Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Anastasia aus Riga

    Am Sonntag gab es ein bißchen Verwirrung. Erst war Anastasia 1 angekündigt, aber dann kam doch Anastasia 2. Deshalb stehen in "Diese Woche in Hof..." auch die falschen Berichte.

    Aber egal, Anastasia 2 (also diese hier) paßt sowieso viel besser in mein Beuteschema. Sie war vor ein paar Jahren schon einmal in Hof bzw. Plauen und ich wollte sie eigentlich schon immer einmal besuchen.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...sitive-A-Probe

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Bilder sind aktuell und nur wenig nachbearbeitet. Anastasia trug ein schwarzes Kleid mit farblich passenden (orangen?) High Heels und das sah schon einmal richtig scharf aus. Manchmal ist es besser, wenn nicht schon gleich alles sieht, sondern die Phantasie auch noch etwas zu tun hat. Erster Pluspunkt.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. Anastasia ist noch ein bißchen schlanker (skinny) als auf den Fotos. Und eigentlich stehe ich nicht auf Silikoneinlagen, aber bei ihr hat es irgendwie gepaßt. Zweiter Pluspunkt.

    Zum Aufwärmen erst einmal Streicheln und Küssen. Anastasia hat mich gefragt, ob ich gerne küsse. Äh, ja? Und dann hat sie mir ihre Zunge auch schon in den Hals geschoben. Das hat doch schon einmal Appetit auf mehr gemacht. Anastasia hat sich dann für Französisch bei mir nach unten begeben. Nicht zu wenig, nicht zu viel, genau richtig. Aber schließlich soll die Frau auch ein bißchen vom Abend haben. Ich habe sie also gefragt, ob sie lieber auf Französisch gegenseitig oder erst bei mir und dann bei mir steht. Und ihre Antwort war ganz interessant: Sie möchte beim Sex nicht einfach nur daliegen, sondern sie möchte, daß sich beiden gleichzeitig verwöhnen (Streichel, Französisch, wie auch immer). Also wenn ihr das gefällt, dann machen wir das doch einfach...

    Es ist natürlich schwer zu sagen, ob es einer Frau gefällt. Aber so wie sie mir ihre Muschi ins Gesicht gepreßt hat und nach einiger Zeit angefangen hat zu zucken, würde ich einmal behaupten: Ja, es hat ihr auch ein bißchen gefallen. Nachdem wir beide gut aufgewärmt waren, fliegender Wechsel zum Hauptprogramm. Cowgirl normal, Cowgirl reverse, Cowgirl gehockt, Missionar - ich glaube, Anastasia hätte noch ein paar Stellungen durchprobiert, aber ich konnte irgendwann nicht mehr. Ich habe sie dann mit Französisch bei mir fertig machen lassen. Noch ein bißchen Smalltalk (im Gegensatz zur Sedcard besser auf Deutsch als auf Englisch) und dann war die Zeit dann auch schon vorbei.

    Anastasia hat sich mit ein paar Küßchen von mir verabschiedet und ich habe mich noch ein bißchen mit der Hausdame unterhalten, bevor ich mich auf den Heimweg gemacht habe.

    Moment der Wahrheit, junge Frau. Im direkten Vergleich mit meinen absoluten Favoritinnen wie Justina fehlt vielleicht doch noch das letzte bißchen, aber das war schon einmal sehr ordentlich. Also mir hat es gefallen.


    Technische Ausführung: 1-2
    Künstlerischer Ausdruck: 1-2

    Gesamtwertung: 1-2

    Wiederholung: Sehr gerne.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (20.08.2019), ma.stro (12.08.2019), sexboy (08.08.2019), AlterMann07 (08.08.2019), Langheinrich (08.08.2019), haba75 (08.08.2019), Däne15 (08.08.2019), 6Ted (07.08.2019), hjo (07.08.2019), derfuchs (07.08.2019), edgar.vibeau (07.08.2019), Moin,Moin (07.08.2019)

    #2
    Zunächst mal: guten Morgen, Hoftester, und danke für Deine vielen, stets kompetenten Beiträge! Schon oft haben mir diese meine Entscheidungen erleichtert! Natürlich ist JUSTINA das non plus ultra, aber Anastasia spielt ebenfalls in der obersten Liga mit. Das konnte ich bei meinem Besuch am Dienstag feststellen und deine Bewertung somit ebenfalls bekräftigen. Bei mir hätte sie eine 1 (nicht 1 - 2 ) erhalten!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      klaus1984 (10.08.2019), Hoftester (08.08.2019)

      #3
      Anastasia top

      Hallo,

      ich kann die Ausführungen ganz bestätigen. Ich war letzte Woche am Donnerstag 45 Minuten bei ihr. Da hat alles gestimmt. Anastasia ist richtig gut

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        haba75 (01.11.2019)

        #4
        Anastasia aus Riga - Ladies Hof, Plauen sehr gut !

        Ich habe Anastasia besucht und fand Sie etwas älter als auf den Bildern.
        Von der Optik Note 2- bis 3, aber sie ist sehr sehr nett und man bekommt sofort einen Draht zu ihr.
        Nach kurzer Begrüßung legten wir los. Sie gibt sich total Mühe und hat keine Berührungsängste.
        Nach kurzem Zungenküssen ging Sie zum Blowjob über. Das beherrscht sie sehr sehr gut !
        Dann ab aufs Bett; Sie legte sich auf mich und massierte mit Ihrem Körper an mir herum.
        Danach GV bis zum Abschluss.
        Kurzer Smalltalk, noch etwas gegenseitig gestreichelt. Sie ist eine sehr nette Person. Denke auch intelligent, sauber und es schreit nach Wiederholung


        Gesamtnote 1 bis 2. Kann ich nur empfehlen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          punci (01.11.2019), haba75 (01.11.2019), iloveyounggirls (31.10.2019)

          #5
          Aussehen und Alter von Anastasia

          2015 hat Anastasia ihr Alter mit 25 angegeben. In der aktuellen Anzeige finde ich keine Altersangabe. Deshalb meine Frage: "Könnte ein Alter von 29 bis 30 in etwa hinkommen?" Mir gefallen besonders ihre langen, blonden und gelockten Haare. Sind sie wirklich so schön, wie auf den Bildern?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            haba75 (01.11.2019)

            #6
            Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
            2015 hat Anastasia ihr Alter mit 25 angegeben. In der aktuellen Anzeige finde ich keine Altersangabe. Deshalb meine Frage: "Könnte ein Alter von 29 bis 30 in etwa hinkommen?" Mir gefallen besonders ihre langen, blonden und gelockten Haare. Sind sie wirklich so schön, wie auf den Bildern?
            Die beiden Fragen, lieber iloveyounggirls, kann ich leicht beantworten. Anastasia ist genau 32 Jahre und 4 Monate alt. Die Haare sind lang, aber während der Arbeit hat sie oft einen Pferdeschwanz. Wie ich sie einschätze, macht sie diesen aber auf Wunsch bestimmt auf! Bei unserem Treffen am Mittwoch hatte sie immer wieder Haare im Mund, aber die waren von mir!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              iloveyounggirls (02.11.2019), punci (01.11.2019)

              #7
              Anastasia = Weltklasse!

              Ich war gestern mal in Hof gegen Mittag. Thüringen hatte ja Feiertag.
              Selbstverständlich am Vorabend ein Termin gemacht mit der Hausdame. Trotz gefühlten 1005 Baustellen in Hof auf den Punkt da gewesen. Hof ist im Moment eine echte Katastrophe!!!!! Jungs plant etwas mehr Zeit ein.

              Von der Hausdame "N" super nett begrüßt wurden, man kennt sich halt ;-) Auf in die 1. Etage.
              Nach 60 sec. betrat Anastasia das Zimmer. Boah! BH+String, makelloser Body, gerten schlank. Ein Traum für Skinny-Fans. Ich schätze mal 30-35 Jahre. Die Haare hoch gesteckt. Sexy.
              Getrennt duschen gegangen. Was jetzt los ging, hab ich so sehr selten erlebt.
              Leidenschaftliche ZK`s die ihren Namen auch verdient haben. Ihre Zunge wanderte immer tiefer in meinem Mund.
              Sie ging in die Hocke, Gummi drüber (was ich fast nicht mitbekommen habe) und blies was das Zeug hielt. Ich musste sie irgendwann bremsen, sonst wäre es das gewesen. Also hochgezogen, sie mit den Rücken zu mir gedreht, mein Teil von hinten an ihr gerieben, ihre Brust geknetet und ihre Muschi verwöhnt. Die kleine Genießerin hatte dabei die Augen zu.
              Ab aufs Bett: ein Blaskonzert was man so selten erlebt. Wechsel. Sie sich hingelegt, ich OV bei ihr bis sie ihre Schenkel ganz fest an meinen Kopf drückte und zuckte. Wenn das gespielt war, weiß ich nun auch nicht mehr.
              Ich hatte ein kleines Spielzeug mit, Penisring mit Vibration. Auf in die Missio. Jedes mal wo der Ring ihren Kitzler berührte zuckte sie ohne Ende. Das hab ich nicht lange durch gehalten. Das Finale ging auf ihre Brust.
              Wiederholung? Sehr sehr gerne! Danke Anastasia und meine Lieblingshausdame
              Es war wieder schön bei Euch

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                FrankA (03.11.2019), Pearl diver (02.11.2019), 6Ted (02.11.2019), Hoftester (01.11.2019), haba75 (01.11.2019), punci (01.11.2019), Ladykiller6669 (01.11.2019)
              Lädt...
              X