Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moormerland - Jheringsfehn (Leer) - Monika

    Ich war dieses Jahr bei ihr, als sie in Emden war. Die Bilder waren vielversprechend und so wollte ich mein Glück versuchen und ging ohne vorgerige Terminvereinbarung zu ihr (nicht, dass ich es nicht versucht hätte... aber bei mehrmaligen Versuchen ging einfach niemand an den Apparat).
    Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich dann auch schon mit einem leckeren Anblick begrüßt.
    Sie sah wirklich fast genau so aus, wie auf ihren Fotos und trug ein ähnliches Teil wie auf ihren Bildern. Kurz das Geschäftliche geklärt (100 für 45), kurz ins Bad und dann direkt raus aus meiner Stoffhülle, während sie dss Geld wegbrachte und sich kurz frisch machte.
    Danach begann sie auf meinen Wunsch hin mit einer Mssage. Die konnte sie auch gut genug, um mich einzustimmen. Danach drehte ich mich um, sie richtete mein bestes Stück langsam per Hand auf und legte dann Oral los, was sie echt gut konnte, sodass ich sie etwas bremsen musste, damit es nicht schon so früh um mich geschehen war.
    Nach einer Weile wollte ich dann einfach nur noch ran an die Dame. Also nichts wie in die Missio und rein in das Mädel. Ich führte meinen Prachtkerl ein und stieß einmal bis zum Anschlag rein.... was sie kurz etwas jammern ließ, denn scheinbar war er ihr etwas zu groß und sie bat mich höflich darum, nicht bis zum Anschlag zuzustoßen. Sie ist halt wirklich nicht sehr groß. Verstädlich also. Sie war noch verhältnismäßig eng und so wechselten wir nach einer Weile in die Doggy, wo ich die Tüte dann auch letztendlich ausgiebig füllte.
    Danach gab es noch eine Reinigung und etwas AsT mit Streicheleinheiten. Sie ist wirklich eine sehr aufgeweckte, freundliche und redseelige Frau mit einer gesunden Portion Humor.
    Pünktlich zum Ende meiner Zeit zog ich mich wieder an und verabschiedete mich.
    Ich hatte während meines Aufenthalt weder ein Gefühl von Zeitdruck, noch, dass sie mich schnell wieder loswerden will.
    Meine Empfehlung geht definitiv raus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Christian92 (08.12.2019), krötenschwanz (07.08.2019), BigfootNB255 (04.08.2019)
Lädt...
X