Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Deutsche Abby

    Hallo liebe mit ficker

    ich war heute Mittag für 1 Stunde ( 150 € ) bei der super sexy Abby und ich muss sagen es war ein Traum . Die Frau sieht in natura noch viel schöner aus als auf den Bildern und auch sie ist sehr nett und sympatisch , nach dem Duschen durfte ich sie ausziehen und habe dabei ihre Brüste schön geknete die nicht in Natur sondern mit etwas Silikon gemacht sind aber sehr schön sind die beiden . Als erstes hat sie mir den Schwanz mit der Hand etwas hart gewichst und dann den Gummi drüber und schön geil einen geblasen und das hat keine 5 Minuten gedauert bis ich die erste Ladung in den Gummi geschossen habe . Danach hat sie mich gebeten sie ein wenig zu lecken was ich sehr gerne gemacht habe und sie ist wirklich schön gekommen den ich hatte aufeinmal etwas wichse von ihr im Mund und ich habe sie geschluckt und mein Schwanz war auch schon wieder schön hat also Gummi drauf und ich habe sie dann in der Doggy gefickt und auch die zweite Nummer war echt super .

    Fazit: 100% Wiedrholungsgefahr .

    #2
    Schönes Duo

    Hallo Zusammen,

    ich war die Woche 2x bei der lieben Abby. Aber nun mal von vorne.

    Das erste Date war am Dienstag. Terminvereinbarung über Whatsapp ohne Probleme. Also ich zu ihr und geklingelt. Es öffnete mir eine Dame, die wie der Vorschreiber schon erwähnt hat, viel besser aussieht, als auf den Bildern. Gebucht hab ich 604150, da ich einfach ein gutes Gefühl hatte. Sie war mir irgendwie sofort sympathisch. Bad und Getränk wurden angeboten und angenommen.

    Zum Service. Zuerst bisschen fummeln und küssen (ZK nur bei Sympathie), ich habe welche bekommen und die waren sehr schön zärtlich. Dann ab aufs Bett, noch ein paar Küsse und Streicheleinheiten, dann hat sie aufgummiert und mir einen BJ verpasst, wie ich ihn glaube noch nicht erlebt habe. Druck und Hub, sowie Variation waren OK. Ich weis nicht, was sie gemacht hat, aber mein ganzer Körper hat dabei angefangen zu zittern, als hätt ich einen Finger in der Steckdose und ich konnte das kaum kontrollieren, einfach geil.
    Hatte aber den Nachteil, dass der Versuch mit der 69 dann nicht so gut funktioniert hat, weil ich mich nicht kontrollieren konnte und sie deshalb nicht richtig lecken.
    Nach einer Zeit hat sie aufgesattelt und mir einen schönen Ritt verpasst, dann noch ab in die Missio, bis ich den Conti füllte und zwischen durch immer wieder ein paar Küsse. Sie ließ mich schön auszucken und die erste Runde war beendet.

    Nach der Reinigung haben wir ein bisschen getalkt. Mit ihr kann man sich sehr gut Unterhalten, da sie in Deutschland aufgewachsen ist, also perfektes Deutsch spricht.

    Dann kam Ihre Frage nach einer 2. Runde. Schöner BJ, wie schon zuvor und eine sehr ausdauernde HE.
    Leider hat sie mich nicht bis zum Finale gebracht, was für mich aber OK ist, da dies noch nie eine SDL hinbekommen hat, aber sie war näher dran, als alle anderen zuvor. Auch hier hatte ich dieses geile zittern im ganzen Körper, einfach herrlich. Also noch ein wenig AST, rein in die Klamotten und ab zur Arbeit. War nach ca. 55 min wieder draußen und zufrieden. Deshalb auch etwas Trinkgeld hinterlassen.

    Am Freitag erfolgte dann die 2. Runde. Kontakt am DO. wieder über Whatsapp und Termin für 10Uhr am Freitag gemacht. Ich war pünktlich da, hab geklingelt und Abby öffnete mir die Tür in Ausgehkleidung. Ich glaub, da fiel ihr der Termin wieder ein. Sie hat sich entschuldigt, sie habe etwas verschlafen und wolle noch kurz frühstücken. Also wartete ich ca. 30min auf ihre Rückkehr.

    Dann ging es aber los. Geldübergabe, Bad, Getränk wie schon anfangs der Woche. Aus dem Bad zurück ging es gleich auf die Spielwiese und es wurde heiß, sehr heiß, nicht nur wegen dem schwülen Wetter. Sie bat mich, ihr den BH aufzumachen. Bisschen anheizen wie schon anfangs der Woche. Das dauerte nicht lange bei diesen schönen Lippen, wunderbar. Anschließend wieder dieser verdammte BJ (hat die Frau so ein Elektrostimulationsgerät im Mund, wie man es beim Physio kennt), hatte wieder schwer damit zu tun, die Kontrolle über meinen Körper zu behalten. Dafür musste ich mich natürlich Revanchieren, also mit ZK über KK mich nach unten gearbeitet. Sie zu lecken, war einfach lecker (kleines Wortspiel). Alles sauber und guter Eigengeschmack. Schien ihr zu gefallen, wurde schnell nass und begann zu zucken und auch der Geräuschpegel ließ erahnen, dass sie voll dabei war. Um die Sache etwas zu belustigen, haben wir das Fenster zur Hauptstraße offengelassen, mit Eingang zu einem Friseursalon. Ich glaube, unser Konzert konnte man gut hören. Dann wieder ein schöner Ritt und schließlich bis zum Conti füllen in die Doggy, was eine wahre Pracht ist, da sie keinen schönen, sondern meiner Ansicht nach, einen perfekten Hintern hat. Dann noch etwas AST und schon war ich nach gut 60min wieder raus.

    Zusammenfassend kann man sagen, wunderschöne intelligente Frau, geiler GFS wie ich es mag. WDH auf jedenfall, sobald sie wieder in der Nähe ist. Für Ihre Verspätung hat sie sich mehrfach deutlich und glaubhaft entschuldigt. Ging am Vortag wohl etwas zu lange. Kann mal passieren, kein Problem. Daher zweifle ich ihre Zuverlässigkeit keineswegs an. Service alles wie besprochen, kein Zeitdruck.
    Fast als währe man mit seiner Freundin im Bett, einfach perfekt.

    Ich kann sie jedem, der auf geilen GFS und oder exotische Frauen steht nur Empfehlen.

    LG
    Zuletzt geändert von Dauerficker; 11.08.2019, 01:49.

    Kommentar

    Lädt...
    X