Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf/Mengershausen - Karina

    Geehrte Mitstecher,
    Gestern Mittag war ich bei besagter Dame. Diese Woche ist sie laut eigenen Angaben noch bis Freitag in Mengershausen.

    Es gibt schon Berichte aus Passau:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=karina
    und Amberg:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=karina

    Auch aus Rosdorf/Mengershausen gibt es einen Bericht von Anfang des Jahres zu einer Karina, leider ohne Bilder und Setcard. Zu meiner Schande war ich im Februar selber bei ihr und weiß nicht mal mehr ob es die gleiche Dame war....
    Vielleicht wissen Klitkomander oder cycling ob es sich um die selbe Dame handelt.

    Aufgrund der vollen Autobahnen und vielen Baustellen war ich für 20 Minuten bei ihr. Mehr zeit war leider nicht drin. Der Quicky kostete 50€.

    Telefonisch war sie gut zu erreichen. Verständigung ging auf deutsch. Später auch auf englisch. Hat für smalltalk gereicht.
    Geparkt habe ich quasi direkt vor ihrem Bungalow. Der Ort war recht belebt. Der Typ der gerade die Rasenkanten vor dem Motel mähte grinste mich nur an.

    Karina machte mir in einem schwarzen BH und einem Bauchwegstring (Warum auch immer sie ihn trägt) die Tür auf.
    Die Bilder passen wie die Faust aufs Auge. Größe, KF, Schönheit kommt alles hin. Eine wirklich hübsche Frau.
    Nach der Begrüßung und Geldübergabe kurz das Bad genutzt. Handtücher in drei Größen, Duschgel und Mundwasser war alles da.
    Etwas smalltalk, bevor ich mich aufs Bett legte und sie began sich auszuziehen.
    Die Stimmung brauchte etwas um in Fahrt zu kommen. Dafür waren die zwanzig Minuten leider etwas zu kurz. Als es lustig wurde und in der Missio um ihre kalten Füsse ging, welche ich dann erst einmal beim Sex gewärmt habe (tat gut etwas abgelenkt zu sein) war es nämlich auch schon fast vorbei.
    Einziger großer Minus Punkt war, dass sie ohne Vorspiel, streicheln, kuscheln etc. gleich, zwar per Mund, ein Gummi auf ihn gezogen und geblasen hat. So dauerte etwas in Form zu kommen.

    Nach dem ruppigen Start ging es in die Missio. Immer schön vorsichtig, weil sie echt eng war. Obwohl sie für ihren restlichen Körper eine recht "breite" Hüfte mit einem tollen knackigen Hintern hat.
    Sie hielt nach einiger Zeit gut dagegen. Den Anblick ihrer prallen, weichen Brüste hielt ich nicht lange aus. Da kammen die kalten Füsse und etwas Quatsch und Lachen gerade richtig.
    Zum "Finish" wollte ich sie gerne rückwärts, vor mir, mit Blick auf den Spiegel haben. Wir starteten Mit Doggy, weil sie echt eng war.
    Die Klingel ging und ein Freier lunste durch die nicht zu gezogene Gardine... Ist mir vorher gar nicht auf gefallen. Karina wirkte sichtlich verunsichert. Sie wusste nicht ob sie die Gardine zu ziehen sollte oder einfach weiter machen sollte. Ich tat es dann, soweit es aus der Stellung raus ging.
    Leider war er ihr woll etwas zu groß in der Stellung um sich richtig fallen zu lassen. Sie sagte zwar nichts, es war ihr aber anzusehen das sie sich so nicht wohl fühlte. Also nochmal geweschselt. Sie sattelte vorsichtig auf. Begann dann aber immer mehr mich ordentlich zu reiten. Ihre Wahnsinns Brüste direkt vor meinem Gesicht, eine in meiner Hand, war es dann auch schnell geschehen.
    Ich konnte noch ganz in Ruhe ihre Brüste Liebkosen und auszucken. Bis ich sie quasi runter schieben musste. Selber machte sie keine Anzeichen.
    Kurze Waschung, beim Anziehen etwas gequatscht und ab nach draußen wo schon zwei weitere Herren versuchten eine SDL zu finden..... Berichtet bitte....

    Fazit:Wirklich hübsche und attraktive Frau. Knackiger, junger Körper mit unglaublich prallen Titten. Wer mal wieder zwanzig sein will, hin da. Ich finde Sie macht eine gute Entwicklung. Für einen Optickfick (skinny-teen) reicht der Quicky. Ist aber nicht meins. Zu wenig Zeit für das ganze schöne Rahmenprogramm, welches sie sich verdient hat, die Stimmung lockert und es mir vorallem angenehmer macht. Ich weiß allerdings nicht wie viel Zeit mehr es braucht um ein wirklich herrausragendes Ambiente zu schaffen. Vielleicht ist das auch nicht ihrs. Ich kenne Frauen, da kommt man auch beim Quicky schnell und gtu rein. Doppeldeutig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Caligula2017 (13.01.2020), Jan4455 (01.09.2019), MMikee (14.08.2019), merlingoe (14.08.2019), foreverivan (13.08.2019), punci (13.08.2019), piet (13.08.2019)

    #2
    Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen

    Auch aus Rosdorf/Mengershausen gibt es einen Bericht von Anfang des Jahres zu einer Karina, leider ohne Bilder und Setcard. Zu meiner Schande war ich im Februar selber bei ihr und weiß nicht mal mehr ob es die gleiche Dame war....
    Vielleicht wissen Klitkomander oder cycling ob es sich um die selbe Dame handelt.


    Die Klingel ging und ein Freier lunste durch die nicht zu gezogene Gardine... Ist mir vorher gar nicht auf gefallen. Karina wirkte sichtlich verunsichert. Sie wusste nicht ob sie die Gardine zu ziehen sollte oder einfach weiter machen sollte.

    Moin ,

    Die besagte Dame aus dem Februar, damals auch in der 16 ““ , war aber eine andere . In der 16 steht das Bett dicht am Fenster ... doof wenn es dann trotz Schildchen Schellt und klopft .
    Gut zu wissen , dass sie nur bis Freitag da ist . Vielleicht schaffe ich es hier anzuknüpfen zeitlich .
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.08.2019, 12:38.

    Kommentar


      #3
      Moin,

      war heute bei Karina; 50420

      Sie sieht wirklich toll aus und hat super Brüste. Ist schlank aber keineswegs skinny und ist nett und freundlich.

      Der Sex ansich war gut, nur leider kam NULL feeling auf. Sie lässt keine wirkliche Nähe zu; keine Zärtlichkeiten, kein Streicheln, ...

      Wer auf nen Quicky / Optikfick aus ist, ist bei ihr bestimmt richtig. Wer auf GF6 steht, kann sich den Besuch sparen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schnappi69 (15.08.2019), MMikee (14.08.2019)

        #4
        1h Karina

        Hallo zusammen,

        ich war vor kurzem ebenfalls bei Karina, 120460.

        Wie bereits mehrfach erwähnt wurde, hat sie einen super Körper mit extrem tollen, prallen Naturbrüsten, ihr Gesicht ist real um einiges hübscher als auf den Bildern.

        Sie war in jeder Hinsicht nett und freundlich und hat Bad sowie Getränke angeboten, sie ist überhaupt
        ein fröhlicher Mensch und lacht viel, ihr Englisch war meiner Meinung nach ziemlich gut.

        Die Aussage, dass sie keine Zärtlichkeiten zulässt kann ich überhaupt nicht bestätigen, Berührungen/Streicheln am ganzen Körper waren garkein Problem, letztlich wollte sie auch von sich aus kuscheln und hat sich nah an mich herangedrückt.
        Beim Sex ist sie gut mitgegangen und hat viel gelacht, von nur steif daliegen also bei mir keine Spur.

        Daher ist mein Fazit bei ihr: Nähe, Zärtlichkeiten usw. sind bei ihr sicher relativ Sympathie abhängig, für
        mich persönlich war es wunderbar und muss auch wiederholt werden.

        Wer sie besuchen möchte, hat noch ca. 1 - 1,5 Jahre Zeit, danach ist sie laut eigener Aussage raus.
        Zuletzt geändert von prettybig; 30.08.2019, 09:24.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          VT65 (30.08.2019), krötenschwanz (30.08.2019), Däne15 (30.08.2019), foreverivan (30.08.2019), punci (30.08.2019)
        Lädt...
        X