Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Viola ab heute wieder da.

    Hallo Jungs,
    ein kurzer Bericht zu Viola die zurzeit bei den Angels in Hausenstamm gastiert.
    Aussehen: das Alter ist mit 38 angegeben aber ich schätze Viola auf 40+. Die Konfektionsgröße 38 passt eher zu ihr. Sie ist eine polnische Milf und ich muss sagen summa summarum ist eine hübsche Frau im besten Alter mit einem wahnsinnigem Naturbusen: 4 von 5 Sterne

    Ambiente: die Zimmer bei den Angels sind funktionell eingerichtet und sauber genauso wie das Bad (die eine Toilette in dem Bad in dem auch der Whirlpool stehet ist gefühlt schon 5 Jahre defekt): 4 von 5 Sterne

    Terminvereinbarung: Schnell und unkompliziert innerhalb von 2 Stunden: 5 von 5 Sterne

    Service: Frz., GV: 4 von 5 Sterne

    Leidenschaft: ja aber auch hier hatte ich schon bessere SDL`s am Start. Es geht noch besser: 3-4 von 5 Sterne

    Wiederholungsfaktor: 90% (wegen den Monstertitten)


    Ich habe Viola besucht da sie mir aufgrund der Oberweite schon länger aufgefallen ist . Die Berichte im Netz die ich gefunden habe sind für mich nicht eindeutig. Ich kann nicht einmal sagen ob es sich bei den Berichten (Viola) um diese Viola handelt.

    Die Fotos in der Anzeige sind ansprechend und geben ein faires Bild von Viola . So aber nun mal zum Termin.

    Die Location in Heusenstamm ist bekannt. Dachte ich - aber ich bin erst einmal zur falschen Adresse Am Lindenbaum 4 gefahren. Dort war sie in der Vergangenheit. Am Telefon war ich noch überheblich und meinte zu Viola die Adresse kenne ich und steht doch in der Anzeige. Als ich dann am Lindenbaum war habe ich mir die Anzeige nochmals angesehen und siehe da – es steht gar keine Adresse in der Anzeige . Ohh je! Wieder angerufen bei Ihr und nur den AB erreicht . Nach 5 Minuten wieder angerufen und Gott sei Dank war sie am Telefon. Ich dachte schon ich umsonst nach Heusenstamm gefahren. Sie gab mir den die Adresse und meinte ich sei zu spät aber sie wartet auf mich. Also die 2 km gefahren und geparkt.

    Vor dem Haus gibt es genügend Parkplätze und der Eingang zu den Angels ist im hinteren Bereich des Objektes also leicht zu finden und diskret. Ich habe bei RM Angels geklingelt und nach ein paar Sekunden öffnete mir Viola die Türe. Glück gehabt. Sie hat mich froh gelaunt in einem weißen Negligé ohne Höschen empfangen und nach einem kurzen small talk haben wir das finanzielle geregelt. 150.4.60 nach Extras habe ich nicht gefragt.

    Nach der Geldübergabe bin erst ich und dann sie im Bad verschwunden. Nachdem ich fertig war habe ich kurz auf sie gewartet und dann ging es auch gleich los. Erst knutschen im Stehen (mit ihren high Heels war sie größer als ich – schon ein komisches Gefühl nach oben zu küssen) mit schönem Körperkontakt und dann setzte sie sich aufs Bett und hat mit einem tollen Blaskonzert begonnen. Dabei hat sie die Hoden schön gekrault und ab und zu auch versucht eines der Eier zu verschlucken. War echt geil. Die Küsse wurden intensiver und nach einer Weile gab es auch ZK aber nur zaghaft. Ich glaube das wird besser wenn man sie öfter trifft. Wir hatten in der Stunde 1-mal Sex mit ausgiebigem Franz. und mehreren Stellungswechsel. Beim Lecken war sie sehr empfänglich für eine geübte Zunge und es hat ihr Spaß gemacht. An dem Tag war ich auch ihr erster Kunde wie sie mir berichtete. Beim Sex ist sie schön auf mich gestiegen und ihre mächtigen Brüste haben ein wahrlich deftiges Geläut vor meinen Augen veranstaltet. Finalisiert haben wir schön in der Missio und auch hier waren die Titten voll im Schwungeinsatz. Nach dem Akt wir uns ein wenig unterhalten und schon war die Zeit um. Auch heute habe ich zufrieden die Heimreise angetreten (nein das stimmt nicht ganz ich bin nach Ginsheim-Gustavsburg zu Adriane König gefahren da ich den Hals noch nicht voll hatte Bericht folgt gleich). Viola kann ich empfehlen.

    R.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.01.2024, 04:28. Grund: Anzeige erneuert
    Servus und bis demnächst
    Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (04.07.2021), Triple DDD. (08.09.2019), T.A.F.K.A.P (09.08.2019), franky_1309 (07.08.2019), moravia (05.08.2019), Markus2507 (05.08.2019)

    #2
    Viola II. ?

    Diese Frage hat sich mir auch schon gestellt: Ist die Viola, die jetzt in Heusenstamm residiert, die gleiche mit den gleichen Superhupen, die vor ein paar Jahren in allen möglichen Locations im Rhein-Main-Gebiet tätig war?

    Kommentar


      #3
      Viola

      @ frankie
      ob sie die gleiche ist kann ich nicht sagen aber SUPER-HUPEN ja hat sie
      Servus und bis demnächst
      Roger

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (17.08.2019)

        #4
        Versetzt

        Hallo liebe Mitstecher,

        Viola war diese Woche bei Conny in Raunheim stationiert. Da ich sie schon lange auf meiner Liste hatte, kontaktiert ich sie am Mittwoch. Leider konnten wir für Mittwoch und Donnerstag keinen Termin finden und so verabredeten wir uns für Freitag. Sie sagte mir da schon, dass es sein kann das sie früher abreisen muss. Sie schlug vor, dass sie sich bei mir meldet wenn der Termin ausfallen sollte und ich stimmte zu. Da ich keine Nachricht bekam fuhr ich mit der Geilheit und Vorfreude von 2 Tagen nach Raunheim um eine geschlossene Tür vorzufinden. Nach meinem zweiten Klopfen kam Conny aus dem Salon und teilte mir mit, dass Viola an dem Tag gar nicht gearbeitet hat und schon am Donnerstag abgereist war...pure Enttäuschung. Auch Conny hat keine Zeit, sonst hätte ich mir bei ihr nen geilen Tittenfick abgeholt.
        Meine Geilheit trieb mich dann nach Kelsterbach zu einer Asiatin, zu der ich gleich einen Bericht. Achtung spoiler: Geld verbrannt 😩

        Eier Slapstixxx

        Kommentar


          #5
          Schon lange habe ich versucht bei Viola einen Termin zu bekommen. Nun ist es mir vor ein paar Wochen gelungen.
          Als ich die Treppen in Heusenstamm erklimme, öffnet mir eine Frau, wie ich sie mir erträume: groß, schlank (nicht skinny!), wunderbare große (Natur-)Titten, gehüllt in einen Hauch von Unterwäsche und eine echte MILF. Die Fotos bei Ladies sind jedenfalls echt und zeigen die Frau, die mich da erwartet. Das Alter dürfte wie üblich ein wenig geschönt sein, aber mir ist das recht: ich mag reifere Früchte eh lieber...
          Nachdem wir uns beide nochmal frisch gemacht haben, ging es auf das Lotterbett und 60 herrlich zärtliche Minuten begannen. Bester GF6, dem eigentlich nur intensive ZK fehlten.
          Mir hat es sehr gut gefallen und eine Wiederholung ist auf jeden Fall Pflicht. Für das Erlebnis habe ich sehr gerne € 150 übergeben! Gefallen hat mir neben der Optik, dass man sich mit Viola auch ganz vernünftig unterhalten kann.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (10.01.2024)

            #6
            Bitte könntet Ihr das Inserat posten, danke.

            Kommentar


              #7
              Wenn die Anzeige aktiv ist, taucht sie vor dem ersten Bericht auf, so wie im Moment!

              Kommentar

              Lädt...
              X