Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich in der nächten Woche in Amberg vergnügen. Wer kann mir eine super Adresse mitteilen ? Am liebsten wäre mir ein Link und ggf. persönliche Erfahrungen mit der Dame.

    Danke

    #2
    Zitat von snow Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich in der nächten Woche in Amberg vergnügen. Wer kann mir eine super Adresse mitteilen ? Am liebsten wäre mir ein Link und ggf. persönliche Erfahrungen mit der Dame.

    Danke
    Die mir bekannten Links sind:
    http://www.modelle-amberg-regensburg.de Sulzbacher Str. 71 u. 59
    http://www.topmaedels.de/index.html Sebastianstr. 4
    http://www.modelle-amberg.de Sulzbacher Str. 10

    Mein Tip ist Hinter der Mauer 14 oder 28, die beide Adressen scheinen gut zu sein. Also die drei oben genannten Adressen habe ich persönlich [noch :)] nicht ausprobiert. Über Sulzbacher Str. 71 und Sulzbacher Str. 10 hab ich überwiegend positive Berichte gelesen (zwar waren die Berichte insgesamt nicht zahlreich).

    Es gibt auch einen neuen Bericht über Hinter der mauer 14 unter http://www.ladies-erlebnisberichte.d...d=8854&ldgb=95

    Leider hat der Autor vergessen zu schreiben, dass bei Veronika ZK und FO Extras sind, d.h. man muss dafür extra zahlen. Ohne der Tatsache klingt sein Bericht wie eine Werbung (ich glaube dass der Bericht doch echt ist).

    Mit Veronika hab ich auch gute Erfahrung gemacht, obwohl sie nicht so gut wie die Frau auf dem "Beispielbild" aussieht.

    MfG

    Kommentar


      #3
      ....

      Vanessa
      Sulzbacherstr 21

      www.modelle21.de

      Busserl Tanja

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X