Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alicia in Offenbach, wer konnte mit ihr reden?

    ich schon mal nicht..

    Offenbacher Mädchen


    ALICIA

    27 Jahre jung, Konf. 36, BH 85C, 1.67m groß,
    kommt aus dem Süden und ist richtig heiß.
    Sie verwöhnt Dich mit einem Topservice.

    Zungenküsse, Franz., auch gegenseitig, KB
    GV mehrmalig, Dil..spiele, NS gegen Aufpreis,
    erotische Massagen ....

    Lass sie nicht lange warten......
    Und vieles mehr...

    Strahlenbergerstr. 125
    Klingeln bei LM
    Offenbach-Kaiserlei

    0152-27590968
    Ich habe dreinmal angerufen, 3 x lief das Gespräch genau gleich ab.

    Sie "Ola?" und "Wie bitte?"
    Meine Kommentare und Antworten lass ich weg, weil sie eh keinen Einfluß hatten. Null Reaktion auf meine Anfragen. Ich dachte schon, mein Telefon sei kaputt. :confused:

    Wegen der Figur könnte man ja schon schwach werden, ist da jmd mal auf Tuchfühlung bei ihr gegangen?

    #2
    Hallo Bangboombang,
    bin mit deiner Verlinkung nicht ans Ziel gekommen :(

    Hier ist nochmal der Link:

    http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...50721-1-A.html


    Hoffe es geht in ordnung?! ;)

    Gruß
    NF

    Kommentar


      #3
      Sieht lecker aus

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Ich habe dreinmal angerufen, 3 x lief das Gespräch genau gleich ab.

      Sie "Ola?" und "Wie bitte?"
      Meine Kommentare und Antworten lass ich weg, weil sie eh keinen Einfluß hatten. Null Reaktion auf meine Anfragen.
      Dann hilft im Notfall wohl nur ein Besuch und der Versuch der non-verbalen Kommunikation.

      Kommentar


        #4
        wenn denn die Bilder stimmen?

        Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
        Dann hilft im Notfall wohl nur ein Besuch und der Versuch der non-verbalen Kommunikation.
        bin gestern von Würzburg gekommen, daher praktisch dran vorbei, sonst ist das eher nicht mein Einzugsgebiet.

        @nf: klar, kein Problem, link hatte dann wohl eine Halbwertzeit von unter Mitzelmü

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X