Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monika
Wormser Str. 6
67657 Kaiserslautern
klingeln bei Monika
0152-56954597
Hi, ich bin ganz neu hier und suche
heiße Männer die es mir so richtig besorgen können.

Ich bin ganz wild auf vers.
Sex da ich es fast tgl. brauche.

Mein Service bietet dir eine Menge Abwechslung.
Lass dich überraschen was dich erwarten wird.

Komm also schnell vorbei!

 


Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche
Tätigkeit an. Meinen vielseitigen Service und auch Deine
Wünsche besprechen wir persönlich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Monika

    Liebe Leser,

    ich habe schon längere Zeit keinen Bericht mehr verfasst. Vor 2 Tagen war ich in der Wormser Str. 6 und stellte fest zu der SDL gibt es bislang noch keinen Bericht.

    Sie arbeitet im ersten Stock des Hauses, diese Wohnung kannte ich noch nicht, da ich bisher immer in der Paterre zu Gange war. Vom Schnitt her gleich, jedoch etwas weniger abgewohnt als unten würde ich die "Arbeitsumgebung" beschreiben wollen.

    Monika selbst ist vermutlich ein paar Jährchen älter als angegeben, was ja durchaus üblich ist. Auch sind die Bilder wohl in einer Zeit entstanden in der die Waage beim Betreten ein paar Kilo weniger anzeigte. Dennoch der Wiedererkennungsfaktor ist zweifelsohne gegeben. Monika selbst kommt aus Rumänien, spricht sehr gut Deutsch und ist nach eigenen Angaben sowohl in KL als auch im Gewerbe neu.

    Mir wurde weder das Bad noch ein Getränk angeboten, was für mich weniger ein Problem war, da ich vor dem Losfahren von zu Hause geduscht hatte. Sie selbst war nackt unter dem Bademantel der sofort nach meinem Ausziehen abgelegt wurde. Zuerst unterhielten wir uns etwas um uns kennen zu lernen. Ich erzählte das ich besonder auf ZK Wert lege. Während des Gespräches legte sie wie unbeabsichtigt die Hand auf mein bestes Stück was aufgrund der Handbewegung sich begrüssend nach ihr reckte.

    Monika sagte mir dass sowohl Blasen, als auch der GV nur mit Kondom möglich wäre, was auch absolut meinen Vorstellungen entspricht. Sie gummierte und begann mit etwas blasen was von der Hand unterstützt wurde. Nun gabs erste ZK die nach einer kleinen Aufforderung richtig tief waren.

    Sie sattelte auf und es folgte der klassische 3-Stellungskampf. Finalisieren durfte ich dann selbst und auf ihrem Bauch meinen Nachkommen zwischenlagern.

    Fazit: Sie ist sehr sympatisch, die Chemie hat gestimmt. Es war ein netter GF-Sex der jetzt weder nach oben noch nach unten besonders aus der Skala fällt. WF für mich 60%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (25.07.2023), TimSteiff (12.08.2019), Ananga (11.08.2019), Reinstecke Fuchs (09.08.2019), roadhouse (09.08.2019), Lautrer (09.08.2019), perltau (09.08.2019)

    #2
    Etwas fehlt in dem Bericht was war der Preis und Zeit , da ja momentan Preise ausgerufen werden die ja nicht ganz in Ordnung sind . War gestern zufällig in Saarlouis unterwegs da bei Andreea angerufen nett und freundliche Stimme aber für die 30 wollte die 100 € haben ,ist etwas übertrieben aus meiner Sicht .

    Kommentar


      #3
      ups, sorry hab die Konditionen vergessen. Ich hab für die halbe Stunde 80 € gezahlt inkl. ZK. Die Stunde kostet 130 Dosen Katzenfutter, also normale ortsübliche Preise.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Reinstecke Fuchs (13.08.2019)
      Lädt...
      X