Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Queen Alina, Finger weg

    Wollte eigentlich zu einer anderen Dame des Hauses, blieb dann aber bei ihr hängen da die andere Dame nicht da war ( laut ihrer Aussage , einkaufen um 21:00) Preis 100430 plus 30 für ZK. Hab dann Mal dankend ZK abgelehnt und mich auf das normale Angebot eingelassen. Also gut, ausziehen bezahlen auf die Matratze , und schon klingelte es, sie öffnete kam wieder meinte der kommt wieder in einer Viertel Std hat nämlich eine Std gebucht . Lange Rede kurzer Sinn. Sollte schnell beenden damit sie sich den anderen Herren zuwenden kann. Effektiv war ich zehn min drin bin ohne das viel passiert ist wieder gegangen, keinen Anteil an geld zurück nichts . Wären jeweils zwei min 69, Missionar und doggy , wobei sie immer unterbrach und meinte ich darf nichts so fest anfassen da sie sonst überall blaue Flecken bekommt. Sie redete die ganze Zeit . Kam nie Stimmung auf. Schade um mein geld aber das Haus sieht mich nie mehr

    #2
    Auch zu dieser Dame gibts schon Berichte:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ka-Queen-Alina

    https://www.ladies-forum.de/showthre...m-Dream-Angels


    und vorheriges "googeln" hätte die Enttäuschung erspart.

    Ww

    Kommentar

    Lädt...
    X