Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LIN DA - Sehr positiv!

    Für Asiatinnen hatte ich nie Interesse gehabt. Lin Da fiel mir mit ihrer Anzeige auf. Und so habe ich die Telefonnummer von Lin Da angerufen und bin bei der nächsten Gelegenheit hingefahren. Lin Da wurde mir vorgestellt. Sie sieht besser als auf den Fotos. Die Chefin sagte, dass sie aus China kommt und kein Deutsch spricht. 80430 ist mehr als üblich, aber ich wollte bleiben. Die sprachlichen Fähigkeiten der Chefin, die deutsche Sprache betreffend, sind begrenzt. Sie nannte in ihrer Aufzählung der „Leistungen“ auch Küssen. Ich habe nicht nachgefragt, was das darunter zu verstehen ist. Beim bezahlten Sex mache ich nur GV, 69 und GfS.
    Als ich nach dem Duschen ins Zimmer (alles war sauber und aufgeräumt) kam, zog sich Lin Da gerade aus und zeigte auf das Bett. Ich blieb aber stehen und zog sie an mich. Wir begannen uns zu erkunden. Sie ist etwas größer als die angegebenen 1,60 m und hat einen straffen, schlanken Körper, der sich sehr gut anfühlte. Der Beginn war schon sehr schön. Dann ging es auf das Bett und es wurde immer besser. Den Ablauf brauche ich hier nicht zu schildern. Nur soviel, dass Lin Da selber aktiv und eng ist. Glitschi hat sie wenig verwendet.
    Die Sprachbarriere störte nicht. Das Geschehen ist ja bekannt. Trotzdem ist es schade, wenn man beim Sex ohne Sprache auskommen muss. Lin Da war die ganze Zeit nett und freundlich (keine übertriebene Freundlichkeit). Ob das aus ihrem Wesen kommt oder nur eine aufgesetzte Maske ist, weiß ich nicht. Ich tippe auf das erste und werde sie, wenn es die Umstände erlauben, wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (11.08.2019)

    #2
    Dieses Haus...

    ...ist eines meiner bevorzugten! (Leider durch berufliche Veränderung liegt es doch weiter weg)
    Und ich kann dir bestätigen, die Damen dort waren bei meinen Besuchen bisher immer sehr freundlich und aufgeschlossen!!! Jeder Besuch war ein tolles Ergebnis!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (11.08.2019), Martin 2 (10.08.2019)

      #3
      LIN Da Chinesin

      Heute war mir mal danach eine hübsche Asiatin zu besuchen. Ladies durchforstet und bei LinDa hängengeblieben. Telefonisch Zeit vereinbart und dann hin. Geklingelt, Tür ging auf und LinDa zog mich in den Flur hinein. Sie packte meinen Arm und weiter gings ins VZ wo sie mir gleich die Jacke auszog und ich gehorchte , will damit sagen, ich blieb. Das finanzielle geregelt und danach gabs im stehen Küsse, die ich abbrechen musste ,denn, knutschen und ausziehen sind artistische Leistungen. Als ich nackig war packte sie mich am Schwanz und zog mich in Richtung Bad. War schon geil! Nach der Reinigung zurück ins VZ sie fing wieder an zu knutschen während ich sie auszog. Sie ist hübsch, freundlich und ihr Alter gibt sie mit 23 an. Allerdings würde ich sagen 26 kommt eher hin. Ist ja egal! Ich bekam im stehen einen BJ der sich gewaschen hat - vom Feinsten, also die Mundarbeit versteht sie. Der GV war in zwei Stellungen nicht ganz so gut - zu hektisch! Da sie oben war ,dachte ich Zeitweilig ,sie zerdrückt mir meine Eier. Das einzige was mich störte ,waren die tätowierten Arschbacken bei ihr. Obwohl es gar nicht schlecht aussah. Der Bauch ist ebenfalls tätowiert. Aber ansonsten ein nettes Persönchen. Am Schluss gings nochmal ins Bad wo sie mir meinen Pimmel wusch - war auch geil anzusehen wie gründlich sie das tat. Danach zog sie mich an ! Richtig gründlich von U-Wäsche bis Jacke. Sogar meine Uhr und Brille zog sie mir an!! Ich bin zwar schon älter, aber stehe noch gut auf meinen Beinen . Ob sie dachte "der Papa schafft das nicht allein?" Keine Ahnung! Naja egal. Geil wars!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lecki88 (06.11.2019), iloveyounggirls (13.10.2019), ottto24 (12.10.2019), Zauberer45 (12.10.2019), Whitecat (11.10.2019), punci (11.10.2019), LM-WW-69 (11.10.2019), Ladylover007 (11.10.2019)

        #4
        Lin Da - Li Li

        War am Donnerstag bei Lin Da. Balticfan, Du wirst sie wohl mit Li Li verwechselt haben. Lin Da hat keine Tätowierungen, wie Du beschrieben hast. Mit Lin Da hat es richtig Spaß gemacht. Will aber nicht mehr schreiben, damit ich nicht verdächtigt werde, für sie Reklame zu machen. Habe schon einen Bericht über sie geschrieben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          punci (12.10.2019), Balticfan (12.10.2019)

          #5
          Stimmt

          Du hast recht- sorry! Asche auf mein Haupt!

          Kommentar


            #6
            Es sei dir verziehen...

            ...Balticfan, du schreibst ja selber, dass du keine Brille aufhattest...
            Aber ich kann dir nur beipflichten, Li Li ist eine Superfrau genau wie LIN Da!!!
            In dieser Location bin ich seit Jahren immer mal wieder zu Gast und bisher nie enttäuscht worden!!!
            (Beruflich leider nicht mehr in der Nähe, deshalb auch 2h Anfahrt - aber die lohnen sich!)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balticfan (13.10.2019)
            Lädt...
            X