Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rachel aus Frankfurt am main?

    Kennt jemant diese junge Frau von euch.?

    #2
    Hallo Vorsicht,
    deine Anfrage war ja sehr vorsichtig und etwas dünn gehalten.

    Vielleicht kann dir jemand weiterhelfen:
    Hier der derzeitige Link:
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Fra...2317041-1.html

    und hier der Text:
    Hallo, ich bin ganz neu in Frankfurt und würde dich sehr gerne bei mir im Appartement verwöhnen!
    Auch Hotelbesuche, Übernachtung und Escortservice

    22 Jahre jung und intelligent, schönem Body mit 1.67m und schlanker KF34, mit Oberweite 75B. Hübsch und Sexy mit schönen Augen und Lippen!!!

    Du erreichst mich unter folgender Telefonnummer:
    0176-68482494
    =========
    Geist ist Geil

    Kommentar


      #3
      Ja, die Dame ist mir gut bekannt. Was zu wissen ist dein Begehr???

      Kommentar


        #4
        Ist klar

        Zitat von only_4_6 Beitrag anzeigen
        Ja, die Dame ist mir gut bekannt. Was zu wissen ist dein Begehr???
        er wollte im Mai wissen, ob sie jemand kennt und Du antwortest prompt 7 Monate später, dass Du sie kennst.

        Frage beantwortet.

        Kommentar


          #5
          @fabolino:

          Du bist doch ein Schlauer, stimmts? Wie soll ich denn die Frage vor 7 Monaten schon beantwortet haben, wenn ich das Forum seit vorgestern erst kenne und erst seit gestern Mitglied bin?
          Wenn sie sich, d.h. der Novize "Vorsicht" und Rachel, doch lieben und sich nun dank meiner Hilfe wieder finden sollten und miteinander glücklich bis ans Ende ihrer Tage sein sollten, was sind da schon 7 Monate im Angesicht der Ewigkeit? Die beiden wird´s nicht stören und für mich wird im Himmel mal ein Extra-Engel abgestellt ......
          Wenn sie aber zwischenzeitlich doch schon gestorben sein sollten, welchen großen Geist stört dann mein Beitrag? OK, ich gebs ja zu, einen Neurotiker, Zwangscharakter oder Hobby-Blockwart kann´s schon nerven. Last not least: Ladies.de wird das Kilobyte, das ich dann verschwendet haben sollte, schon verschmerzen .......

          "si tacuisses philosophus mansisses"

          Kommentar


            #6
            @only 4 6, dann erzähl doch mal, was du über Rachel weißt. Das Mitglied Vorsicht hat sich hier seit 5 Monaten zwar nicht mehr angemeldet, aber vielleicht interessiert es ja irgendjemand, wie Rachel so ist, falls sie denn noch aktiv ist.

            Kommentar


              #7
              Natürlich ist sie noch aktiv. Ich denke nicht, daß only_4_6 mittlerweile bei Lidl an der Kasse sitzt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                Natürlich ist sie noch aktiv. Ich denke nicht, daß only_4_6 mittlerweile bei Lidl an der Kasse sitzt.
                aber sie, äh er, macht das ggf. halbtags...;)

                und abends P6.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X