Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sila

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sila

    Hallo Leute,
    war schon mal jemand bei Sila in der Burbacherstr. 17 in SB? Kennst jemand den Laden und die Preise?

    #2
    sila oder Lisa...

    Silas Bilder sind gut, kenne die aber nicht persönlich.

    ANZEIGEN-TEXT
    ---------
    sila
    Diese 21 Jahre junge, hübsche Asiatin
    ist 1,55 m groß, trägt eine Kf von 34 / 36
    und eine knackige OW von 75 B.

    Sie ist eine heiße Nymphomanin und
    macht einen vielseitigen Service.

    Sie reitet Dich bis zur Extase, verwöhnt
    Dich frz., geile ZK, Handmassage,
    Gesichtsbesamung, Körperbesamung,
    Fuß - und Strumpferotik, Massagen,
    NS, KV und mehr...
    ---------

    Die Anzeigen vom "Asia Paradies" haben mich schon 'mal gereizt.
    Ich war Anfang November 'mal dort im "Asia Paradies" in Burbach.
    Übliche Preise ab 50 Euro aufwärts.

    Eine unfreundliche Puffmutter, die mich durch die Unterklasse-Räumlichkeiten geleitete (Eng, dunkel, billig, Handtücher auf den Betten, Vorhänge und Kommode im Flur, es roch nach Essen...) und mir nach und nach 4 Mädels vorstellte, die allesamt nicht besonders motiviert oder gutaussehend waren; aber deren Bilder in der Anzeige waren wesentlich besser wie in Natura und versprachen mehr Professionalität.

    Gruß,
    LXS

    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      hmmm..

      ja, auf den bildern sieht die kleine schon lecker aus. bin heute mal hingefahren. das haus liegt direkt an der hauptstraße - diskretion also fehlanzeige. bin dann doch mal rein. die empfangsdame war niht sehr freundlich. ins zimmer kam dann mona - nicht schlecht aber auch nicht mein beuteschema (zu pummelig) sila war für die nächste stunde besetzt. bin dann unverrichteter dinge wieder los. also die lage von dem laden ist nicht gerade optimal. gut zu finden aber voll einsehbar...versuch vieleicht nochmal mein glück sila zu treffen..

      ähhh...sind asiatinnen eigentlich rasiert ? :-))

      Kommentar


        #4
        Zitat von menshealth1968 Beitrag anzeigen
        also die lage von dem laden ist nicht gerade optimal. gut zu finden aber voll einsehbar...ähhh...sind asiatinnen eigentlich rasiert ? :-))
        Zum Parken bieten sich die Nebenstraßen an.
        http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...wloc=addr&om=1

        Ich habe noch keine unrasierte Asiatin kennengelernt und 'ne Brasilianerin fragte mich mal, warum sich die deutschen Frauen nie rasieren..

        Gruß,
        LXS
        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 07.01.2008, 19:52.
        Gruß,
        LXS

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X