Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Jessy Neu

    Hallo zusammen.

    Ich war heute bei Jessy in Göttingen.
    Spontan vorbei gefahren, vorher keinen Termin gemacht.
    Sie ist eine hübsche Junge Frau, wie auf den Fotos zu sehen. Bilder sind aktuell und stimmen überein.
    Im Zimmer angekommen, zeigte sie mir einen Zettel mit Preisen und was sie anbietet. Ortsüblich 20/50, 30/70, 40/100, 60/120.
    Da ich sie noch nicht kannte und nicht viel Zeit hatte, habe ich mich für 50/20 entschieden.
    Hatten eine kurze Massage und dann Franz. vereinbart. Leider spricht sie kaum deutsch und kein englisch.
    Bad wurde nicht angeboten, war aber frisch geduscht.
    Aus der Massage wurde leider nichts, sie legte gleich mit französisch los. Dieses war sehr angenehm, nicht sehr tief aber gut und ausdauernd. Kein Zahneinsatz und wenig Hand.
    Leider konnte ich sie kaum anfassen dabei, drehte sich geschickt weg.
    Als ich fertig war, reinigte sie mein bestes Stück noch. AST aufgrund der Sprachschwierigkeiten nicht möglich, brauche ich aber eh nicht.
    Wiederholung für mich nicht, da ich anderes kenne.
    Mein erster Beitrag und nicht der letzte.
    Hoffe habe nichts vergessen.
    Grüße Willi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dertüfprüfer (17.08.2019), MMikee (17.08.2019)
Lädt...
X