Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rostock - Lana Lettin - NEU!

    Zwar nicht in Rostock, jedoch in Halle hatte ich Lana aufgesucht. Ende Juli, leider war die Anzeige hier schon weg, deshalb jetzt mein nachgereichter Bericht.
    Am Telefon klang sie nett und ganz offen für meinen Wunsch nach einem Facesitting mit anschließendem Doggy. Also Termin gemacht, hingefahren und Lana stand in der Tür. Vom Aussehen her würde ich sie auf Mitte 40 schätzen, ordentlich großer Vorbau mit leichter Gravitationsneigung, Hüfte/Taille-Verhältnis ist eher 1:1, also keine schön ausladende Hüfte, geht alles eher gerade ineinander über, ein kleiner Bauchansatz ist da. Bilder kommen schon ungefähr hin, auch wenn sie da jungfräulicher wirkt.
    Mir war das alles nicht so wichtig, gab ihr 50 Euro für 30 Minuten und sie zog sich trotz der Hitze noch mitgebrachte Strumpfhosen an. Das fand ich einfach super, dass sie das anstandslos macht. Und schon gings los auf dem Lotterbett, erst mit ihren Brüsten meinen Körper massieren....für mich war`s geil ihren Hintern im Gesicht zu haben und sie massierte mit ihrem Hinterteil mein Gesicht für eine ganze Weile. Sie schien auch Gefallen daran zu finden... Um blasen und Küssen hatte ich sie nicht gebeten, das war mir nicht wichtig. Später riss ich ihr die Strumpfhosen in der Mitte auf und nahm sie Doggy... einfach Hammer-Optik und sie ningelte bei den Stößen auch nicht herum.
    Für`s Geld eine geile Nummer, wer auf Milf steht. Könnte Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (18.01.2023)
Lädt...
X