Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vollblutlatina Samira in Sbr im Richtweg

    Mich hat diese Woche mal wieder der Hafer gestochen.

    Aufgefallen war mir folgende Anzeige
    ##################################
    SAMIRA

    Geile Latina

    Samira Rios Bragas,
    sie hat lange schwarze Haare und grün-braune Augen,
    ist 27 Jahre alt, misst 1,70 m und kommt aus Brasilien.
    Sie hat eine 38er Figur und einen 85 D Busen.

    Diese Brasil Lady hat den Samba in den Hüften
    - und das nicht nur beim Tanzen....willst
    Du ein heißes Tänzchen wagen? - Trau Dich!

    Sie bietet Dir einen leidenschaftlichen Top-Service,
    der kaum Wünsche offen lässt.

    ######################################
    (den Link spar ich mir, weil nächste woche funktioniert der eh nimmer)

    Hier mein Bericht zu der Lady

    Samiras Verrichtungsstätte: Richtgweg 2 in Sbr
    kleine Wohnung älteren Baujahrs in einem 6 stöckiges Appartemenhaus, einfach eingerichtet aber sauber

    Ihre Optik
    Die Bilder aus Samiras Anzeige sind leider nicht ganz up to date. Sie hat einige Kilo zugelegt und auch vom Alter her denke ich eher Mitte 30.Alles in allem sehr fraulich aber kein optisches Highlight wie es die Bilder versprechen.

    Samiras Wesen
    Sie hat ein sehr herzliches+ munteres Ar, spricht gut deutsch und bemüht sich um ihre Kunden

    Ihr Angebot und Preise
    ab 50Euros aufwärts und ortsüblich. Im Standard gibt es 15Min Aktion, franz. safe. Anal geht ab einer Stunde, dazwischen alle möglich.
    Ich hab mich für die 30Min Variante mit FO+ZK entschieden

    der Service

    Nach meiner Ankunft gab’s das obligatorische Getränk.

    Waschen durfte/musste ich mich selbst ... aber bitte auch den Allerwertesten, weil sie riecht so gerne ...

    Zurück auf der Matte hat Samira erst einmal gefragt, ob ich es zärtlich oder lieber etwas härter möchte. Als Schmuskater hab ich mich natürlich für die Kuschelvariante entschieden. Um es vorweg zu nehmen, meine Wahl war ein Bingo Volltreffer

    Erster Runde: Vorspiel
    Begonnen haben wir mit ausgiebigen Schmusen + Streicheln gepaart mit langen ZK, beiderseitiges Brustwarzennuckleln ...
    Rundenergebnis: mein Kleiner stand und Samira feucht
    Zweite Runde: Schleckerei
    Ihr Französisch war vom Feinsten, schön tief, ohne Hand oder Zahneinsatz, meine zuvor gewaschene Furche wurde ebenso akribisch bearbeitet. Hab versucht mich auch anständiges zu revanchieren. Tabuloses lecken und fingern aller vorhandenen Körperöffnungen, die Mann nun einmal interessieren.
    Rundenergebnis: sie zwischen den Schenkeln klitschenass, ich scharf wie Oskar
    Dritte Runde: Körperkontakt
    Nach der obligatorischen Gummierung dann schweißtreibende Gymnastik beiderseits. Natürlich in mehren Stellungen und nur von langen ZK unterbrochen. Wollüstiges Stöhnen beim finalen Missio unter Auferbietung der letzten Kräfte
    Rundenergebnis: Gummifüllender Abschuss meinerseits, Samira zumindest atemlos
    Letzte Runde: Abspann
    Entspannung beim gemeinsamen Kuscheln und Streicheln
    Resultat: ich wunschlos und zufrieden, und sie ???

    die anschließende Dusche war redlich verdient, danach noch ein bisschen plaudern und nette Verabschiedung

    Resume: leider kein Optikfick aber der Rest erste Sahne und alles ohne jeglichen Zeitdruck
    Sonnige Grüße
    EinerMeiner
Stichworte:
Lädt...
X