Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Ella NEU

    Hallo Kollegen

    Bin heute durch Zufall bei Ella gelandet, nachdem Antonia in der H24 besetzt war....
    Und wie es im Leben manchmal so ist, es war ganz gut so....
    Zu Ella, die Fotos passen absolut auch die 22 Jahre nehme ich ihr ab. Finde sie sogar in Natura schöner als auf den Fotos.
    Ella hat eine sehr gute Figur und wunderschöne Augen. Sie erzählte mir das sie diese Arbeit erst seit einem halben Jahr macht. Dafür ist sie aber schon relativ routiniert und weis genau, wie sie einem Mann in Stimmung bringt.
    Buchte zum Start 100430 Euro verlängerte dann auf 150460Euro...und bereute es sicher nicht...
    Einen Minuspunkt gibt es schon... richtig Küssen ist nicht, es gibt nur Küsschen( Ella dann nimm es bitte aus deinem Internetprofil) aber sonst war es eine sehr schöne Stunde mit GF6 der besseren Sorte. Klar sie hat noch Luft nach oben, aber mit 22 Jahren und einem halben Jahr Berufserfahrung alles gut sag mal sehr gut.
    Aber jetzt zum Wesentlichen, es ging los mit Streicheleinheiten und Körperküssen beiderseits.
    Sie hat einen mädchenhaften herrlichen Naturbusen und die Warzen reagierten sehr empfindlich...
    Kurzum die Stimmung und die Chemie passte halt.
    Logischerweise dauerte es nicht lange bis mein Mund zu ihrer perfekten Muschi wanderte, und nach kurzer Zeit wurde sie unruhig.....Anfangs dachte ich sie macht Show, aber relativ schnell war mir dann klar, das es ihr sehr gefiel. Ella konnte sich richtig fallen lassen.....
    Nach einer kurzen Verschnaufpause wurde dann klein Mopilar mit einem Französisch der besseren Klasse auf Vordermann gebracht und durfte dann in verschiedenen Stellungen einlochen, bis er den Conti prall füllte...
    Es folgte eine vorsichtige Entgummierung und Reinigung und ein entspannter Ast.
    Ella ist nächste Woche auch noch in Passau und eine B-Probe ist nicht ausgeschlossen...
    Zu keiner Zeit entstand Zeitdruck..

    mfg
    Zuletzt geändert von mopilar; 15.08.2019, 22:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (17.08.2019), Hurenversteher (16.08.2019), Wowwow (16.08.2019), Schlaumeier (16.08.2019), seeker (16.08.2019), Pussyhunter69 (16.08.2019), xStylerx (16.08.2019)

    #2
    Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
    Zu Ella, die Fotos passen absolut auch die 22 Jahre nehme ich ihr ab.

    mfg
    10% geschwindelt ist noch i.O.

    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Ella

      Man muss nicht immer das Haar in der Suppe suchen...



      mfg
      Zuletzt geändert von mopilar; 16.08.2019, 11:26.

      Kommentar


        #4
        Ella,

        Hab sie nun auch besucht, nachdem ich sie bei meinem letzten Treffen mit Antonia kennengelernt habe.

        Da diese momentan Besuch hatte öffnete mir Ella und teilte mir es mit. Dabei stellte sie sich vor, und ich war angetan von ihr, konnte mich aber nicht gleich entscheiden bei ihr zu bleiben, obwohl sie meinte sie wäre grade frei, und kam dann später zu Antonia zurück ( s. Bericht).

        Ich wollte Ella unbedingt noch diese Woche besuchen und habe dies nun nachgeholt.

        Sie empfängt mich freundlich lächelnd, und erkennt mich wieder, führt mich ins Zimmer und irgendwie sind wir uns sofort sympathisch, und ich bekomme gleich was zum trinken angeboten.
        Ich entscheide mich eine halbe Stunde zu bleiben, wie sie mich so lieb und freundlich anmacht in ihrem weißen Top und String, und tänzelnd ihr Oberteil ablegt.
        Dann entschwindet sie kurz ins Bad und kommt entkleidet zurück, kuschelt sich an und nimmt mich mit aufs Bett.
        Dort werde ich zärtlich verwöhnt, darf an ihrem schönen Naturbusen spielen, bis sie mit dem Mund aufgummiert und sich gefühlvoll mit mir frz. unterhält.
        Auf meine Frage nach “69” und ob sie das mag schaut sie mich ganz süß an und meint “welche Frau mag das nicht !”
        Schon bald merkt man wie’s ihr gefällt und sie zeigt wie sie es mag und genießt.

        Der folgende Ritt von ihr ist fast eine Revanche, wenn man nicht hören würde, daß sie es genießt, aber nicht lange zu überstehen.
        Es folgt langes Kuscheln und Auszucken, nebenbei eine Reinigung durch sie, die ich fast nicht bemerkt habe, so dezent, während einer angeregten Unterhaltung, da sie gut Deutsch spricht.
        Sie erzählt viel und gerne und ist dazwischen wieder mal zärtlich.

        Zeitdruck oder diesbezügliche Bemerkungen gibt’s nicht, und hinterher wird noch mal ein Getränk angeboten.

        Die Verabschiedung sehr herzlich mit Küßchen und Begleitung bis zur Türe.

        Sie wird nächste Woche auch noch hier sein, und dann im Januar wieder kommen, und ich habe ihr schon fest versprochen sie zu besuchen.

        Ich habe nun mit Ella und Antonia, (beide kommen aus Ungarn,) zwei witere junge Damen die zu meinen Stammladies gehören.

        Im Übrigen kann ich dem Bericht von “Kollege Mopilar” nur zustimmen !

        Gruß Ww

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Passauer sepp (04.11.2019), Ladylover (03.11.2019), xStylerx (03.11.2019), mopilar (02.11.2019)
        Lädt...
        X