Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Melissa - Fürths Traumoase. Sehr gutes Service, aber ...

    Hallo liebe Mitstecherfreunde,

    ich war gestern bei Melissa und bin echt mega zufrieden nach Hause gefahren.

    Zur Adresse hin bin ich ohne Termin auf gut Glück gekommen. Die Empfangsdame (Hausdame) ist echt freundlich und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Habe ihr am Handy die avisierete Dame gezeigt und mich nach ihr erkundigt. Habe sie als Stammdame des Hauses empfohlen bekommen.
    Wie immer habe ich die 80€ Variante gewählt.
    Im Wartezimmer auf Melissa gewartet und als sie reinkam, sie auch als solche von Bildern erkannt. Hier kommt das erste Aber - Altersunterschied. Ich schätze sie auf "mindestens" 45 Jahre, jedoch zweifelstrei von Bildern zu erkennen. Man kriegt also nicht die falsche Dame vorgesetzt.
    Zum Geschehen:
    Das Service ist echt super. Ich habe zu keiner Sekunde gespürt, dass sie ihr Programm abspulen will. Nein, du entscheidest was und wann passiert. Und endlich mal keinen Satz gleich zu Beginn gehört: "komm Baby aufs Bett". Ich durfte sie im Stehen nach belieben erkunden und genissen. Sie hat absolut keine Berührungsängste. Da ich auf Küssen stehe, habe ich diese richtig genossen. Zu Zungenküssen wird man sogar von der Dame animiert.
    Ich durfte ihren Körper überall anfassen, streicheln, küssen und lebkosten. Hier kommt das zweite weniger gravierende Aber - ausgehend aus dem ersten Aber ist auch ihr Körper "mindestens" 45 Jahre alt. Obwohl sie echt gute frauliche Formen hat, merkt man es an ihrer Haut, dass die Anzeigenangabe nicht stimmt. Ihre Brüste hängen einwenig (deutlich von Bildern abweichend)(Geschmacksache, aber ich liebe das) und sie hat ein rundes wohlgeformtes Popöchen. Da muss jeder für sich selbst etnscheiden, aber die Bilder geben eher den Wiedererkennungsgehalt wieder. Sie ist demnach richtige Milf. Wer drauf steht, kommt auf seine kosten.
    Nach dem Anheizen im Stehen begaben wir uns aufs Bett und sie hat von oben bis unten meinen Körper mit Küssen und Steicheleinheiten übersät. Parallel habe ich meinen besten Busenverkehr (spanisch) erlebt. Ich durfte sie kneten, festhalten und führen wie ich wollte. Zum Anheizen kommt sie des Öfteren hoch und küsst.
    Fürs Französisch ihererseits nimmt sie ein Kondom. Hier kommt das dritte Aber - Kondom dürfte ruhig als ABC-Schutzanzugug bei Bundeswehr seine Anwendung finden. Dick und fest. Es gibt doch gefühlsechte und ultradünnen, die auch ihren Dinst leisten.
    Aber sie hat gekonnt geblasen, dass der kleine Kamerad bereit war. Ich wollte jedoch ihre Blaskünste auskosten. Dreht ihren Kopf hin und her und umkreist. Sehr gut. Sie war seitlich so zu mir positioniert, dass ich sie überall am Körper mit meinen Händen genießen dürfte.
    Beim Französisch zu ihrerseits geht sie gut mit, aber da hätte wohl jeder das Problem das gewünsche Ergebnis zu erreichen. Oder ich soll es noch lernen.
    Nach dem Anheizen und langem Vorspiel wollte ich nur die Messionarstellung annehmen, da ich schon spürte, dass zum Wechsel es gar nicht kommt. Beim Eindringen habe ich gleich einen höheren Widerstand gespürt, vielleich hat hier das dritte Aber was dazu beigetragen. Ich war ziemlich früh fertig und durte lang auszucken.
    Dann haben wir uns aufs Bett gelegt und einwenig über Freierleben und Beruf gequatscht.
    Hier sei erwähnt, dass die Zeitmessung hier dann begann, als sie zu mir nach dem Wegbringen des Geldes zurück kam. Wo anders geht es wohl ab dem Betretten des Hauses. Schon reichliche Erfahrungen.
    Zum Verabschieden durfte ich noch ausgiebig küssen. Echt duper. Die Hausdame begleitete mich dann zur Tür und wollte wissen, ob ich wirklich zufrieden war. Ich habe es mit großem Lächeln bejaht.
    Letztendlich will ich sagen, erwartet keine 27 aus der Anzeige und wer Milfs mag, der kommt auf seine Kosten. Da stehe ich drauf.
    Wiederholung 100%.
    Zuletzt geändert von chopi; 11.08.2019, 15:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (18.08.2019), dopamine (12.08.2019), Bitchlover (11.08.2019)

    #2
    Melissa

    Ich habe die Melissa auch schon oft in Fürth in der Traumoase besucht. Allerdings seit einiger Zeit nicht mehr weil sie mir inzwischen auch zu alt geworden ist. Allerdings ist sie ganz sich keine 45 Jahre alt. Ich würde sie auf 36-38 Jahre schätzen. Wo ich das erste mal bei ihr war, so vor ca. 12-13 Jahren war sie bildhübsch mit einer mega Figur und wunderschönen großen Natur Brüsten! Leider nagt aber auch an ihr, wie bei allen Menschen, der Zahn der Zeit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (12.08.2019)

      #3
      keine MILF

      mein "letztes" Mal bei Melissa ist leider auch schon eine Weile her, aber ich habe erst kürzlich wieder an Sie gedacht und Erinnerungen aufgefrischt, u.A. hiermit ...
      .. https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=melissa

      Ich habe sie in etwa wie auf Bild 3 (NW, 2014) in Erinnerung. Nun dürfte Sie knapp die 40 überschritten haben.
      Der Körper ist komplett natur und eine herrlich üppige Spielwiese.
      Sie ist ein helles Köpfchen mit ruhiger Attitüde und viel Erfahrung im bizz.
      Soweit mir bekannt allerdings keine MILF. *
      Ich würde sie sehr gerne wieder besuchen.

      * https://www.der-postillon.com/2012/0...oszene-38.html

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wulf A. Inspector (23.10.2019), Bobby0506 (12.08.2019), ZADO (12.08.2019), d'Artagnan (12.08.2019), Massage-Möger (12.08.2019)

        #4
        Melissa Top Service!!!!

        Hallo,

        Ich habe Melissa in Fürth besucht. Das war zwischen den beiden Lockdowns.
        Hab telefonisch einen Termin mit der netten Hausdame ausgemacht und war überpünktlich da.
        Habe Melissa sogar noch draussen gesehen weil eine Kollegin ihr den Parkplatz überlassen hat.

        Bin reingekommen mit Maske und wurde in einen großen schönen Raum gebeten.
        Melissa kam an in halterlosen, schönem Bh und high heels an. Was ein Anblick. 😌

        Sie fragte mich wie lange ich bleiben wollte. Ich nahm auf jeden Fall die komplette Stunde für 120€ wenn mich nicht alles täuscht.
        Gesagt getan. Sie brachte das Geld weg und kam mit Getränk an.
        Sehr nett.
        Ich kam frisch geduscht an und habe mich trotzdem nochmal gewaschen. Ist einfach ein Move den man machen soll damit die Dame auch einen frischen Kerl vor sich hat.

        Wir haben uns aufs bett gelegt und angefangen rumzuknutschen. Sie küsst gut und sie ist einfach mega die Hübsche!
        Als beide heiss waren ging es in 69. FM natürlich. Sie schmeckte sehr sehr gut und frisch. Das war sehr schön.
        Nach gewissen Zeit hab ich sie gebeten, sich auf mich zu setzen. Dies tat sie auch. Welch schöner Anblick denn ihr großen Brüste waren mega gut auszusehen und anzufassen wie sie auf und ab hüpften. Man darf nicht zu sehr die Nippel bearbeiten; eher sanft aber das war alles mega.

        Ich nahm sie dann in der Missio und das war echt gut. Fühlte sich sehr angenehm und natürlich an. Hab dann schön abgespritzt.
        Sie hat mich gesäubert und wir haben gekuschelt und uns unterhalten. Ich kam gar nicht los von ihrem Antlitz und ihrem schönem Busen.
        Nach gewisser Zeit ging es in die zweite Runde. Geknutscht, Ständer bekommen, Conti drauf und sie bließ mir einen. Ich war wieder heiss und hab sie von hinten genommen. Schön wenn man seitlich guckt und ihre großen Glocken sieht wie sie im Takt wackeln 😍
        Hab dann wieder abgespritzt...
        sie säuberte mich und wir haben uns noch unterhalten.

        Alles in allem ein sehr sehr schöner Besuch und einen Kunden mehr dazu gewonnen.
        Noch kurz mit der Hausdame unterhalten und alles gute gewunschen.

        Wiederholung: 100%
        Aussehen: 10/10

        Kommentar

        Lädt...
        X