Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joan - Sugar Pearl - richtige Wahl und jederzeit wieder

    Heute um kurz nach 10 spontan bei den Sugars aufgeschlagen und so hatte ich im Vorfeld keine „feste“ Lady für mich ausgesucht. Die Vorstellungsrunde war zu dieser Zeit noch überschaubar und so entschied ich mich für Joan.

    Ein für mich sehr liebes, zierliches, natürliches und naturbelassenes Wesen, das sofort meine Sympathie gewonnen hatte.

    Zarte, später leidenschaftliche Zungenküsse, im Stehen, dann auf der Spielwiese. Zarte, nasse Körperküsse folgten auf dem Weg zu meinem besten Stück.

    Was dann folgte, kann man kaum beschreiben.

    Zu Beginn hat Joan mein bestes Stück liebevoll gestreichelt, dann die Hoden gekrault und dabei langsam begonnen, meinen Schaft zu liebkosen. An der Eichel angekommen, nahm sie diese zart in den Mund und leckte sie ganz zärtlich.

    Saugen, lecken, lutschen im Wechselspiel, dabei immer wieder weiches Lecken meiner Eier. Nach einem sehr ausdauernden Leck- und Blasspiel bin ich dann förmlich explodiert.

    Es war zwar nur Oralsex , dennoch hat Joan mit ihren Techniken, meinen Schwanz mit ihrem Mund und ihrer Zunge beglückt und es mir auch richtig besorgt.

    Joan habe ich auch oral verwöhnen dürfen und ihr bebender Körper sowie das leise Stöhnen verriet mir, dass ich wohl alles richtig gemacht habe.

    Zwischendurch hatten wir natürlich auch einmal in die 69iger Position gewechselt und uns gegenseitig gezüngelt.

    Danach haben wir zusammen geduscht und da wir noch Zeit hatten, von den 90 Minuten waren noch 15 Minuten übrig, etwas Kuscheln, Streicheln und small talk (spricht sehr gut deutsch), immer wieder von zarten Küssen begleitet.

    Es war ein fantastischer und abwechslungsreicher Blowjob.

    Da wir über eine wirklich ausgiebige und geile Blow - session nicht hinausgekommen sind, kann ich leider keine weiteren Aussagen hinsichtlich ihres Wirkens bei anderen Aktivitäten machen.

    Location und Preise sind bekannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (04.08.2019), Dubaiabudabi (03.08.2019), Dauerficker (03.08.2019), punci (03.08.2019), Balke72 (03.08.2019), 6Ted (03.08.2019), lecker69 (03.08.2019)

    #2
    Joan - Optik?

    Wie alt und bearbeitet sind denn die Bilder?
    Bei allen positiven Eigenschaften der Location ist die Werbegemeinschaft ja für ziemlich spektakuläre Photoshop-Nutzung bekannt... erkennt man sie denn von den Bildern wieder?

    Lächeln!

    Kommentar


      #3
      hingehen und selbst überzeugen

      @ Lächler

      Samstag war ich zeitig bei den Pearls. Die 5 Damen, die mir vorgestellt wurden, hatten einen hohen Wiedererkennungswert.

      Joan war sogar noch ungeschminkt und ich habe Sie trotzdem erkannt Also wenig Photo Shop, würde sagen, in Joans Fall war höchstens Weichzeichner im Einsatz.

      Da ich Sonntags nochmals vor Ort war, ist Joan mir beim Gehen vor der Location begegnet. Sie kam wohl gerade zum Werkeln. Dieses Mal geschminkt. Für mich absolut identisch mit den Bildern.

      Zum Alter würde ich um die 30 sagen.

      Kommentar


        #4
        Der eine ist ein fan von den Pearls...der andere von den vikis. Mehr möchte ich nicht sagen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dubaiabudabi Beitrag anzeigen
          Mehr möchte ich nicht sagen.
          ..und das war schon zu viel
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (01.03.2020)

            #6
            wat denn nu

            https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Katrin

            durch zufall auf den obigen bericht gestossen. da kommt joan/katrin nicht so toll weg.

            zunächst mal vertraue ich auf pacifics bericht. also wäre die lady auch für mich geeignet.
            das hat nix mit sugarpearl oder viktorigirls fan zu tun. ich könnte beide adressen empfehlen. reingefallen bin ich dort noch nie wirklich.

            aber abweichungen zu den fotos oder den serviceangaben kann es immer geben. im gewissen rahmen kann man damit leben. wenn dann von den erwartungen nicht viel in erfüllung geht ist das natürlich scheiße.

            gibts noch paar erfahrungen?
            ich war schon knapp vor joan-besuch.....jetzt nach dem chemnitzdesasterbericht erstmal bremse getreten.

            Kommentar


              #7
              Schade

              Es ist schon bedauerlich, dass man hier nicht mehr seine Erfahrungen frei schreiben kann,

              ohne sofort bzw. öfters von haltlosen Unterstellungen einiger Neulinge etc. bedrängt zu werden.


              Ich berichte nur von meinem Erlebten, nicht mehr und nicht weniger! Scheinbar schliessen

              die v. g. Ghostwriter von sich auf andere


              Auf dieser Schiene macht das "Forum" keinen Spass mehr

              Kommentar


                #8
                naja....

                hatte ich nicht geschrieben, das ich auf deinen bericht, lieber pacific, vertraue?

                trotzdem sei es mir doch erlaubt, den nicht so guten bericht (der ja nicht von mir war) über die dame als entscheidungshilfe mit einzubringen.

                für wen joan paßt, das ist ja wohl logo, kann nur ein persönlicher besuch bei ihr beantworten.

                und pacific: nach wie vor, nehme ich deine berichte dankend zur kenntnis, für mich immer hilfreich!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Swann (06.08.2019)

                  #9
                  Guten Abend!

                  Es wäre sicher im allgemeinen Interesse, wenn wir die Unterstellungen und auch Gereiztheiten, die hier einzureißen scheinen,
                  überwinden könnten; insofern finde ich Dukes abgeklärten Beitrag absolut wohltuend. Vielleicht hilft ja die Erfahrung weiter, dass kein "Manager", der aus finanziellem Kalkül hier für eine seiner Damen den Werbeonkel gibt, über Jahre regelmäßig Berichte beisteuert. Ein Problem liegt natürlich darin, dass Stammkunden wie in jedem Gewerbe auch hier besonders gut behandelt werden, so dass auch wahrheitsgemäße Berichte unter Umständen Erfahrungen weitergeben, die sich dann nicht bei jedem Kunden in gleicher Weise wiederholen, abgesehen von allen anderen Schwierigkeiten (Sympathie, subjektive Wertungen ...). Dagegen helfen nur möglichst viele Berichte, die dann zusammen ein ziemlich objektives Bild ergeben sollten - am besten ohne Sticheleien und Seitenhiebe gegen andere Meinungen.

                  Hoffnungsvolle Grüße
                  Swann

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jerrick (17.12.2019), scarecrow (06.10.2019), Oxitocin (12.08.2019), thethinwhiteduke (11.08.2019), Razaneye (07.08.2019), 59er (07.08.2019), lecker69 (07.08.2019), chemistry (06.08.2019), Dauerficker (06.08.2019)

                    #10
                    i love her - she knows

                    das hat swann richtig umschrieben.

                    aber hier wird ja nicht gestichelt,
                    offen diskutiert paßt besser.

                    und für jeden von uns sind die ansprüche an ein date unterschiedlich. und für mich sowieso.

                    --------------------

                    um es vorweg zu nehmen: ich hatte mit joan ein ähnlich schönes treffen wie pacific.

                    -------------------

                    letztens, sowieso unterwegs, ich war gut drauf.
                    eigentlich hatte ich keine zeit,
                    aber ich nahm sie mir.
                    Mittagszeit.
                    ich wollte zu lucy aber die war nicht da.

                    Nu wenn ich schon mal da bin, joan?
                    Joan!

                    Ich hab mir schon überlegt, was zu schreiben. Weil sie das sicher liest. Ich versuch mal, die diskretion zu wahren.

                    bevor sie reinkam wollt ich eigentlich noch irgendwas fragen: ob dies oder das oder wie oder was,,,,,
                    aber als sie dann vor mir stand, dieses etherische geschöpf, ich wollte sie unbedingt um mich haben, egal was passiert oder nicht. 120Km/h.

                    Alles klein klein zierlich sexy schön und auch ihre art. Eine hübsche „reet petite“-lady (abgekupferter ausdruck, vom lied und von kollege onegin). Superschöne sexy kleine füße, hände, puh, grins. die joan ist eine richtig süße, natürliche frau. ich such nicht die perfektion, ich mag sie so wie sie ist.
                    I like the way she walks, i like the way she talks....
                    Meine meinung.

                    Und wer so tickt wie ich, sieht das wohl auch so.

                    Das ich auf sie stehe hat sie natürlich sofort spitz gekriegt. Habs ihr auch oft genug gesagt. Und das sie tun und lassen kann was sie will.
                    Ufff, bin ich großherzig. und ich denke, angemessen respektvoll und zärtlich liebevoll.

                    Unter diesen voraussetzungen fühlten ich und ich glaube auch die süße joan, uns nicht mehr verpflichtet zu irgendwelchen heldentaten oder porno-acts. keine wilde rumvögelei.

                    eher bei mir ein zustandekommen von dauererregung mit wiederholtem amplitudenanstieg und darauf folgenden erlösenden spannungsabfall. es war episch, grins, hätte ich so nicht erwartet.

                    Ja, wie soll ichs beschreiben, es war sehr sensuell, grins.
                    Lieb, zärtlich, einvernehmlich, dieses süße geschöpf,,,,Sie hat es geschafft, mich die ganze zeit bei laune zu halten, meinen ganz speziellen nerv zu treffen.

                    Ich mußte unseren termin auch verlängern, grins, kam gar nicht mehr aus meiner erregung...
                    .....und hängte noch ne halbe dran.

                    Und danke gott, das sie noch zeit hatte, amen.

                    supergerne wieder.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00100 (18.08.2019), Dauerficker (11.08.2019), Swann (11.08.2019)

                      #11
                      Anna? Sonja? Katrin? Alles eins. Abzocke pur!

                      Die Herren des gepflegten Sex,
                      was bekommt Ihr eigentlich bezahlt das Ihr für Sonja so eine Werbung macht?
                      Sie arbeitete bisher immer nur in Chemnitz unter Sonja, Szonja, Anna, Katrin etc.
                      Service unter aller Sau!
                      Ausziehen, 50430, angeblich all incl. ZK KB 69 etc. Weit gefehlt!
                      Sie hat mich jedes mal in Jogginghose empfangen. Frage nach Bad. Sie ging sich nie frisch machen.
                      Danach auf die Matte obwohl ich das Vorspiel im stehen ja liebe.
                      Blasen zur gesetzlosen Zeit auch nur mit Kondom, ZK gingen gar nicht. Begründung: Ich müssen gehen zu Zahnarzt, ich mich sonst infizieren.
                      okay
                      69: hat sie immer so weit Abstand gehalten Meine Zunge hätte mindestens 40 cm lang sein müssen
                      Poppen: Schatzi gehen nicht, ich haben Period (was ich später deutlich auf dem Bettlaken sehen konnte), aber ich machen guten Hand.
                      Beim spritzen hat sie sich gekonnt weg gedreht und alles landete auf dem Laken. Ich geh mal stark davon aus das es danach nicht gewechselt wurde. Neues Handtuch drüber. Fertig!
                      Jetzt Joan?
                      Lobhudelein aus dem Westen mit dem besten Service for ever?
                      Nie und nimmer!
                      Gibt es für die Schreiberlinge eine Stunde gratis? Oder sollte sie sich um 360 Grad gedreht haben?
                      Jungs hört doch bitte auf Werbung zu machen wenn Ihr noch nie bei ihr wart.
                      Die Bilder mit den Turnschuhen hatte sie schon in Chemnitz! Mindestens 5 Jahre alt.
                      27 Jahre? Was raucht Ihr für Zeug?
                      Die Lady ist mittlerweile 41 Jahre!
                      Bekommt Euch mal ein und denkt mit dem Kopf und nicht mit der Hose!
                      Schaut mal ins Nachbarforum:

                      http://www.forum-sachsen.com/threads...cke-pur.59958/

                      Wer suchen kann wird dort noch mehr fündig.

                      Ich betrachte diese Lobhudelein einfach nur als Fake Bericht!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Symbi (15.08.2019)

                        #12
                        Zitat von AlterMann07 Beitrag anzeigen
                        Die Herren des gepflegten Sex,
                        was bekommt Ihr eigentlich bezahlt das Ihr für Sonja so eine Werbung macht?
                        Sie arbeitete bisher immer nur in Chemnitz unter Sonja, Szonja, Anna, Katrin etc.
                        Service unter aller Sau!
                        Ausziehen, 50430, angeblich all incl. ZK KB 69 etc. Weit gefehlt!
                        Sie hat mich jedes mal in Jogginghose empfangen. Frage nach Bad. Sie ging sich nie frisch machen.
                        Danach auf die Matte obwohl ich das Vorspiel im stehen ja liebe.
                        Blasen zur gesetzlosen Zeit auch nur mit Kondom, ZK gingen gar nicht. Begründung: Ich müssen gehen zu Zahnarzt, ich mich sonst infizieren.
                        okay
                        69: hat sie immer so weit Abstand gehalten Meine Zunge hätte mindestens 40 cm lang sein müssen
                        Poppen: Schatzi gehen nicht, ich haben Period (was ich später deutlich auf dem Bettlaken sehen konnte), aber ich machen guten Hand.
                        Beim spritzen hat sie sich gekonnt weg gedreht und alles landete auf dem Laken. Ich geh mal stark davon aus das es danach nicht gewechselt wurde. Neues Handtuch drüber. Fertig!
                        Jetzt Joan?
                        Lobhudelein aus dem Westen mit dem besten Service for ever?
                        Nie und nimmer!
                        Gibt es für die Schreiberlinge eine Stunde gratis? Oder sollte sie sich um 360 Grad gedreht haben?
                        Jungs hört doch bitte auf Werbung zu machen wenn Ihr noch nie bei ihr wart.
                        Die Bilder mit den Turnschuhen hatte sie schon in Chemnitz! Mindestens 5 Jahre alt.
                        27 Jahre? Was raucht Ihr für Zeug?
                        Die Lady ist mittlerweile 41 Jahre!
                        Bekommt Euch mal ein und denkt mit dem Kopf und nicht mit der Hose!
                        Schaut mal ins Nachbarforum:

                        http://www.forum-sachsen.com/threads...cke-pur.59958/

                        Wer suchen kann wird dort noch mehr fündig.

                        Ich betrachte diese Lobhudelein einfach nur als Fake Bericht!
                        Bei mir waren es ähnliche Erfahrungen
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Katrin


                        Oder hat sich die Dame um 180 grad gedreht ? Haha wer's glaubt

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          scarecrow (06.10.2019), Symbi (15.08.2019)

                          #13
                          Vorsicht

                          Ich werde mich hier nicht in die Servicequalität Diskussion einmischen, da ich die Dame nie besucht habe. Aber eines ist klar. Manche machen gute, manche schlechte Erfahrungen. Das kann man sehen wie man will. Man kann auch sicher kritisch jeden Bericht hinterfragen. Was ich aber überhaupt nicht gutheiße ist, wenn es persönlich oder beleidigend wird wie bei dem vorletzten Beitrag. Man sollte auch bei verschiedenen Meinungen mit einem gewissen Respekt miteinander umgehen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Jerrick (17.12.2019)

                            #14
                            mal eine Lanze für Joan brechen

                            Ich muss jetzt doch einmal eine Lanze für Joan brechen,

                            auch wenn mir vielleicht jetzt von unseren Ostvertretern

                            Werbung für die Dame unterstellt wird.

                            Ich habe Joan erleben dürfen. Es war eine geile Zeit mit

                            Joan und ich kann mir in der Tat nicht vorstellen, dass sie

                            so ein unsauberes Ferkel, wie von den Ossi`s berichtet, war .

                            ….. und falls doch, hat sie sich komplett verändert.

                            Letztendlich ist es aber auch egal….. derzeit ist Joan

                            sauber und gepflegt; die Location sowieso.

                            Was das Alter angeht, ist Joan etwas älter als in der Werbung

                            angegeben, wie viel (?) wäre reine Spekulation.

                            Nähe lies Joan nach einer gewissen Aufwärmphase auch zu, die Kuschelmaus ist sie allerdings nicht.

                            Also liebe Landsleute, immer schön locker und sachlich bleiben und durch die Hose atmen.

                            Abschließend kann ich Dauerficker nur zustimmen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Dauerficker (16.08.2019)

                              #15
                              sachlich bleiben

                              Wir sollten uns hüten, eine Ossi - Wessi Diskussion anzufangen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Jerrick (17.12.2019), Ladylover007 (13.10.2019), AlterMann07 (17.08.2019), Dauerficker (16.08.2019)
                              Lädt...
                              X