Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Candy & Sisi *2 Frauen = 1 Preis - Sexbomben*

    Hallo liebe Leute
    War heute bei diesen 2 Ladys!
    Telefonisch ein Termin ausgemacht 150460 für beide!
    Laut ihren Angaben machen sie alles war aber leider nicht so der Fall!
    Die Wohnung war recht sauber aber im verichtungs Zimmer naja könnt sauberer sein! Ich geh immer frisch geduscht auf ein pay6 treffen aber mir wurde auch keine Dusche oder sauber machen vorm akt angeboten!
    Eine von diesen "sexbomben" (dame1) ist von der Optik von einer Skala von 1-10 eine 6 hab sie gefragt wo ihre Freundin ist die sagte kommt gleich! Sie wollte gleich los legen aber ich wollte noch die zweite sehen! Bis die andere gekommen ist hat die einen schön um den Finger gewickelt Brüste gezeigt ins Gesicht gedrückt aber ich wollte immer noch nicht los legen weil es hieß zwei für den Preis von einer! Nach ca 10 Minuten kam die zweite Dame (dame2) rein optisch Skala 1-10 war es eine 2 dann haben mich beide heiß gemacht und da man(n) nicht mehr klar denken kann weil das ganze Blut in die Hose rutscht ging ich drauf ein 150460! Aufs Bett gelegt natürlich vorher ausgezogen handeinsatz Gummi drüber und ein bj der nicht schlecht und nicht gut war dann fragte ich wo ist die andere (dame2) sie sagte kommt gleich kommt gleich hab mir nur gedacht kann nur noch schlimmer werden! Der bj ging ca 15 Minuten mit handeinsatz dann kam es zum Akt in der Miso Stellung dann von der miso zum spanisch und plötzlich kommt sie (dame2) rein mir bischen an den Glocken gespielt und ich bin zwischen ihren Brüsten gekommen! Wurde mit Feuchtetücher sauber gemacht und dann verlässt (dame1) das zimmer und die andere (dame2) fing mit massage Öl mein zweites Hirn zu bearbeiten hj war ok ging auch eine Weile bis die ander wieder gekommen ist (dame1) reden ganze Zeit auf Spanisch dann komm noch schnell schnell spritzen spritzen des war dann irgendwie ein abtourn Gefühllos obwohl sich (dame2) irgendwie bemüht hat! Selber Hand angelegt gummi drauf und im doggy (dame1) angepackt lustlos kam sie mir rüber die andere (dame2) lag lustlos da! Dann ging nichts mehr nach so einem lustlosen Einsatz und das ganze gerede auf spanisch hab ich abgebrochen nach ca 35minuten! Mein kleiner wurde gewaschen angezogen und ciao!
    Würde es keinem weiteren empfehlen alles schnell schnell spritzen spritzen gefühllos alles andere als das was am tel angeboten wurde!
    Sorry wenn etwas unklar ist das ist mein erster Beitrag!

    #2
    Habe sie auch leider mal besucht gehabt.
    Immer die selbe Masche, mit vielen verschiedenen Namen unterwegs.
    Meine Empfehlung: Dringend meiden





    https://www.ladies-forum.de/showthre...reis-Sexbomben

    Kommentar

    Lädt...
    X