Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - KLARA - NEU

    Hallo Genießer, ich habe Klara schon öfter besucht und bin immer zufrieden gegangen. Wer auf erfahrene Damen steht, ist hier sehr gut aufgehoben.
    Sie bietet alles mit Schutz und hält was Sie verspricht.
    Klara ist sehr gepflegt und sieht jünger aus. Fotos entsprechem dem Orginal.
    Ich kann diese schlanke, grosse Dame nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Whitecat (10.08.2019), Kobold666 (09.08.2019)

    #2
    Clara stand heute auf meiner TODO-Liste und zusammenfassend kann ich sagen: Es hat gepasst. 130460 + ein Extra für 20. Die Dame hat eine Top-Figur und ist schön gross gewachsen mit einem hübschen Gesicht. Sehr sympathisch war der Empfang und der Umgang miteinander. Meine Blumen haben wohl auch dazu beigetragen, das Eis zu brechen. Getränk und Bad wurden angeboten und genutzt. Alles wurde eingehalten. Einziger kleiner Minuspunkt wäre, dass die holde Clara nicht rasiert ist. Das hat aber der Sache keinen Abbruch getan und ich habe trotz dieser Überraschung meinen Aufenthalt im „Untergeschoss“ genossen und sie sichtlich ebenfalls. Wiederholung durchaus möglich. Wenn der Moderator ggf. Noch den Link einbinden könnte, da ich es nicht hinbekomme, ohne ein neues Thema aufzumachen, würde das sicherlich anderen Nutzern helfen. Danke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      freddy123 (11.09.2022), Draber (07.09.2022), Svenni69 (07.09.2022)
    Lädt...
    X