Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chocolate Chips am späten Montagabend

    Nach nun doch schon wieder einigen Wochen - und einigen Blondinen, Französinnen und Thais zwischendurch - stand mir der Sinn wieder mal wieder nach meiner Schokomaus Tiffany. Die Kleine ist, egal was ich mir sonst noch so gönne, wirklich mit das Beste, was mir im Pay6 passiert ist.
    Also einen Termin für den späten Abend gemacht und nach Karlsruhe gefahren. Das Parkhaus in der Nähe des Passagehofes ist praktisch, im Passagehof selber sind alle Parkplätze jetzt nach Ende der Bauarbeiten ohnehin gebührenpflichtig, da fahre ich lieber gleich ins Parkhaus. Zu ihr sind es dann noch ca. 150 m Fußweg, das Appartement liegt über dem Venus-Sexshop.

    Ich klingelte in der Toreinfahrt, der Summer ertönte, ich war im Treppenhaus. An der Türe angekommen, öffnete mir dann wieder mal ein absoluter Schoko-Traum. Super geile Figur, schöne C-Cups, geiler Arsch - toll. Ein sehr hübsches Gesicht mit einem strahlenden Lächeln hat sie außerdem. Sie führte mich herein, fragte "Hey Baby, lange nicht gesehen, wie lange möchtest du heute bleiben?" und holte sanft lächelnd ein Getränk - kalte Cola, wie ich es bestellt hatte. Wir unterhielten uns eine Weile auf der Couch, sie lächelte mich verführerisch an in ihrem schwarzen Nichts, das sie trug, so dass ich die Ein-Stunden-Variante zu 150,- Euro wählte.

    Es ging alsbald ins Bad zur gemeinsamen Dusche, bei der die neckischen Spiele bereits begannen. Nach dem Abtrocknen blies sie mir meinen Schwanz vor dem Bett dann gekonnt FO weiter an - fantastisch!
    Wir verlegten die Aktivitäten danach aufs Bett und es begann eine wüste Knutscherei und Blaserei im Wechsel, danach 69 und ihr Fingerchen im Condimantel wanderte - oups! - in meinen Hintereingang, während sie weiterblies und meine Zunge ihre leckere Muschi verwöhnte, so dass ich mich im 7. Himmel wähnte und beinahe vorzeitig abschoss. "Ich will, dass du mich jetzt fickst", meinte sie fordernd, aber dennoch sanft mit einem Augenaufschlag und einer plötzlich leicht rauhen Stimme, was meinen Schwanz noch etwas mehr verhärtete.

    Also Condi mit den Lippen drüber gestülpt und los gings, erst in der Doggy, in der ich jetzt wieder mal sehen konnte, welch einen Prachtarsch dieses Mädel doch hat. Nach der folgenden Reiteinlage ging es in die Missio, ich zog ihr die Beine über meine Schultern und pimperte sie kräftig durch. Sie wurde ganz weich und ziemlich nass da unten, was meine Geilheit umso mehr anstachelte. "Warte, so habe ich noch mehr davon", meinte sie und legte die Beine wieder nach unten und klemmte meinen Schniedel mit den Schenkeln etwas ein. Sie wand sich nach einer Weile und verdrehte etwas die Augen, und das wirkte beileibe nicht gespielt. Nach kurzer Zeit bäumte sie sich kurz auf, zitterte ein wenig dabei und ließ sich wieder fallen. Sie schien gekommen zu sein. Wenn es dennoch gefaked war, war es absolut genial gefaked. Nach der kleinen Pfütze, die sich auf dem Handtuch unter ihr gebildet hatte, zu schließen, denke ich aber, dass es kein Fake war. Wir wechselten noch einmal in die Doggy und dann kam es auch mir mit Macht und ich füllte mit großer Lust die Tüte.

    Zum Abschluss der ersten Runde bekam ich noch eine feine Ölmassage, dann gings in die zweite Runde - diesmal oral only. Ihre Blastechnik ist wirklich unvergleichlich, zunächst Aufnahme des gesamten Schaftes, dann immer wieder zartes Umspielen der Eichel mit der Zunge, hinuntertauchen zu den Eiern, zartes Knabbern, dann wieder verschwindet der Schaft fast bis zum Anschlag in ihrem Rachen. Einfach genial!
    Es wundert deshalb auch nicht, dass ich diesem Reiz nicht lange widerstehen konnte und ein paar weitere Millionen Spermatozoen über Kinn, Hals, Brust und Bauch verteilte.

    Es ging dann nochmals zum Duschen und das wars dann aber auch, ich war jetzt doch ziemlich platt und zufrieden. Ein paar tiefe Küsse noch, dann brachte sie mich zur Tür. Zur Nachahmung wärmstens zu empfehlen.
    Die Kleine hat wirklich das Talent zur Legende...

    Es grüßt euch der befriedigte Peppermint Prince
    Zuletzt geändert von Basil; 20.12.2013, 13:18. Grund: Anzeigenaktualisierung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tron (20.09.2014), strapsfan (24.02.2013)

    #2
    Das war wieder ein sehr schöner Bericht.
    Tiffany arbeitet wie Du berichtest stetig auf hohem Niveau.
    Danke für die ausführliche Schilderung des Dates .
    Mach weiter so.

    Der Marquis.

    Kommentar


      #3
      Geiler Bericht.... der macht echt Lust auf die Kleine.

      Kommentar


        #4
        Schokominze ?

        Schöner Bericht, verminzter Prinz ! ein verminztes Steinchen von mir.

        War das jetzt "After Eight" ?

        Gruß

        TEv

        Kommentar


          #5
          Genau, lieber Doktor, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: "After Eight bis nix mehr geht!"

          Kommentar


            #6
            schoko maus

            Sind ihre Ti... eigentlich natur ??

            Kommentar


              #7
              Nein, aber gut gemacht.

              Kommentar


                #8
                ...wenn du allerdings den Härtegrad und etwas weiter unten die Konsistenz prüfen möchtest, musst du dich etwas sputen - am Samstag ist sie nämlich weg aus Karlsruhe.

                Kommentar


                  #9
                  na ja !

                  also prince deine affinität zu dieser dame ist ja o.k. , die berichte sind geil
                  nur von denen von nighty zu schlagen (gelle !!)
                  ABER:

                  langsam wirds langweilig !!!!!!!!!!!!

                  inzwischen siehts nach schleichwerbung aus oder zumindest nach einer
                  Gefälligkeit.

                  wir können glaube ich feststellen das tifffany super klasse spitze ist,
                  gerne würde ich mal von anderen (marquis oder so ...) auch einen bericht
                  lesen.

                  so long stechers and princes

                  grüße tobias

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann dich beruhigen, Tobias, es ist k e i n e !
                    Außerdem wird es, da Tiffany nächste Woche eh weg ist, sicher wieder über andere Damen etwas von mir geben.
                    Aber von dir ist man ja gewohnt, dass du periodisch deinen cholerischen Anfall bekommst.

                    Kommentar


                      #11
                      Die Freiburger wird's freuen, mich weniger. Ab sofort wird Tiffany in der Mattenstraße 6/Massagehaus werkeln. Ist für mich etwas weit. Außerdem habe ich jetzt das Problem: Fahre ich nach Karlsruhe zu der süßen, blonden Olga (ich schrieb darüber), die ab Montag wieder bei Lauras Girls gastiert oder zu Tiffany nach Freiburg?
                      Ich hoffe, die Benzinpreise fallen in Kürze.

                      Greets
                      Peppermint Prince

                      Kommentar


                        #12
                        loooooooooooos geeeeeeehts

                        also jungs,

                        schimi, bangboom, marquis und alle anderen
                        ab nach FREIBURG zum

                        Breakfast mit tifffany !!

                        also obwohl der prince ein verdientes mitglied ist plagen
                        mich so langsam zweifel ob er mit der lady unter einer
                        decke steckt ( der war gut oder, also wörtlich ... )

                        ich bin auf den ersten bericht von andererer seite gespannt.

                        bitte kein neuanmelder !!


                        ich residiere in stuttgart, FR echt zu weit sogar für so eine granate !!

                        so long stechers

                        grüße tobias

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von tobias2010 Beitrag anzeigen
                          a) ..., bangboom, marquis und alle anderen
                          ab nach FREIBURG zum

                          b) ob er mit der lady unter einer
                          decke steckt ( der war gut oder, also wörtlich ... )

                          c) ich residiere in stuttgart, FR echt zu weit sogar für so eine granate !!
                          a) eine Art der Höflichkeit ist die korrekte Anrede, bester Topf08/15
                          b) naja, Stefan Raab ist besser. Und DAS will was heißen
                          c) Mz/Wi liegt ja auch um die Ecke

                          Das rote Leuchten muss ja irgendwo herkommen, Sprüche klopfen kannste, aber die Eier nach Freiburg schaukeln oder warten, bis sie näher an S werkelt, kommt dir nicht in denn Sinn?

                          Kommentar


                            #14
                            laaaaaangsaaam !

                            also batsch boom bums bang
                            jetzt aber mal langsam !!

                            der gag war genial ! besser als raabsche einlassungen !!

                            2. wo sind deine aeier ab mo !!

                            anstatt an mir rumzueiern, solltest du dich mit der sache beschäftigen.
                            macht bestimmmt auch mehr spaß !

                            so long stechers


                            grüße tobias

                            Kommentar


                              #15
                              Jungs ...
                              Friede, Freude, Eierkuchen - und viel Spaß beim Eiersuchen...
                              ...wo auch immer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X