Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Thai Mina , zuviel geschönt.

    Moin,
    gestern war ich bei Mina in Celle in der Fundumstr.
    Bin so gegen 20.00 Uhr zu ihr gefahren und begegnete im Hinterhof des Hauses einem Mitstecher, der soeben grummeld und mit finsterer Mine das Haus verlies. (ob auch er voher bei Mina war, weiss ich allerdings nicht).

    Ich klingelte bei Mina und der Summer der Tür summte nach ca. 1 Minute.
    Als mir Mina die dann die Zimmertür aufmachte traute ich meinen Augen kaum, die Dame dort im Türrahmen war wesentlich älter als es die (wohl schon sehr alten) Bilder vermuten lassen.

    Sie erklärte mir mit Omas Stimme ihren Service und die Preise, geschockt durch die harte Realität entschied ich mich allerdings wieder zu gehen.

    Vergebens habe ich bei den anderen beiden Thai-Damen geschellt, es wurde mir nicht aufgetan.

    Daher bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren.

    Kurzum, Mina ist alt ! Älter als es für mich zu verkraften wäre.
    Die von Ihr genannten Preise in Verbindung mit dem angebotenen Service wären ok, wenn man mit dem Alter nicht so die Schwierigkeiten hat. Sie ist freundlich und macht einen gepflegten Eindruck.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Die ewige Altersschummelei geht mir eben einfach auf den Sack, jedenfalls wenn es sich um mehr als 10 Jahre handelt. Irgendwie muss man die Damen wissen lassen das dies nicht ok ist und sollte dann auch konsequent wieder gehen.

    Als ich wieder ging, kam mir im Innenhof ein weiterer Dreibeiner entgegen der stramm auf die Tür zuging ohne hochzu schauen.
    Ich frege mich, wie oft sich diese Szene wohl schon so zugetragen hat..... ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marauder (30.09.2020), treeking (09.08.2019)

    #2
    Steht ja kein Alter in der Anzeige, von den Bildern würde ich mal Alter 55 schätzen, was hast du erwartet, 25?

    Kommentar


      #3
      Moin Alex,

      natürlich habe ich keine 25 Jährige erwartet.
      Jedoch erwartete ich eine Dame die den Werbebildern ähnlich sieht.
      Beim Schummeln in den Angaben, müssen ja nicht zwingend Zahlen stehen. Wenn die Bilder antik sind ist das eben auch geschummelt.
      Bevor Du mir hier also Blödheit unterstellst, würde ich Dich bitten darüber nachzudenken und würde empfehlen Dir selber ein Bild von der Dame zu machen, wovon Du uns dann bericheten kannst.
      So ist es einfach unqualifiziertes Gequake

      Kommentar


        #4
        entschuldige wenn ich dir zu Nahe getreten bin. Wie gesagt nach den Bildern hätte ich auf um die 55 geschätzt. Das die Mädels selten wie auf den Bildern aussehen wissen wir auch. Aber du hast doch alles richtig gemacht und bist gegangen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aufpassser (12.08.2019)

          #5
          Mina Celle (vorher Bad Harzburg)

          Ja, so unterschiedlich ist eben das Empfinden bei den Damen

          Ok,Mina und auch ihre Freindin sind schon Milfs und wer junge Dinger erwartet ist dev an der falchen Adresse.

          Aber ich denke das man dies schon den Bildern entnehmen konnte,was einen erwartet .

          Ich habe Mina mehrmals in Bad Harzburg besucht und bin immer tiefenentspannt gen Heimat gefahren !

          Der Bericht ist zwar noch aus dem letzten Jahr,aber ich kopiere ihn einmal hier hinein.



          Mina war vor längerer Zeit schon einmal in der Gegend,wobei ich sie aber verpasst hatte,
          Nun sah ich ihre Anzeige wieder in Bad Harzburg



          Ok,sie ist schon eine Milf,aber da hatte ich als erstes wohl in die Mitte des Bildes geblickt.

          Naturbusen und auch nicht hängend und schön handgerecht.

          Heute erst angekommen (Sonntag) versuchte ich noch zu später Stunde mein Glück und es hatte geklappt.

          Auf den Weg gemacht und pünktlich bei der Adresse gelandet,die ich ja schon von anderen Besuchen bei verschiedenen Damen kannte.
          Nette Begrüßung,wobei sie nur ein Umhängetuch anhatte und mich gleich rechts in das erste Zimmer führte.
          Ihrer Kollegin begegneten wir dann halbnackt auf dem Flur und die beiden Frauen unterhielten sich.
          Da wäre wohl ein Gast,der eine zweite Frau brauchte und ob ich etwas dagegen hätte etwas zu warten.
          Es würde nur 10 min dauern,bis er fertig wäre .

          Ich hatte Zeit und es sollte mir hinterher auch Recht gemacht werden ... dann zwei Frauen später Verwirrt

          Da hab ich noch gelacht drüber und nicht wirklich daran gedacht.

          Es dauert dann nur 8 Minuten und die Geräuschkulisse aus dem Nachbarzimmer war dann eher erheiternd.

          Dann kam Mina in das Zimmer und es begann die gewünschte Massage.
          Da hatte ich auch wieder einen guten Riecher und die Massage war wirklich top.
          Zwischenzeitlich hörte ich die Tür klappen und der andere Gast hat wohl die Wohnung verlassen.
          Dann kam ihre Kollegin wirklich ins Zimmer,ließ ihr Tuch fallen und massierte kräftig mit,wobei sie erst einmal den unteren "Teil" genauer unter die Lupe nahm Lachen
          Das ging sicher ca 15 min so und ich wurde durch 4 Hände durchgeknetet.
          Dann erfolgte nach einer ganzen Weile eine Drehung auf den Rücken,wobei Mina die Beine massierte und ihre Kollegin mir die Brüste ins Gesicht drückte,
          Derweil hatte ich meine Finger bei ihr zwischen den Pobacken und durfte frei spielen.
          Auf einmal waren da 4 Brüste vor meiner Nase,die begrabbelt werden sollten.

          Mina hatte dann schon ein Kleidungsstück für mich zur Hand und schon war es wirklich heiß um meinem Pin.
          Ihre Kollegin meinte dann gleich das Mina immer zuerst Liebe wollte und die wärme am Pin habe ich selten mit Kondom gespürt.
          Mina verdrängte ein wenig ihre Kollegin,die sich nun neben mir die Brüste selbst knetete,weil Mina ganz auf mir hockte und die kleinen spitzen Brüste direkt vor der Nase.

          Das konnte nicht lange gut gehen und der Kick war wohl zu groß,das ich ins Gummi spritzte.

          Wohl ein wenig zur Enttäuschung von Mina Verwirrt

          Aber sie bleibt ja fast 4 Wochen,das es sicher eine Wiederholung geben wird... habe ich versprochen Winke
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar


            #6
            Mina zweiter Besuch

            Hier noch ein Bericht von einem weiteren Besuch ,wobei ich danach aber nichts mehr geschrieben habe ;-)

            So ,ich habe mein Versprechen letzte Nacht eingehalten.

            War ja wieder schön warm und ich hatte keine Lust noch große Strecke zu fahren am Abend.

            Mina gegen 22 Uhr 40 angerufen und gefragt ob sie noch Zeit hätte.
            Dabei hatte sie mich am Telefon wohl nicht erkannt und konnte wohl mit meinem Namen erst nichts anfangen,
            deshalb war sie auch erst etwas zögerlich mit der Antwort.

            Doch als ich vor der Tür stand erkannte sie mich und war wohl erleichtert,denn sie war allein in der Wohnung und hatte dann wohl doch Bedenken noch jemanden in die Wohnung zu lassen.

            Das war wirklich dann wirklich ein sehr entspannendes Date und die klene hat es wirklich faustdick hinter den Ohren Lachen

            Da wurde nicht nur ich massiert und obwohl der Körper zwar schon älter ist und der Po eher etwas flacher,gibt es doch einen schönen Platz zum "zwischenparken" Lachen
            Dabei hat sie keinerlei Berührungsängste gehabt und hat sich auch richtig gut gehen lassen.

            Klar,denn ich war ihr erster Gast an diesem Tage Grübel

            Die Kollegin hatte schon am frühen Morgen die Wohnung verlassen und sie hatte lange Weile durch das warten auf Gäste.

            Mina hat auch wirklich Ausdauer bewiesen und da hätte ich nicht mit gerechnet,denn wohl durch die Wärme war es nicht so schnell mit dem Kommen.

            Immer wieder Ruhepausen zwischendurch und gegenseitiges Streicheln und kneten der Körperteile.

            Der Wärme wegen und der entsprechenden Hitzeentwicklung der Körper auch schönes Duschen zwischendurch.

            Obwohl ich nach der ersten Runde schon dachte die Zeit wäre um,aber ich bekam noch einmal eine Massage und es ging weiter bis in die Nacht.

            Erst gegen 1 Uhr 40 habe ich dann das Haus verlassen und da hatte es wohl gerade geregnet,was wir garnicht mitbekonmen hatten Grübel
            Ok,da waren wir wohl zu sehr mit uns beschäftigt und Feucht war es ja auch im Bett an gewissen Stellen Lachen

            Das es schon so spät war,habe ich auch erst mitbekommen als ich im Auto auf die Uhr sah.
            Gezahlt hatte ich nur den Stundenpreis,ohne irgendwelche Nachforderungen weil es ihr auch Spaß gemacht hat



            Die klene macht Sachen,wobei andere das Handtuch werfen würden und das hatte ich ja schon beim ersten Date mitbekommen als sie mir berichtete was im Nachbarzimmer abgegangen ist Lachen

            Das schreit nach einer Wiederholung und ich könnte jederzeit wieder an ihre Tür klopfen Lachen
            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

            Kommentar


              #7
              Mina, Celle, 0152-17711502

              Bei einen Aufenthalt in Celle besuchte ich mit Termin Mina, Fundumstr 9, Tel. 0152-17711502
              Gebührenfreies Parken in der Nähe möglich. Die Arbeitswohnung befindet sich in einem Hof in einem alten dazu saniertem Nebengebäude. Der Hofeingang hat keinen Sichtschutz zur Strasse, die Türen mit den Klingeln sind sichtgeschützt. Weitere 7 Ladies im anderen Eingang.
              Nach den schon älteren Fotos ist sie zu erkennen, gute deutschkenntnisse, Telefon wurde auf leise gestellt.
              Tarif 30M – 50E, Std. 100 E – keine Extras
              Ich kannte sie von früher und buchte nach der Kontaktdatenerfassung daher gleich 1 Stunde. Dabei erzählte sie mir, daß einige Gäste deswegen wieder gegangen sind.
              Auch sie hat mich gleich erkannt, die Chemie passte sofort wieder.
              Arbeitswohnung sauber und aufgeräumt. Bad und Getränk angeboten - getrennt geduscht.
              Brust fest, natur, Haut gepflegt und überall angenehm anzufassen, keine Berührungsängste, Sie ist freundlich, gelenkig und hat Ausdauer.
              Absprache war bei uns nicht notwendig. Diesmal gab es Küsse, mehrere Stellungswechsel, vaginal und anal fingern, kuscheln und gute Massage. Abwechslungsreiches PST und AST
              Kein Zeitdruck, weitere Treffen wird es geben.

              Einen weiteren Bericht zu ihr habe ich im Forum Brandenburg gefunden:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...rliche-Adresse

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tenderman (01.10.2020), eddieno (24.09.2020)

                #8
                Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
                Einen weiteren Bericht zu ihr habe ich im Forum Brandenburg gefunden:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...rliche-Adresse
                Auf den Bericht würde ich nichts geben. Der User hat sich am 24.1.20 angemeldet, 3 Beiträge geschrieben (1 Bericht, 2 Kommentare, alle negativ) und ist nach dem 31.1.20 nicht mehr online gewesen...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Senex (24.09.2020)
                Lädt...
                X