Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Isabelle

    Hallo,

    gestern war ich endlich mal wieder in München unterwegs. Da mir die Fotos von Isabelle sehr zugesagt haben wurde gleich per WhatsApp ein Termin ausgemacht. Bin eine Stunde für 160€ geblieben.

    Isabelle schaut wirklich lecker aus. Natürlich hat hier und da der Doc nachgeholfen, aber genau deswegen bin ich ja zu ihr hin
    Zunächst war ich überrascht dass sie eine echte Frohnatur ist, da die Fotos was anderes suggerieren. Sie ist sehr gesprächig und witzig mit nem süssen österreichischen Akzent. Hat bissl gedauert bis wir zur Sache gekommen sind, was mich anfangs etwas skeptisch gestimmt hat. Ich dachte dass sie die Zeit einfach nur ablaufen lassen will. Doch das war ein Trugschluss. Die bezahlte Stunde wurde entsprechend um 30 Minuten überzogen! Somit blieb wirklich genügend Zeit für das weshalb ich zu ihr gekommen bin

    Da die Sympathie zwischen uns gegben war, ging es erstmal mit jeder Menge Küsschen los um mich in Stimmung zu bringen. Dann kam gleich der Gummi drauf und los gings mit einem heftigen Blowjob. Richtig pornomäßig. Da die Knarre voll geladen war, hatte ich schon befürchtet dass sie mir alles raussaugt. Da sie aber auch die Kronjuwelen nicht ausgelassen hat, war das auch kein Problem.

    Beim Sex allerdings ist es dann relativ schnell um mich geschehen. Sie ist schön eng und gibt auch ein geiles akustisches Feedback, welches nicht übertrieben sondern ziemlich real wirkte. Auch wenn's schnell vorbei war, Spaß hat es trotzdem gemacht.

    Insgesamt kann ich Isabelle auf jeden Fall empfehlen. Das nächste Mal muss ich aber auf jeden Fall die notwendigen Vorkehrungen treffen um etwas länger durchzuhalten.

    Gruß, Dannyboy
Lädt...
X