Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Japan Miss & China Girls, Bockenheimer Warte

    Ich bin heute dem Triebfolgend mal zu den Japan Girls gefahren. Die Bilder sind ja nicht schlecht, wenngleich meine Erwartung nicht all zu hoch war. Hab´ sogar vorher angerufen, man will ja nicht mit der Tür in´s Haus fallen. Am Tel. wurde mir bestätigt, dass alle Damen da seien und wenn ich in 15 Minuten da wäre, hätte ich freie Auswahl. Gebraucht habe ich dann 8 Minuten.
    Äußerlich ist die Adresse eher abstoßend, das Treppenhaus hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen, der Müll dürfte schon fast antik sein. Aber naja, vieleicht wird die Wohnung und die Mädels mich entschädigen?
    Weit gefehlt, ich wurde zwar eingelassen, aber dann in einem schmuddeligen Zimmer geparkt. War niemand frei, aber in 5 Minuten kämen alle mit dem Taxi zurück. Hä? Muss ich nicht verstehen, muss mich nur 5 Minuten gedulden. Im Zimmer rechts von mir (Zwischentüren zu beiden Seiten, nicht schalldicht) verabschiedete sich gute 10 Minuten ein Kerl, dessen sinnige Beiträge stets mit einem nervenaufreibendem Lachen beglückt wurden. Im Zimmerchen zur linken war es erst ruhig, dann aber ertönten eindeutige Laute (Quietschen, Stöhnen, ein Mädel, dass ihn wohl mit spitzen Schreien antörnen wollte).
    Nach insgesamt 20 Minuten Warten hatte ich ausreichend viele Eindrücke vom Etablissement gesammelt und wollte mich bei der Hausdame verabschieden. Die aber war nicht auffindbar, also habe ich die Eohnung ohne Abschied verlassen.
    Freunde der körperlichen Lust, lasst euch nicht von Bildern täuschen, unter der Adresse werdet ihr nicht glücklich.
    Wiederholungsgefahr = 0,0
    Zuletzt geändert von Chromstange; 30.03.2017, 08:12. Grund: Neues Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (09.01.2019)

    #2
    @ Lustknabe,

    ich hatte vor Monaten schon einmal zu dieser Location einen Thread verfasst.

    Auch ich habe damals vorher angerufen und mich nach einer ausgewählten erkundigt. Ja, sie sei da und frei, hieß es.

    Als ich dann ankam, stellte sich dann ein vollig anderes Mädel mit dem Namen vor. Auch ich bin wieder gegangen.

    Sei bei den Japan-girls stets vorsichtig (meistens sind es Chinesen) Aber das sollte hier doch allgemein bekannt sein.
    Gruß vom Lover Carlos

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (09.01.2019)

      #3
      Hinter diesem Laden steckt das gleiche (bescheidene) Kontigent an Thais und Chinesinnen wie hinter Agentur Mitsu (was nur ein Appartment in Sachsenhausen ist). Die Mädels werden hin- und hergekarrt. Die Fotos sind ausnahmslos Fakes. Alles Abzocke.

      Kommentar


        #4
        Man beachte die Preise bei der Agentur-Mitsu !:eek:

        http://www.agentur-mitsu.de/home.php...t=text&mid=0,2

        "Overnight" = 12 Stunden = € 2.500,--:eek:

        Das ist ja fast ein Schnäppchen, wenn man bedingt was ein neuer Mercedes C-Klasse kostet :D

        Kommentar


          #5
          Na ja, aber Mitsu gibt es wirklich und sie sieht so aus wie auf den Fotos.

          Und die Preise sind ortsüblich, sofern man nicht über die HP ein Date ausmacht. Ich habe 80 für 1/2 bezahlt.
          Gruß vom Lover Carlos

          Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

          Kommentar


            #6
            Wie in einem anderen Forum diskutiert, stimmt das leider so nicht mehr.

            Auch Mitsu verwendet inzwischen bei ladies.de und auf der Agenturseite zumindest teilweise Fakefotos.

            http://agentur-mitsu.de/home.php?con...0,1#goto_image

            http://agentur-mitsu.de/home.php?con...0,1#goto_image

            Außerdem geht dort i.d.R. niemand ans Telefon, man soll wohl über die Webseite zu entsprechenden Preisen buchen.

            Berichte über Mitsu sind selten geworden, es sei denn, sie sind offensichtlich von der Agentur selbst. Ob sie überhaupt noch arbeitet oder nur die Chefin mimt, ist unklar.

            Jedem sei empfohlen, in diversen Foren die Suchfunktion zu benutzen, dort sind die Praktiken der Agentur beschrieben. In einem anderen Forum sind Berichte zur Agentur sogar von den Mods verboten worden, weil der Inhaber des Ladens dort unter zahllosen Nicks seine Mädels puscht (wie auch hier, z.B. als Columbus, asia, asia69, die_zunge etc.)

            Mitsu war früher im FKKW mal gut, daraus kann man aber wohl leider wenig für heute ableiten.

            Kommentar


              #7
              Es ist schön zu lesen was hier alles so geschrieben wird. Hätte mir ein Gast es nicht erzählt, ich hätte es nicht geglaubt.

              Bitte fragt mich doch lieber selbst, als das Ihr alles glaubt was man hier so lesen kann.

              Was die Bockenheimer Warte betrifft, so habe ich damit nichts zu tun.

              Mitsu Katziko

              Kommentar


                #8
                So und so

                Hi Gemeinde,

                möchte gerne eine differenziertere Sicht zur Adalbertstr 7a beitragen - war jetzt gelegentlich da, wo Licht ist ist auch Schatten... aber so schlechte Erfahrungen wie der Kollege am Threadanfang habe ich nicht gemacht.

                Im Moment gehe ich ab und zu zu Susiko, nett und anschmiegsam, schöner Körper, in ihren Händen (und all dem anderen was sie so zu bieten hat) ist Mann gut aufgehoben, sensible Massagen, mittlerweile sehr erfreuliches Blaskonzert, geht beim poppen gut mit.

                Zuletzt hatte ich wie meist kurz vorher angerufen, sie sei da und frei... als ich dann ankam hatte aber ihr aktueller Kunde gerade "verlängert" - die übliche Ausrede in diesen Fällen, kenne ich auch aus anderen Etablissements. Es stellten sich mir dann zwei andere Mädels vor, ich war leider zu spitz und entschied mich Makiyo eine Chance zu geben.

                Makiyo - sehr klein und zierlich, teilrasierte Pflaume hübsche kleine Naturtitties (mit kleiner Kuriosität - sie hat aussen an ihren Titties links und rechts symmetrische Muttermale, ich tippe am ehesten auf überzählig angelegte Nippel, auch wenn Sie behauptet es sei ein Unfall gewesen - dessen Hergang ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann...) Es kam nicht so recht Stimmung auf, Massage recht grob, obendrein behielt sie anfangs ihre Klamotten an - that kills. Anschließend aber prima am Lümmel gelutscht, und der Kontrollgriff ergab erfreuliche Feuchtigkeitsgrade in ihrer Lustblüte. Der abschießend Ritt allerdings wieder sehr routinemäßig.... am Ende habe ich es doch unterm Strich bereut, und mann sollte sich nicht darauf einlassen.

                Was stimmt - der Laden ist ziemlich hellhörig.

                Alles in allem - es kommt sehr darauf an, an wen man gerät.

                Weiter viel Spaß allerseits,

                Hirsch

                Kommentar


                  #9
                  Hmm...da muss ich mal eine Lanze für Mitsu brechen, auch wenn ich sie selbst noch nicht kennengelernt hatte so hatte ich schon das Vergnügen mit Kana und Yuriko, beides allerdings zufällig. Es sollte immer jemand anders im App sein als denn tatsächlich da war und ich hatte 15 minuten vorher angerufen. Wie auch immer, beidesmal stimmen die Fotos zu 100% und wirklich sehr hübsche und sehr nette Mädels. Der Service für 150€/1Std. (Aufpreise kenne ich jetzt nicht) ist dann mal bestenfalls Standard, aber angesichts der Mädels passt es wieder.

                  In das Etablissement in der Adalbertstr. habe ich mich genau 2x verlaufen und bin auch wieder raus. Die Fotos passen nicht ansatzweise. Das kann man überhaupt nicht vergleichen! Was Mitsu damit zu tun hat weiss ich letztendlich nicht, ich kann es mir aber wirklich nicht vorstellen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Baadpitt Beitrag anzeigen
                    ...Hmm...da muss ich mal eine Lanze für Mitsu brechen, auch wenn ich sie selbst noch nicht kennengelernt hatte...
                    Guten Morgen,

                    das ist aber jetzt nicht wirklich ein sachdienlicher Post. Eine Lanze für jemanden zu brechen, wenn man die Person nicht kennt. Also entweder im Thread zum Thema, oder besser gar nichts schreiben, ehe es solch ein Unsinn wird.

                    Besten Gruß Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      susiko japan Miss Bockenheim Warte

                      Hallo ich bin Neuling im diesem Forum und möchte auch einmal in diesem Forum ein Erlebnissbericht hinterlegen
                      Ich war vor einer Woche bei Susiko in der Bockenheim-Warte .
                      Sie fragt ob English ok sei, was ich bejahe. Ein Blick auf die Speisekarte und ich buche 30' zu 100 mit FO, 69, GV ......Susiko spricht sehr gut English, scheint in höheren Schulen gewesen zu sein , ist sehr hübsche Japanerin

                      Kurze Dusche und zurück ins Zimmer. Hier zuerst stehend, dann auf dem Laken geschmust und erforscht, sie küsst sehr gut mit der Zunge, hatte aber einen leichten Mundgeruch. Sie ist sehr zärtlich, küsst einem den ganzen Körper, lässt sich gerne streicheln und erforschen. Sie hat sich heruntergearbeitet und dann meinen Schwanz schön langsam, mit viel Zunge und saugen und ohne Handeinsatz geblasen. Die Hände kraulten unterdessen meine Eier und meinen Hintern. Da war perfekt.

                      Ich fragte nach 69 und sie kam über mich, meinen Schwanz weiter in Ihrem Mund. Ich leckte ihre Klitoris und fingerte sie in beide Türchen (mit dem Finger mochte sie anal) bis sie meinen Schwanz aus dem Mund gleiten liess, schnaubte und stöhnte und sich regelrecht gegen meine Zunge und Finger presste. Wahrscheinlich gute Schauspielerin, sie war mir ein bisschen zu trocken als dass ihr den grossen Orgasmus abgenommen hätte.

                      Nun war ich aber zum platzen geil. Ich sagte ihr, ich wolle ficken. Sie stülpte mir ein Kondom über (falsch rum, liess sich fast nicht abrollen), schmierte ein bisschen Gleitcreme (also wirklich kein Orgasmus vorher...) an meinen eingepackten Lümmel, legte sich mit weit geöffneten Beinen auf den Rücken, lächelte mich verführerisch an und sagte: " come, fuck me!"

                      Was ich denn gerne tat, zuerst in Missionar, dann Doggy und dann Doggy aber sie an den Händen haltend und gegen mich ziehend. Sie geht super mit, am Schluss stammelte und schrie sie. Scheint nicht nur GFS sondern auch eine ein bisschen härtere Gangweise zu mögen.

                      Nachher geplaudert, auf 2. Dusche verzichtet, verabschiedet und zufrieden gegangen.

                      Fazit: hübsche Japanerin , wenn geschminkt sogar sehr hübsch (Fotos), mit schönem Körper und grossem Spassfaktor beim Sex.

                      Gruess
                      Ottokarl

                      Kommentar


                        #12
                        Sorry, muss mal kurz Dampf ablassen.

                        In der Adalbertstr. habe ich schon super-geilen Sex bis hin zur Vollkatastrophe erlebt. Dass die beworbenen Damen nur selten, wenn überhaupt, dort anzutreffen sind, ist ja mittlerweile bekannt. Also lautet das Motto immer "Hinfahren, schauen und ggf. wieder gehen, wenn das Angebot nicht passt".

                        Das letzte Date mit einer Dame, die auch nicht auf Ladies.de erscheint, war ganz ok, also habe ich mal nach Hotelbesuch gefragt. Wäre natürlich kein Problem; einfach anrufen.

                        Also heute Zimmer gebucht, gerade angerufen und sinngemäß zur Antwort bekommen "Hotelbesuche machen wir nicht". Dann klingelte auch schon die andere Leitung und die Telefondame drückte mich weg. Professionalität sieht anders aus.

                        Eventuell versuche ich es nachher nochmal, aber das Interesse ist eigentlich schon nicht mehr da.

                        Kommentar


                          #13
                          Nachhaltigkeite Kundenbindung sieht anders aus

                          Hallo zusammen,
                          leider ist mein erster Beitrag in diesem Forum kein positiver Beitrag, obwohl ich in der besagten Einrichtung schon ein paarmal zugegen war und so gut wie immer zufrieden von dannen gezogen bin. Doch zuerst möchte ich mich bei allen anderen Forumsteilnehmern für Ihre Beiträge bedanken, da mir diese vermutlich viel Kummer in punkto Abzocke etc. erspart haben.

                          Nach einer stressigen Arbeitswoche hatte ich mal wieder das Bedürfnis verspürt, der einen oder anderen Dame aus dem horizontalen Gewerbe einen Besuch abzustatten. Da ich bereits einen Tag zuvor bei Diana in der Alzeyer Strasse meinen größten Druck abbauen konnte (Bericht folgt war mega gut; konnte leider die Anzeige zum Einbinden nicht finden), fasste ich im Vorhinein den Entschluss, diesmal das Ganze etwas ruhiger angehen zu lassen. Deshalb entschloss ich mich in meiner "Planungsphase" für einen Aufenthalt von einer Stunde, in der eine ausgiebige erotische Massage (ca. 40 min.) enthalten sein sollte, mit anschließendem GV (ca. 20 min.) für die üblichen 150 € - so war zumindest der Plan.
                          Da es zwischen den Angaben auf der Homepage von den Japan Girls und der Homepage von Ladies.de bzgl. der anwesenden Damen eine gewisse Diskrepanz gab, schnappte ich mir kurzerhand das Telefon und fragte direkt nach wer denn alles vor Ort ist und wer besonders gut massieren könne.
                          Im Hinblick auf mein gewünschtes Programm wurde mir umgehend Nunu empfohlen, diese sei in puncto Massage sehr zu empfehlen.
                          http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...s-7168591.html
                          Daher entschied ich mich kurzerhand der Empfehlung der Hausdame zu folgen, und den Termin zur nächsten vollen Stunde bei Nunu klarzumachen.
                          Leider gab es in der direkten Umgebung von Japan Miss keine freien Parkplätze mehr, so dass ich etwas weiter entfernt mein Auto abstellen musste. Zudem hatte es auch noch auf dem Weg vom Auto zu den Japan Girls noch angefangen zu Regnen, weshalb ich mich dem fehlenden Regenschirm geschuldet, noch in einem Hauseingang unterstellen musste.
                          So kam ich etwa mit 5-minütiger Verspätung an. Die Tür wurde mir direkt von Nunu aufgemacht. Leider fiel mir sofort auf, dass die Angaben im Inserat bzgl. Alter und Aussehen überhaupt nicht passen. Nunu sieht definitiv älter als 19 aus, ist wesentlich korpulenter als es auf den Bildern widergegeben wird und hat auf einer Brust ein kleines Tattoo, was auf den Bildern im Internet ebenfalls nicht zu sehen ist.
                          Doch bei einer Massage spielt das Aussehen m.E. keine so große Rolle, da man sich den Großteil der Zeit sowieso nicht sehen kann und wenn der Lümmel zum Ende der Massage mal steht passt das schon. Nach dem Motto Augen zu und durch, daher habe ich keine Wellen gemacht, obwohl ich schlanke und zierliche Frauen bei meiner Auswahl normalerweise bevorzuge.
                          Da die Formalitäten bereits im Vorfeld telefonisch geklärt waren, gab ich Ihr gleich das Geld, dann noch ein bisschen Smalltalk, und verabschiedete mich recht zügig für ca. 5-10 min. unter die Dusche. Man will sich ja schließlich seinem Gegenüber sauber präsentieren. Im Anschluss verschwand Nunu noch für ein paar Minuten im Bad, so dass es alles in Allem mit etwa 20 Minuten Verspätung losging.
                          Die Massage begann und ich konnte anfänglich wie geplant abschalten und relaxen. Die Soft-Skills bzgl. Rücken- und Beinmassage haben soweit gepasst. Nunu hat sehr weiche Hände was die Massage zu Beginn sehr angenehm machte. Aber als es dann im Laufe der Massage auf die wesentliche Dinge ankam, wie sich bspw. um die Zwillinge und weitere erogene Zonen zu kümmern, ist die Einschätzung der erbrachten Leistung mit stets bemüht noch positiv ausgedrückt. Sie wirkte auf mich etwas schüchtern, planlos und lies die nötige Routine vermissen. Ihr gelang es nicht mich mit ihren Händen scharfzustellen. Bis dato war ich bereits in mehreren Massagesalons und wurde jedes Mal relativ schnell scharf. Da mir Nunu von der Hausdame ausdrücklich empfohlen wurde erwarte ich, dass sie über das nötige Basiswissen einer solchen Massage verfügt. Zudem gab ich Ihr noch den ein oder anderen sachlichen und höflich formulierten Ratschlag in punkto Vorgehen bei Massagen.
                          Dass Plan A nicht funktionierte war m.E. auch Nunu aufgefallen, weswegen Sie relativ zügig zum Blowjob überwechselte. Zumindest ging ich zu dem Zeitpunkt davon aus, dass der angefangene Blowjob die mangelnden Massagequalitäten wettmachen sollte. Der Blowjob war um ehrlich zu sein, auch nicht mehr als Standard. Doch auf einmal, mitten im Geschehen, der Phallus war gerade dabei den 90 Grad Winkel zu erreichen, meinte Nunu ich hätte jetzt noch 5 Minuten. Etwas erstaunt über diese Aussage warf ich einen Blick auf die an der Wand hängende Uhr und meinte, dass doch gerade mal eine halbe Stunde seit Beginn der Massage vergangen ist. Daraufhin erwiderte sie, dass ich zu spät zu dem Termin erschienen bin und des Weiteren habe sie von ihrer Chefin die Anweisung erhalten, dass die Duschzeit (wohlgemerkt von beiden Personen) von der Terminzeit abzuziehen sei. Daraufhin war ich ehrlich gesagt etwas perplex und musste mich von den angestrebten 90 Grad recht schnell wieder verabschieden. Nach ein paar Sekunden Bedenkzeit und einem weiteren Hinweis von Nunu, dass die Zeit gleich abgelaufen ist, bat ich mit deutlichen Worten darum entweder ein Teil meines Geldes zurückzubekommen oder umgehend mit der Chefin unter vier Augen zu sprechen, um den Sachverhalt zu klären. Denn m.E. beginnt die Uhr erst dann zu laufen, wenn der Service losgeht oder zumindest nach dem Duschen und nicht ab dem Betreten der Einrichtung bzw. dem ausgemachten Termin. Vor allem aber bin ich auch nicht bereit für das Duschen der Dame zu zahlen.
                          Spätestens zu diesem Zeitpunkt war die Stimmung natürlich auf dem Nullpunkt und der entspannte Abend in weite Ferne gerückt. Das Ganze ging noch ein- zweimal hin und her. Sie meinte das gleich Schluss sei und ich erwiderte jedes Mal entschlossen, dass ich dieses sicherlich nicht akzeptieren werde, da noch gut eine halbe Stunde von der ausgemachten und bereits bezahlten Stunde übrig ist.
                          Scheinbar hatten meine entschlossenen Ansagen Wirkung gezeigt. Nunu ruderte nun zurück und meinte, dass das alles nicht so schlimm sei, da ich ja schon ein paarmal bei den Japan Girls war und ich ja beim nächsten Mal Bescheid wisse und fragte mich, ob ich gerne was zu trinken haben wolle.
                          Daraufhin konnte ich mir nicht verkneifen sie in einem ironischen Ton zu fragen, ob das dann auch noch von der von ihr kalkulierten Restzeit abgezogen wird und fügte noch ohne Unterton an, dass es für mich bei Japan Girls kein nächstes Mal mehr geben wird.
                          Ich glaube meine Ankündigung mit der Chefin zu sprechen und auch definitiv nicht mehr wiederkommen zu wollen führte dazu, dass Nunu nun umgehend den Blowjob fortsetzte und im Anschluss daran ohne auf die Uhr zu schauen sich dem GV hingab.

                          Trotz alle dem war natürlich aus meiner Sicht die Kiste gelaufen und der Abend ein sogenannter Griff ins Klo, denn für so eine Aktion fehlt mir jedwedes Verständnis. Man kann sowas von mir aus mal bei einem betrunkenen Schiffskapitän, der danach wieder auf Nimmerwiedersehen verschwindet versuchen, aber doch nicht bei Jemand, der halbwegs regelmäßig in diesem Laden verkehrt. Bei meiner Entscheidung diesen Laden künftig nicht mehr zu besuchen werde ich bleiben, da weder Basis- noch Leistungsfaktoren ansatzweise gepasst haben.

                          Ich hoffe, dass mein "kleiner erster Beitrag" den üblichen Rahmen nicht sprengt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hermanvonhinten (19.06.2016), hansdampf23 (19.06.2016)

                            #14
                            Ich hab mal ne Anzeige eingebunden. Auch wenn die Fotos dort nie die Damen zeigen -
                            Besser als nix isses allemal.

                            Chromstange, Moderation.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (19.06.2016)

                              #15
                              Bin wahrscheinlich jetzt hier der Jüngste in diesem Forum aber als angehender und noch junger Student stehe ich eben auf Asia Ladies und wollte diese Location auch mal ausprobieren.

                              Zu Beginn erst einmal ich finde diese Location überhaupt nicht diskret, wie in der Anzeige beschrieben. War so ca. um 12 Uhr an der angegebenen Adresse und habe das Geschehen ca. 45 Minuten beobachtet, bevor ich mich überhaupt erst einmal darein getraut hatte. Da auf der gegenüberliegenden Straßenseite Netto, sowie ein Café oder Restaurant (keine Ahnung was das jetzt war) und rechts und links neben dem Gebäude ebenfalls ein Copyshop sowie Sushi Restaurants angesiedelt sind, ist das Risiko doch ziemlich hoch beobachtet zu werden. Doch irgendwann fand ich dann doch einen Moment und wagte mich schnell rein. Geschafft dachte ich jetzt, der Schein trübte. Kurz bevor ich die Treppen erreichte, war dann noch rechts eine Tür, die speerangelweit von dem Türkischen Imbiss offen stand und man konnte ebenfalls direkt vom Tresen aus beobachten, wer da nun rein und raus läuft. Finde das geht eigentlich gar nicht.

                              Von den unter asia-ladies.de geposteten Bilder kann ich nur bestätigen, dass es diese Dame gibt:


                              Mehr kann ich dazu auch weiter nicht sagen, da ich eine andere gebucht hatte. Von den insgesamt vier Ladies, die in Zimmer eins kamen kann ich jedoch keine unter den Bildern wieder finden. Abgesehen davon, dass ich keine von den Bildern wieder identifizieren konnte, waren die anderen jetzt aber auch nicht gerade abstoßend für meinen Geschmack. Die insgesamt 4 anwesenden Damen, welche sich heute vor mir aufgebart hatten, würde ich so zwischen 20 und 28 schätzen. Bin dort auch hingefahren, ohne vorher einen Termin zu buchen. Da das eigentlich auch mein Erster Bordell besuch ist, kann ich nun auch keine großen Vor- oder Nachteile gegenüber andern schildern. Naja das Vorzimmer oder die Empfangshalle ist, wie einige Vorredner schildern nicht besonders. Hat mich auch nicht weiter gestört und wer rammelt denn schon in der Empfangshalle.

                              Nun ja zur Dame, gebucht waren 1 Stunde und ich fand, die wurde auch eingehalten. Gab auch keinen Druck das jetzt aufgehört werden musste ich bekam sogar noch ein paar Minuten extra. Wahrscheinlich, weil ich mich zum Teil auch etwas unbeholfen fühlte. Aber dazu sage ich jetzt mal nichts weiter. Gesprochen wurde untereinander jetzt nicht besonders viel, daher kann ich auch nicht ihren Alias nennen. Vom Alter her würde ich sie auf ca 28 schätzen. Hatte eigentlich ein sehr hübsches Gesicht. Nur der Körper nicht ganz straff, wahrscheinlich hatte sie irgendwann mal ein Kind bekommen. Sie hat eigentlich ganz gut mitgehalten auch, wenn ich in ihr nicht wirklich besonders viel gespürt habe.

                              Naja werde die nächsten Monate der Location nochmals einen weiteren Besuch abstatten, um mal ein anderes Girl zu testen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X