Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - nett, aber leidenschaftsloses Standardprogramm

    Die Tage besuchte ich mal wieder die Zaubermäuse und entschied mich für Jessica.
    Optisch könnte es die kleine Schwester von Magdalena sein, die gelegentlich am selben Ort werkelt. Die Fotos sind diesbezüglich nicht aktuell. Das Alter liegt zwischen 35 und 40. Sie ist schlank, weist aber einen kleinen Bauchansatz auf. Körbchen sind etwa Größe B, der Inhalt natur.
    Es gilt leider, dass man sich mit der Dame besser unterhalten kann als Sex zu machen. Zumindest war es in meinem Fall so. Es gab außer liebloser Streichelei keinerlei Vorspiel oder Anheizen - und keine ZK.
    Das Französisch ist technisch zwar einwandfrei, rettete die Situation aber auch nicht. Mit Not, Mühe und viel Kopfkino bekam ich einen Abschuss hin, war dann aber auch froh, die Sache erfolgreich zu Ende gebracht zu haben. Am Ende noch ein bisschen Plausch, dann war die halbe Stunde auch schon rum.
    Für mich demnach keine Wiederholung, aber vielleicht hat jemand anderes bessere Erfahrungen machen können. Man sollte nur hingehen, wenn man sowieso schon scharf wie Lumpi ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (04.08.2019)
Lädt...
X