Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg porschestr - MONIKA bei schulz

    zum ausseren: nettes Gesicht, dtl molliger als auf dem Foto und allenfalls B-cup.
    sie spricht gut deutsch schien mir, aber dennoch sind Plaudereien nur eingschrankt mgl
    es war schon nach zehn Uhr und sie schien beim anfänglichen FM etwas trage und fast nur Handbetrieb nahm sich aber Zeit und ließ sich küssen ( Zunge mochte sie nicht ,obwohl es eigentlich abgesprochen schien und in der Anzeige auch mit ZK erwähnt - Finger reinstecken ging auch nicht)

    als ich so angetörnt schon zum Hänger neigte, aber trotzdem entspannt und zärtlich blieb taute sie etwas auf und ich leckte sie ausgiebig, was sie im Gegensatz zu 5 min vorher offenbar zu geniessen schien (, aber vielleicht kann sie sich auch einfach nur nicht auf zwei Dinge gleichzeitig einlassen), das gipfelte in paar netten Stohnern. bin mir dabei nicht besonders sicher, ob sie kam ( man kann nicht alles glauben) dann zum Abschluss klassischen GVM. alles nicht ungeschickt und ganz lieb eigentlich. aber zum fehlte noch einiges, wobei ich an dem Tag schon einen mit ner 1.80 Russin hatte und dadurch selbst vielleicht nicht mehr in Topform.

    Preis 80 tacken war ortsüblich
    kein misslungener Abend

    die Location: Hinterhof von zwei wegen zugänglich - diskret im 1.Stock
    dann eine Art Wohnzimmer als Empfang, wo man 2 Damen von der Eckcouch aussuchen kann und rel. nette Zimmer zum spielen.

    vielleicht schreibt mal jemand was zu Magdalena! die sind beide noch bis incl nachste Woche da.
    aber Maja (super) ist. trotz aktueller Anzeige seit Fr letzte wo nicht mehr da.
Lädt...
X