Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Alexandra - größte Enttäuschung!

    Größte Enttäuschung seit langem.

    Zuerst das positive: die Bilder waren halbwegs aktuell und stimmte überein; zudem war sie spontan und pünktlich.
    Das war es aber auch schon mit dem positiven!
    Sie sprach fast kein Deutsch, außer Hallo und Kondom.
    Zog sich also wortlos aus, setze sich auf mein Bett (sehr genervt wirkend). Ich setzte mich zu ihr, sie regte sich kein bisschen und zeigte, dass ich mich ausziehen solle. Dann versuchte sie das Kondom aufzuziehen, obwohl er noch sehr schlaff war. Der HJ bestand aus 2 mal hoch und runter, dann bewegte sie sich auch schon auf mich und machte den Seestern. Null Aktivität von ihr.
    So zog es sich bis zum Ende weiter.
    Einfach nur traurig und absolute Geldverschwendung!!
    Achja
    Sie wollte erst 150 für 60min
    Habe aber zum Glück nur 70 für 30min gezahlt
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.08.2019, 16:33. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (09.08.2019)

    #2
    Danke für deinen Erstbeitrag! Bedauerlich, dass es eine schlechte Erfahrung ist und du hier keinen positiven Einstand vermelden kannst!

    Bleib bitte dabei und schreib weiter Beiträge!

    Aufgrund der Fotos wäre diese Dame für mich nicht in Betracht gekommen. Sie gehört offenbar einer bestimmten Ethnie an, mit der ich im P6-Bereich bisher nie gute Erfahrungen gemacht habe. Mehr darf man hier nicht sagen sonst gibts auf die Finger von den strengen Aufpassern.

    Alles Gute weiterhin!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      daydreamer87 (21.08.2019), veloqx (09.08.2019)

      #3
      Ich verstehe was michelangelo meint und kann ihm zustimmen. Allerdings würde ich nicht den Damen die Schuld geben sondern eher den „Anwerbern“ und Zuhältern, die den Damen in deren Heimatländern das Blaue vom Himmel versprechen und sie dann zu etwas gezwungen werden, was sie vielleicht gar nicht möchten. Dass dies in von Deutschland aus gesehen südöstlichen Ländern der Fall ist, tut bei diesem Thread eigentlich nichts zur Sache, wollte ich aber trotzdem mal los werden.

      Ende der Moralpredigt...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        daydreamer87 (21.08.2019), michelangelo50 (09.08.2019)
      Lädt...
      X