Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Lady Jenny aus Deutschland

    Hallo Kollegen,

    war heute bei Jenny in Gießen. Ich habe ein bizarre Massage genossen. Die Location ist ok, für Gießener Verhältnisse sogar eher gut wenn man da an die 203 denkt ;).

    Jenny ist eine Deutsche oder spricht akzentfrei Deutsch. Sie war noch nicht ganz fertig als ich angekommen bin und hatte noch die Haare eingewickelt in ein Handtuch. Da ich was zu früh war hat mich das nicht gestört. Leider hat sie es aber nicht entfernt in der folgenden Stunde.

    Die Stunde begann mit einer Rückenmassage. Diese war so ok, aber mehr auch nicht. Dann umdrehen und sie hat mit mir gespielt. Dabei war ich gefesselt und sie hat mit einigen Toys die sie so hat an mir gespielt. Das war recht geil und dauerte sicherlich locker 30 Minuten. Irgendwann war es dann zu viel und mit Finger(n) im Po und Silikon im P.... war es dann so weit das ich nicht mehr konnte.

    Danach noch etwas Rückenmassage und Smalltalk, erneutes Duschen und raus aus dem Haus nach etwas über einer Stunde.

    Die Zeit wurde also in etwa eingehalten. Massage war 150460 und hat viel Spaß gemacht. Sie ist sehr nett und ich denke auch hübsch wenn sie nicht das Handtuch trägt ;).

    Sollte sie wieder mal in der Gegend sein kann ich mir eine Wiederholung oder halt was anderes mit ihr gut vorstellen. Alle in dem Gewerbe sollten so sein wie Jenny.

    Liebe Grüße
    Peter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Airo18 (19.12.2019), Kleinaberkurz (07.08.2019), Paul6 (07.08.2019)
Lädt...
X