Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iris - Candy Haus

    http://archive.li/6yOOD

    Iris - Candy Haus Sindelfingen

    Alter 27 Jahre
    Geschlecht weiblich
    Größe 162 cm
    Oberweite 70 A, natur
    Typ westeuropäisch
    Konfektionsgröße 32
    Intimbereich teilrasiert
    Haare brünett, schulterlang, glatt
    Augen braun
    Haut mittel
    Körperschmuck Tattoos

    Am Samstag Abend hatte ich einen Termin mit Iris ausgemacht. 45 Minuten für 100 Euro. Pünktlich erschienen und in ein verspiegeltes Zimmer geleitet. Kurz danach kam Iris herein. Sehr hübsch anzuschauen, schlanker Körper, sympathisches Lächeln, tolle Augen. Ich buchte noch zwei Extras - Küssen und FS - für insgesamt 50 Euro Aufpreis. Es stellte sich heraus, dass es für mich eine lohnenswerte Investion war.

    Ich sprach meine Vorlieben an und diese wurden von Iris bestens erfüllt. Wir hatten ein längeres Vorspiel und lockerten die Stimmung mit Austausch von Nettigkeiten, denn ich suche keine reine "Rein-Raus-Nummer". Wir küssten uns ausgiebig, streichelten uns gegenseitig. Ich liebe es, wenn eine so hübsche Frau mit Ihren Fingernägeln sanft über meinen Schwanz zu meinen Eiern und zurück streift. Iris versteht ihr Handwerk.

    Iris roch sehr gut und ist sehr gepflegt. Auf dem Bett angekommen widmete ich mich ihrer Muschi. Ich ließ meine Zunge über ihr tollen Schamlippen zum Kitzler und noch weiter abwärts wandern.
    Da nun doch einige Zeit verstrichen war, gummierte sie meinen Schwanz und ich habe Sie in der Missio penetriert. Sie vermittelte mir stets das Gefühl, dass es ihr auch gefällt.

    Zur Verabschiedung küssten wir noch ausgiebig. Iris ist eine hübsche, smarte Frau, die ich wieder daten möchte!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (11.08.2019)
Lädt...
X