Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lana in Schweinfurt

    Abend,

    Nachdem ich gestern wieder mal Lust hatte und hier etwas herum gestöpert habe. Hab ich beschlossen wieder mal das Dolce Vita aufzusuchen.
    Anwesend waren 3 Mädels. Lana, Valeria und Samantha.
    Sind alle drei wirklich hübsche Girls.
    Ich habe dann Lana für eine halbe Stunde gebucht. Die Bilder entsprechen absolut der Realität.
    Um es kurz zu machen, es war richtig ge**** GFS. Ihr französisch ist sehr gefühlvoll, mal schnell, mal langsam. Auch beim Verkehr hielt sie gut mit. Hatte sie erst in der Reiterstellung und dann in der Missio. Mann merkte das sie auch Spass bei der Sache hatte, wenns gespielt war, wars gut.
    Ich kann sie nur empfehlen.
    Naja bin nicht der große Schreiber, hoffe aber das euch der Bericht etwas geholfen hat.

    Hier noch der Link
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    #2
    Dann hier wenigstens mal der Anzeigentext, damit man sie auch wieder erkennen kann:
    LANA aus Lettland!

    Hallo, ich bin 25 J.,1,67m, trage Konf.36 und habe eine
    knackige 75B OW.
    Gerne verwöhne ich dich mit meinem
    leidenschaftlichen Service.
    Zu meinen Vorlieben gehören u.a.:
    Franz, GV in versch.Stellungen, schmusen,
    Körperküsse, Dildospiele, Rollenspiele, Massagen,
    Fesselspiele, leichte Erziehung und NS aktiv.

    Bist du Neugierig geworden? Dann melde Dich!
    Ich freue mich auf dich!

    0162-3167389
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Bild(er)dienst

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X