst dann sei wenigsten ehrlich. Und sicher ich hätte einfach eine kurze Zeit buchen sollen, aber es hatte mich eh schon eine Menge Überwindung gekostet dieses Risiko einzugehen und nur wegen einer halben Stunde so weit zu fahren, wäre halt auch nur doof gewesen.
                Die Dame ist halt Ortsfest und ich wollte sie kennenlernen. Es war ein Reinfall, ich habe darüber berichtet und gut ist.

                Und ehrlich gesagt finde ich solche wie dich die sich dann aus irgendwelchen Gründen als weißer Ritter aufspielen einfach nur peinlich.
                Ich war ehrlich, habe Berichtet wie es war und Gut ist.
                Hört auf die Damen zu behandeln als ob sie was besonderes wären. Sie machen ein Geschäft und sollten sich dementsprechend auch professionell verhalten.

                ps. Hört endlich mit dem Chemie Scheiß auf! Es sind Prostituierte. Da gehe ich zu allererst erstmal deswegen hin eben weil ich mir da keinen Kopf um die Chemie machen müßen möchte.
                Wenn die Chemie dann stimmt, gehe ich halt gern wieder hin.
                Und es wird natürlich viel einfacher mit der Chemie, wenn die Dame ihren Job ordentlich macht. Denn wie gesagt für mich ist es sehr viel einfacher und entspannter mit einer schönen Frau umzugehen, wenn ich erstmal meinen "Druck" abgebaut habe.
                Zuletzt geändert von Urbs; 04.08.2019, 11:59.
                https://www.instagram.com/p/B0lxvINAdZl/

                Kommentar


                  #9
                  Du sagst es so einfach..aber die Chemie kannst Du leider nicht rauslassen bei solchen Geschichten.

                  Es ist was anderes wenn ich zu einem Bankschalter gehe und dort eine Dienstleistung vom Angestellten haben will. Egal, ob das eine Bargeldabhebung, ein Widerruf einer Lastschrift oder die x-te Kontoeröffnung ist. Dort spielt Chemie keine Rolle. Obwohl der Angestellte mich vielleicht nicht leiden kann oder mag, wird er trotzdem für mich die Dienstleistung erbringen. Und wieso? Weil es etwas ist, dass ihm keine Überwindung kostet, da er nicht mit mir intim in Kontakt tritt. Die SDL aber schon. Und da darf man den Damen auch eingestehen mal wenn es nicht passt nein zu sagen. Du als Freier bzw. Kunde der Dame willst ja auch womöglich wenn es nicht passt, zurücktreten vom Vertrag und sagen "Du sorry, passt irgendwie nicht. Mein Fehler, ich gehe. Ciao!"

                  In einem Geschäft wie dem P6 ist es leider so. Da kannst Du die Dame nicht zwingen den Vertrag zu erfüllen. Dein Leid ist, dass sie anscheinend Geld auch noch für den nicht erbrachten Teil genommen hat.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    body_n_soul (05.08.2019), Bogelt (04.08.2019)

                    #10
                    Passt

                    Lieber hammerms. Wieder sind wir da auf einer Linie. Und ich denke damit sollte es jetzt auch mal gut sein. Vor allem da ich bis jetzt vom User urbs nur negatives in diversen threads und in mehreren regionalforen gelesen habe. Sollte mal drüber nachdenken ob es nicht vielleicht doch an ihm liegt bei einer anscheinend so negativen Einstellung. Deshalb sollte man diese Diskusson hier beenden und vielleicht auf einen neuen Erfahrungsbericht eines anderen users bei der Dame warten.

                    Kommentar


                      #11
                      @ HammerMS... völlig falsch was du schreibst.

                      Also ich gehe wie gesagt auch Hart arbeiten für mein Geld. Industrie
                      Und ja sicher kostet es mich Überwindung jeden Morgen aufzustehen. Die Launen meiner Vorgesetzten, teilweise verbale Ausfälle, ertragen zu müssen. Mal gibt es Tage wo nichts zu tun ist, dann wieder Tage wo alles auf einmal kommt. Dazu kommt, daß es immer wieder zu Schnittverletzungen kommt und auch schwere Verletzungen durchaus möglich sind.
                      Ich verkaufe meinen Körper und meine Seele auf Arbeit auch. Ist zwar vielleicht nicht intim, aber ich kann nichts für ihre Berufswahl.
                      Sie hat ihre Dienstleistung ja eben nicht verkauft. Sie hat das Geld genommen und ist gegangen.
                      Und Nein ich kann eben nicht von diesem "Vertrag" zurücktreten. Meist wollen Prostituierte, daß Geld vorher und meist bekommt man es auch nicht zurück, ganz egal wie es gelaufen ist.
                      Das ist der Unterschied. Ein unterschied der Behoben werden sollte. Irgendwie, keine Ahnung wie. Denn wenn ich meine "Pflicht" auf Arbeit nicht erbringe, dann hat das schwerwiegende Konsequenzen für mich. Wenn der Betrieb die Vertragsverpflichtungen nicht, oder nicht Termingerecht erbringt, dann hat das für meinen Betrieb schwerwiegende Konsequenzen und möglicherweise, dann auch für die Angestellten.
                      Prostitution ist eben auch ein Gewerbe mit FAST allem was dazu gehört, nur eben keiner Haftung... der Kunde hat wenns drauf ankommt so gut wie keine Chance. So Foren sind dann halt das einzige.
                      https://www.instagram.com/p/B0lxvINAdZl/

                      Kommentar


                        #12
                        @ Dauerficker... Nur weil 2 der gleichen Meinung sind, heißt es nicht, daß sie Recht haben.
                        Und ja ich habe durchaus auch positive Erfahrungen mit so Damen gemacht.
                        Habe in den letzten 2 Jahren mit ungefähr 40 verschiedenen Damen Erfahrungen gemacht. Die bei denen es erst garnicht zum Termin gekommen ist nicht mitgezählt.
                        Aber normalerweise mag ich mich zu so Dingen nicht äußern.
                        Habe auch nur 2 Berichte hier geschrieben und nicht Diverse so wie du es ausdrückst. Und EINEN in EINEM anderen Forum.
                        Die Art und Weise wie du es nun darstellst zeigt deutlich wie verquer deine Sichtweise ist.
                        Zuletzt geändert von Urbs; 04.08.2019, 13:43.
                        https://www.instagram.com/p/B0lxvINAdZl/

                        Kommentar


                          #13
                          Urbs

                          Moin, kleiner Tip von mir gegen Schnittverletzungen sollen entsprechende Handschuhe helfen die Industrie bietet da eine große Auswahl an.
                          Noch ein Tip in der Scheffelstr. In Kassel arbeitet eine gewisse MARIE vielleicht geht Dir beim Bilder anschauen ein Licht auf.
                          Gruß Kobold 666

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                            Moin, kleiner Tip von mir gegen Schnittverletzungen sollen entsprechende Handschuhe helfen die Industrie bietet da eine große Auswahl an.
                            Noch ein Tip in der Scheffelstr. In Kassel arbeitet eine gewisse MARIE vielleicht geht Dir beim Bilder anschauen ein Licht auf.
                            Gruß Kobold 666


                            Was soll ihm denn da für ein Licht aufgehen?
                            Das die auch etwas korpulenter ist?

                            Marie sieht bedeutend schlechter aus als Gracia.

                            Was ich lustig fand war, dass man auf diversen Bildern auf irgendwelchen Internetseiten sehen konnte, dass Gracia ein Schalke Fan ist

                            Kommentar


                              #15
                              Moin, habe was für Urbs verwechselt es geht um Lena und Marie und nicht um Gracia.
                              Gruß Kobold 666

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X