Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Yana

    Letzte Woche war ich bei der süßen Thaimaus (da noch in der Gymnasiumstr. jetzt Bleichstr.) und ich kann nur sagen, sie war den Besuch zu 100% Wert! Ich hatte mich vorab telefonisch angekündigt, für 30 Min. nahm sie 80€, all inclusive. Yana ist wirklich klein, dem Alter entsprechend wie angegeben, mit kleinem Bäuchlein (nix schlimmes) Silikon-Boobs und einem kleinen Busch vor der Vagina. Sie war sehr angenehm, aufmerksam und positiv gestimmt, nachdem ich geduscht hatte kam sie zu mir auf's Bett und liebkoste meinen Oberkörper ... den Rest behalte ich für Yana & mich. :) Nur noch soviel, Frz. ist natur, sie duftet ÜBERALL wunderbar mit leicht ur. Note (was ich sehr liebe) und eine Massage und die Dusche danach wird auch geboten. Alles in Allem eine supersüße, geile kleine Maus. In diesem Sinne, danke Yana!
Lädt...
X