Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau S 3 - Neu! Sexy LUZ -heisses Gerät!!

    Hallo Kollegen

    War diese Woche bei diesem heissen Feger
    Alter Schwede...für mich ein genialer Optikfick...so etwas bekommt man nicht alle Tage vor die Flinte

    http://*****************************...d.php?t=231602

    Gepflegter und absolut geiler Body mit Pircings an den richtigen Stellen
    Ein Französisch, wo alles mit einbezogen wird...heisse ZK mit traumhaften Lippen

    Aber Vorsicht Freunde....die gute LUZ legt los wie die Feuerwehr, als gäbe es kein Morgen!
    Manch einer würde da "abspritzorientiert" schreiben...ich glaube aber, die Lady kann nicht anders...LUZ kennt
    kein "langsam"

    Und es geht zu bei Ihr, wie im Taubenschlag, fliegender Wechsel bzw. Stabübergabe
    Freiwillige Pausen gibts da glaube ich nicht

    Wiederholung....vielleicht, weil GF6 Feeling kommt nicht gerade auf...aber es war eine saugeile Nummer
    für 100430!

    Gruß
    L.Figo
    Zuletzt geändert von Chromstange; 11.08.2019, 23:05. Grund: Falschen Link korrigiert
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (13.08.2019), Fuffi (10.08.2019), JoDux (09.08.2019), Wowwow (09.08.2019), Ladylover (09.08.2019), Apollo (08.08.2019), mopilar (08.08.2019)

    #2
    Sexy Luz

    Servus Figo,

    Hast Du eventuell etwas mehr Infos zu Sexy Luz!
    Preise, Extras, Übereinstimmung Fotos ? Telefonisch Anmelden oder einfach kommen?
    Danke und viele Grüße,

    Der Stecherkollege,

    Kommentar


      #3
      [Folge-Edit]

      @SigiBua
      Übereinstimmung Bilder/Natura sehr hoch
      Nach Extras nicht gefragt
      Am Besten vorher kurz anrufen...bin mir nicht sicher, ob Termine bei LUZ klappen
      Zuletzt geändert von Chromstange; 11.08.2019, 23:07. Grund: Edit
      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

      Kommentar


        #4
        Ich habe den Link des TE korrigiert und die damit überflüssige Diskussion um den Namen der Dame entfernt.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Leider schlechte Erfahrung,

          Habe Sexy Luz gestern Nachmittag in Passau besucht. 10 Minuten vorher angerufen, alles ok, kann kommen sie ist gerade frei. Auf die Minute angekommen, geläutet, Antwort von innen, einen Moment bitte. Sie war am Telefon, nach 5 Minuten warten kam sie nochmals an die Tür, wieder einen Moment bitte. Nach gesamt 10 Minuten dann Einlass. Was ich vorfand war die Dame wie auf ihren Profil Fotos plus 5 Jahre.
          Nachdem ich drinnen war dann Preis Aufgerufen, halbe Stunde 100 und 1 Std 200 Euro, alles inklusive. Ich entschied mich für 1 Std., also 200 Euro übergeben.
          Sie zeigte mir die Dusche und verwies auf die Benutzung des Mundwassers. Anschließend duschte sie. Nachdem Sie bei Junior Hand und Mund anlegte läutete ihr Telefon, ich ging davon aus, dass sie dies ignorieren würde, aber nein, falsch gedacht, sie sprang während des Aktes auf und telefonierte erstmals 5 Minuten in Portugiesisch, während ich mittlerweile wieder mit Halbmast auf dem Bett lag. Als Sie fertig war kam sie zurück aufs Bett und blies wie der Teufel, Gebläse definitiv sehr gut aber klar abspritzorientiert.
          Außer dem Gebläse gab es keinen guten Service mehr. Keine ZK, dann sofort AV eingefädelt, Schatzi bla bla bla, nix Deutsch und kein Englisch, künstliches Gestöne. Nach 30 Minuten erste Runde beendet, dies war es auch dann, sie sagte fertig während ich für meine Kohle eine zweite Runde erwartete, aber keine Chance, nach 35 Minuten war ich wieder auf der Straße.

          Vielleicht hätte sie nur einen schlechten Tag, Wiederholung bei 0%.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hurenversteher (12.08.2019), mopilar (12.08.2019), JoDux (12.08.2019), Wowwow (12.08.2019)

            #6
            Wobei 200,- Euro ja auch schon maßlos überzogen sind.

            Kommentar


              #7
              Das stimmt also wenn eine 200 euro verlangt bin ih sicher weg. Hab selten gehört das mann für eine stunde 200 bezahlt irgendwo hatt alles grenzen

              Kommentar


                #8
                Ich bin meistens im Rhein Main Gebiet unterwegs, dort werden Stundensätze von 150 Euro plus Extras aufgerufen, 180 Euro inkl. AV ist daher dort Standart, sehr gefragte Damen rufen auch 200 Euro auf. Daher schien mir der Preis von 200 Euro Full Service ok zu sein. Wenn ich diesen Full Service, sowie die bezahlte Stunde auch bekommen hätte dann wäre es auch ok gewesen.

                Kommentar


                  #9
                  130,- bzw. maximal 150,-Euro die Stunde wären "normal".
                  Es ist logisch, dass man mit diversen Extras bei diversen DL
                  dann auch mal bei insgesamt 200,- Euro landen kann, aber
                  so ein Spiel würde ich grundsätzlich niemals mitmachen.

                  Wenn man mit so etwas anfängt, dann wollen diverse DL für
                  jedes Lächeln und jede Handbewegung extra Kohle sehen.
                  Für mich ist da jegliche Stimmung sofort verschwunden.
                  Auch wenn ich vorher alles mögliche extra verhandeln muss,
                  wie auf dem Basar.
                  Außerdem spricht sich das rum und dann bekommt man am Ende
                  nirgendwo mehr ein anständiges Preis-/Leistungs-Paket.

                  Kommentar


                    #10
                    Ih versteh schon das es da draussen teurer ist aber wenn man bedenkt wielang wir normalos dafür arbeiten müssen bis wir 200 euro haben find ich es zu teuer denn es ist ja immerhin nur ein blödes hobby. Jeder von uns hatt auch haus oder wohnung auto ect. was auch bezahlt werden muss

                    Kommentar


                      #11
                      dusel gehabt mit 50 Flocken

                      hatte die gute am freitag nach einem mega training besucht, 20 km laufen und 4 km schwimmen
                      #wollte nur meinen sack leeren

                      steuert yvette an, da dies ene sichere bank ist

                      die war besetzt

                      bin ich zur luz

                      hatte großen dusel, nur die 50 € nummer im dreikampf, blasen sezial, missio und doggy

                      unwillig, aber dann hat ihr meine Ausdauer spaß gemacht und ich habe sie wirklich hart genommen....und von hinten kam sie sowas von gewaltig.... eigentlich hätte ich für meine Mühen Kohle kriegen müssen.....

                      ich kann zufrieden sein

                      hätte aber auch ein großer Reinfall werden können, da sie sehr launisch wirkt

                      euer eisenhower

                      Kommentar


                        #12
                        Vollpfosten

                        Frauen sind auch nur Menschen. Überraschenderweise! Und sie haben mehr Gefühlsschwankungen als Männer, sollte auch weithin bekannt sein, nicht wahr?

                        Jungs, ich hab mich selten so totgelacht wie über euch Bauarbeiter.
                        Kein vernünftiges Deutsch, Holzhacker-Methoden und dämliche Fragen (was hat's gekostet? nachdem zuvor "100430" zu lesen war, "Vergleich Realität - Bilder" nachdem zuvor "Optikgranate" zu lesen war, "es geht zu wie im Taubenschlag" und fragen ob man nen Termin braucht, könnt ihr eigentlich lesen?).

                        Dann wundern dass sie beim quasi Spontan-Besuch doch keinen Slot für ne Stunde frei gehalten hatte.
                        Nächster Anfänger-Fehler: "Nachdem ich drinnen war dann Preis Aufgerufen", abgesehen davon dass du nen Preis anfragst oder verhandelst und sie was aufruft, fragt man am Telefon was wieviel kostet!
                        Vor Ort wird es oft teurer, denn dann seid ihr ja schon da und habt nen ganz schlechten Verhandlungsstandpunkt und wenn ich dann lese dass man 200 T€uronen einfach so durchwinkt, dann is man selber schuld und der Grund warum wir soviel blechen dürfen
                        Hast du eigentlich höflich darauf hingewiesen dass du für eine stattliche Summe einen Gegenwert erwartest und daher eine Minderung forderst? Und dass es gewisse Foren gibt (2tes Eskalations-Level)?

                        Das mit Abstand Beste ist aber dass du offensichtlich ein ungepflegter Lackel mit Körper- und Mundgeruch bist und den Wink mit dem Mundwasser-Zaunpfahl völlig tollpatschig ignoriert hast.
                        Dass sie dann keine Lust auf so nen Flohzirkus hatte und dich loswerden wollte, sollte nichtmehr verwundern.

                        Ich rate euch von Frauen deren Niveau "blödes Hobby" ihr niemals erreicht, Abstand zu halten, dann müsst ihr auch nicht so hart arbeiten "jeder von uns hatt auch haus oder wohnung auto ect. was auch bezahlt werden mus" und euch n Straßenflitchen zu suchen.
                        Btw geiler Satz Alter, mit 6 Fehlern, Respekt, okay Großschreibung wird überbewertet, dann sind's nur 3
                        Ich muss dich enttäuschen ich muss dafür nicht so lang arbeiten, besitze ein günstiges Auto, kein Haus und v.a. keine Frau und Kinder (war deine Entscheidung und ist dein teuerstes Hobby) und ich liebe dieses Hobby, und viele wunderbare SDLs die ich behandle wie meine Geliebten.
                        Diese strahlen dann übers ganze Gesicht wenn sie mich sehen und erzählen mir manchmal was sie so alles erleiden müssen.

                        Sorry, nix für unguat und nicht weinen, aber wenn ich 2 so völlig unterschiedliche Berichte lese, kommen mir starke Zweifel wer da was verschuldete. Mindestens 50/50

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo

                          Auch wenn es mich nicht persönlich betrifft, aber was bringt dir das wenn du Berichte von verschiedenen Leuten die schon Wochen alt sind oder noch älter sind derart beleidigend kommentierst?
                          Finde vor allem dein Niveau falls man es noch so bezeichnen kann schon mächtig daneben...
                          Hast ja auch vor nicht allzu langer Zeit schon so eine "Attacke" gegen den Kollegen Ladylover gefahren.
                          Denke es ist nicht der Sinn des Forums Leute zu beschimpfen bzw. zu beleidigen.


                          mfg

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            6sex (24.11.2019), Hurenversteher (01.10.2019), Dauerficker (27.09.2019), Vuizvuigfui (26.09.2019)
                          Lädt...
                          X