Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Neu! Lena Reinfall

    guten Tag...

    Wollte diese Dame Gestern in Chemnitz besuchen.
    Habe sie angerufen wollte ihr die Zeiten durchgeben wann ich erscheinen möchte und ob es ihr passt, sie wirkte uninteressiert. Ich sollte mich kurz vorher noch einmal melden.
    Ich habe also bevor ich aufgebrochen bin noch einmal bei ihr angerufen und den Termin bestätigt, dabei klang sie schon positiver.
    Als ich dann aber an der angegebenen Adresse ankam mußte ich feststellen, daß es den Namen unter dem man klingeln soll garnicht gab...
    Ich versuch also sie anzurufen um sie zu fragen wo ich klingeln muß, aber natürlich geht auf einmal niemand mehr ran...
    Umsonst losgefahren, zum 2.ten Mal. Falls wer einen Tip hat wie man solche fake Profile erkennen kann, wäre ich dankbar.

    mfg.
    https://www.instagram.com/p/B0lxvINAdZl/

    #2
    Pechsträhne

    Griaß di Urbs
    Du kommst ja ganz schön rumm in Deutschland.
    Gestern Dinslaken und Chemnitz (>550km).

    Und jedes Mal Pech gehabt, oder?

    Nach der langen Fahrt wäre ich auch fertig.

    Ja manchmal meint das Leben es nicht gut mit Einem.

    Lass den Mut ned sinkn

    Mit 3 negativen Berichten zu starten ist kein schöner Einstand hier


    Pfiat Di

    Old.bavarian

    https://www.ladies-forum.de/showthre...adies-Reinfall

    Kommentar


      #3
      Dresden ist nicht sooo prickelnd, vor allem wenn man einen sehr speziellen Geschmack hat.
      Vor 2 Wochen zb. war ich in Berlin wollte Yvonne 1,92m besuchen.
      Lief im Grunde genommen genauso ab wie Lena, nur das Yvonne mich in den Wedding bestellt hat und die Adresse wohl die übelste war die ich bisher so erlebt habe, also was ich so von Außen gesehen habe.
      Zuletzt geändert von Urbs; 03.08.2019, 09:14.
      https://www.instagram.com/p/B0lxvINAdZl/

      Kommentar


        #4
        Urbs

        Ist kein Reinfall jemanden nicht zu treffen, Termintreue ist das Wort hierfür.
        Reinfall bezieht sich auf den Service.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Dem muss ich beipflichten, das ist kein Reinfall, sondern liegt an den mangelnden Ortskentnissen. Ich kenne die Adresse und war schon mehrmals da. Leider ist die richtige Tür mit dem Klingelschild nicht so einfach zu finden, es ist nicht die Haupttür. Ein Anruf bei Lena hätte das sicherlich aufgeklärt.

          Kommentar


            #6
            Urbs:
            Als ich dann aber an der angegebenen Adresse ankam mußte ich feststellen, daß es den Namen unter dem man klingeln soll garnicht gab...
            Ich versuch also sie anzurufen um sie zu fragen wo ich klingeln muß, aber natürlich geht auf einmal niemand mehr ran...
            er hat sie versucht anzurufen!!!

            text genau lesen kollege Betatier-Besitzer
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar


              #7
              @ Betatier-Besitzer... und wenn du meinen Beitrag gelesen hättest wüßtest du, daß ich versucht habe anzurufen.
              3 mal... niemand ging ran. Da ist Aufklärung schwerlich möglich.
              @ Kobold666... es ist mir ehrlich gesagt egal wie du es nennst Mister Schlauberger. Ich bin umsonst 120 Kilometer gefahren, daß nenne ich einen Reinfall.
              https://www.instagram.com/p/B0lxvINAdZl/

              Kommentar

              Lädt...
              X