Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicki - Abzocke, Fake-Fotos und falsche Adresse, KF 34 - guter Scherz

    Hallo liebe Mitstecher,

    von den geilen Fotos animiert, rief ich bei Vicki an und fragte, wie alt die Bilder seien. Sie antwortete zuerst "1 Monat", dann "2 Monate". Somit hatte ich die Hoffnung, eine Dame anzutreffen, die den Fotos halbwegs ähnlich sieht. Vor diesem Hintergrund erschienen mir die verlangten 170 € für eine Stunde vertretbar, auch wenn die Dame sprach, als ob sie ihr Gebiss nicht im Mund hätte. Das hatte mich schon etwas abgetörnt, aber wenn das Blut bereits im Unterleib pulsiert, haben die Ohren eben keine Chance.

    Dass sie im Inserat als Adresse Frankfurt am Main-Unterliederbach angegeben hatte, war ein weiterer Grund, sie zu buchen, da meine Alternativen 40-50 km entfernt waren. Dummerweise war die richtige Adresse plötzlich Liederbach am Taunus. Somit musste ich dann doch über 30 km fahren. Aber bei so einer rattenscharfen Figur macht man das natürlich.

    Dumm nur, wenn die Realität ganz anders aussieht. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es sich tatsächlich um die Dame auf den Bildern handelte. Falls doch, müssen die Aufnahmen vor zig Jahren gemacht worden sein. Vor mir stand keine Frau mit schönen langen Haaren, der Hintern war deutlich größer, der Bauch ebenfalls einiges dicker als auf den Fotos, auf denen sie ja schön schlank ist, und der Busen hatte auf der Unterseite deutliche OP-Narben, die vermutlich von einer Bruststraffung stammten. Dadurch stehen die Brüste und haben nicht mehr die schöne Form von den Fotos. Leider sieht man all diese Details erst, wenn die Kleidung ausgezogen ist. Da ist es zum Gehen schon zu spät. Deshalb sollte man bereits bei der ersten Skepsis gleich die Kurve kratzen, auch wenn es vielleicht unhöflich ist. Allerdings ist es ja nur Notwehr, da man vorher angelogen wurde.

    Angesichts der Tatsache, dass ich bereits bezahlt hatte, begaben wir uns aufs Bett und beschäftigten uns miteinander. Dabei rubbelte sie ziemlich hektisch an meinem Johnny herum, weshalb ich vorschlug, in die 69 zu wechseln. Nach einigen Minuten Lutschen und Lecken wechselten wir dann zum Vögeln. Dabei fabrizierte sie ein derart pornöses Gestöhne, dass ich Schwierigkeiten hatte, mich zu konzentrieren. Nach diversen Stellungswechseln kam ich dann endlich doch noch zum Finale.

    Danach bot sie mir eine Massage an, die durchaus ganz passabel war. Nach 40 Minuten beendete sie das Ganze, obwohl ich eigentlich für 1 Stunde bezahlt hatte.

    Fazit: Finger weg! Quantitativ nur Zweidrittel der Leistung erhalten, die qualitativ auch noch zu wünschen übrig ließ, und das Ganze mit Fake-Fotos garniert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LassDieSauRaus (15.08.2019), die Wachtel (12.08.2019), gamelan (10.08.2019), roger0512 (09.08.2019), Swann (09.08.2019), Rillesralles (08.08.2019), hansdampf23 (08.08.2019), frankie (08.08.2019), sidewinder (08.08.2019)

    #2
    Vicki - Abzocke

    Danke an “Alex2015“ der sich geopfert hat. Ich wollte sie schon in Maintal besuchen dort hat sie vor einigen Wochen auch inseriert. Bin aber dann doch Gott sei Dank lieber bei Sofia https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=sofia eingekehrt. Über sie gibt es fast nur positives hier im Forum.
    R
    Servus und bis demnächst
    Roger

    Kommentar


      #3
      Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
      Danke an “Alex2015“ der sich geopfert hat. Ich wollte sie schon in Maintal besuchen dort hat sie vor einigen Wochen auch inseriert. Bin aber dann doch Gott sei Dank lieber bei Sofia https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=sofia eingekehrt. Über sie gibt es fast nur positives hier im Forum.
      R

      Da ich keine Berichte über Vicki fand, musste ich mich tatsächlich selbst opfern. Aber wenn ich verhindern kann, dass Andere auch noch Geld verbrennen, hat es wenigstens noch etwas Gutes. Dafür ist dieses Forum schließlich da.

      Ich hätte ebenfalls zu Sofia gehen sollen, bei der war ich schon mehrmals, und bei ihr stimmen sowohl die Fotos als auch der Service. Sie ist wirklich klasse und das Geld gut investiert (zumal sie auch noch 20 Euro weniger verlangt).

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mr_n1ceguy (12.08.2019)

        #4
        Vicki oder Paula

        Sie hat 2 Anzeigen Paula ist die zweite wobei sie es leugnet wenn man anruft ist es aber die gleiche

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alex2015 (19.08.2019)

          #5
          Zitat von thommi Beitrag anzeigen
          Sie hat 2 Anzeigen Paula ist die zweite wobei sie es leugnet wenn man anruft ist es aber die gleiche
          Meinst Du "Paula aus Cuba - Frankfurt Rödelheim"?

          Das könnte durchaus sein, das Gesicht hat eine gewisse Ähnlichkeit. Aber auch dann müssen die Aufnahmen bereits zig Jahre alt sein, denn von der guten Figur ist nicht mehr viel übrig, wie bereits erwähnt.

          Kommentar


            #6
            Wenn du beide Nr wählst ist es die gleiche stimme.

            Kommentar


              #7
              ich war auch schon in Rödelheim aber mit den Bildern von Paula - die in Wirklickeit nicht sexy ist - hat Vicki nichts zu tun. Kann gut sein dass es nach good old Trump style "fake" ist.
              Servus und bis demnächst
              Roger

              Kommentar

              Lädt...
              X