Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - TS Catalina

    Kurzvariante: 100% Fake und somit Beschiss.

    Langvariante: Man muss schon sehr naiv sein zu glauben, dass eine TS wie sie auf diesen Fotos zu sehen ist, auch wirklich vor Ort aufzufinden ist.
    Nunja, ca. 2% von mir haben daran geglaubt. Es handelt sich hier um Verarsche, die TS die vor Ort war und sich als TS Catalina vorgestellt hat sieht komplett anders aus. Natürlich ist Aussehen wie immer subjektiv aber im Vergleich zu solchen Fotos würde ich mal sagen deutlich schlechter.
    Die TS vor Ort ist in meinen Augen ein DWT mit Silikonbrüsten die nicht gut gemacht sind und sie wirkte nicht gepflegt und war von Agne gezeichnet. Sorry für sie aber

    Aussehen 1/10 (subjektiv und im Vergleich mit den Fotos die es Online gibt)
    Leistung -/10
    Ort 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WI-Fun (14.08.2019), PierreX (13.08.2019), anklopfer (13.08.2019), TheLicker69 (13.08.2019), hansdampf23 (13.08.2019), Thomi (12.08.2019), Kleinaberkurz (12.08.2019)
Lädt...
X