Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tantramassagen/Erfahrungsbericht in Karlsruhe

    http://www.laloba.info/index.php

    Leider keine Ladies-Adresse, aber ich hoffe trotzdem, dass ich das hier schreiben darf?

    Hallo Leute,

    ich war vor einigen Tagen in der Nähe von Karlsruhe unterwegs, ziemlich gestreßt, "geoutburnt", hatte die Schnauze voll und noch ein paar Stunden Zeit übrig. Also habe ich beschlossen, dass ich mir eine ausgiebige Tantramassage gönne...

    Internet gefragt und "laloba" gefunden, telefoniert und einen kurzfristigen Termin bei der Chefin Johanna bekommen. (Glück muß der Mensch haben!)

    Das Studio ist in der Stadtmitte in einem Altbau, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, hell, freundlich und doch anheimelnd, also ideal und schön mollig warm temperiert. Tolles Bad und massig Handtücher, mit einem herrlich frischen Duft und das ganze Ambiente ist einfach nur zum Wohlfühlen (Note 1).

    Johanna ist vielleicht so um die 40, nett, offen, schlank, hübsch, gepflegt und mit schönen, mittelgroßen und festen Brüsten gesegnet. Die wenig aussagekräftigen Fotos in der Anzeige zeigen nicht sehr viel von ihr oder dem angenehmen Ambiente. Bei der Massage ist sie komplett nackt und sie setzt auch ihren Körper in dem einen oder anderen Moment gezielt in Form von leichten, flüchtigen Berührungen ein, die die Haut zum Glühen oder zum Frösteln bringen, je nachdem…

    Es gibt verschieden Massagen im Angebot von TAO, über Freestyle bis Tantra in verschiedenen Intensitätsgraden, aber der Hit sind ihre langen Tantrarituale mit Lingam- und Prostatamassage, die sehr oft Raum und Zeit vergessen lassen und man fühlt sich losgelöst von allen irdischen Problemchen und hofft, dass es nie wieder aufhört. Man sollte auch genug Vor- und Nachlaufzeit mit einplanen für Vorgespräch, Teetrinken, Ruhe- und evtl. kurze Schlafpause danach.
    Für so ein Erlebnis muss man dann verständlicher Weise auch etwas tiefer in die Tasche greifen: von 150 für die „kurzen“ Massagen bis über 300 für die ganz langen Rituale, die über Stunden gehen (3,0 – 4,5 Stunden) sind durchaus möglich.

    Dafür bekommt man dann ganz viele Berührungen am ganzen Körper mit den Händen, mit Stoffen (Seide), mit Federn und weiß der Geier was noch und die Haut, die Nervenenden reagieren... mal kochen sie, mal frieren sie, mal meint man, jeden Nerv einzeln zu spüren, mal ist man losgelöst von seinem Körper... immer wieder neue Facetten, wenn man sich wirklich dem Spiel hingibt...
    Und fast jedes Körperteil wird massiert, gestreichelt, in Erregung versetzt, hochgepusht und wieder beruhigt.

    Es gibt je nach Absprache auch eine Behandlung gegen vielerlei Wehwehchen (Verspannungen, psychische und physische Altlasten, usw.). Es wird gespielt mit zeitverzögerten Bewegungsabläufe (wie in Zeitlupe), die das ganze noch anheizen und nach einer gewissen Zeit konzentriert sich das Spiel, das meistens auf dem Rücken beginnt (nicht immer) auf die Körpermitte und man hat einen Dauerständer (sorry, mir fällt gerade kein anderer Ausdruck ein), der bei etwas Übung weit über 1 Stunde bestehen kann.
    Stellt euch vor: 1 Stunde oder mehr vor dem Explodieren zu sein! Das ist ein Erlebnis, das den gesamten Körper zum Schwingen bringt, mit Taubheitsgefühlen und einem tiefen Ziehen in den Beinen, im Bauchraum, in der Brust, der Kopf kribbelt, der ganze Körper vibriert, alle Muskeln ziehen sich zusammen und entkrampfen sich wieder und das in einem "scheinbar ewig dauernden" Zeitraum … es ist einfach nur irre!.

    Es ist genau dieses Erlebnis, was ich mit Tantra erleben und immer wieder erfahren möchte.
    Es macht süchtig mit der Zeit!

    Und Johanna ist eine Meisterin in ihrem Fach und es gelingt ihr mit Leichtigkeit den Höhepunkt immer weiter hinauszuzögern und die Erregung dabei immer weiter zu steigern und in den Körper zurückzuführen. Ihr solltet es erlebt haben.
    Dieses Erlebnis läßt sich nur noch toppen mit ihrer wirklich großartigen, sehr zärtlichen und einfühlsamen Prostatamassage, die sie auch meisterlich beherrscht, die ich aber nicht unbedingt für Anfänger empfehlen möchte.

    Diese Arten von Massagen wecken aber auch alle Energien des Körpers (auch die erotische Energie) derart, dass man in den darauffolgenden Tagen viel belastbarer, freier, motivierter ist.

    Nach einer Zeit des beruhigenden Ausstreichelns und der Ruhe haben wir noch gemeinsam einen Tee getrunken und uns unterhalten und dann habe ich meine Reise fortgesetzt mit einem Grinsen im Gesicht und viel zufriedener und entspannter als zuvor…
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nebun (11.05.2013)

    #2

    Kommentar


      #3
      Hätte ich auch gerne gemacht, aber hier darf ich auch nicht.
      (wo zum Teufel kann ich eigentlich sehen, wen oder wen nicht ich bewerten kann?)
      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
        (wo zum Teufel kann ich eigentlich sehen, wen oder wen nicht ich bewerten kann?)
        hier geht es weiter im OT:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...%E4ge-bewerten

        Kommentar


          #5
          Danke für die Steinchen!

          Freut mich immer, wenn man ein positives Feedback bekommt und nicht umsonst berichtet hat!
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            #6
            Danke für den sehr guten Bericht.
            Über diese Art der Entspannung habe ich noch nie nachgedacht ,
            aber jetzt habe ich so richtig Lust darauf bekommen.
            Danke nochmals , weiter so.

            MdS

            Kommentar


              #7
              Massagen

              Hi,-
              schöner Bericht.
              Habe schon oft eine "Massage " in Erwägung gezogen,-
              die alles entscheidende Frage: "happy ending " oder nicht ?
              Bei all den Massage-Instituten weiß man als Anfänger nie, wo man dran ist,-
              "kein Sex" wird häufig annonciert,- läuft das dann echt ohne ab...?!
              Ich persönlich würde eine Massage "mit allem" favorisieren,- eine Stunde vorglühen aber dann...
              Wie ist das bei Deiner Tantra-Massage geendet ? Wäre echt interessiert, wie das so läuft.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
                Hi,-
                schöner Bericht.
                Habe schon oft eine "Massage " in Erwägung gezogen,-
                die alles entscheidende Frage: "happy ending " oder nicht ?
                Bei all den Massage-Instituten weiß man als Anfänger nie, wo man dran ist,-
                "kein Sex" wird häufig annonciert,- läuft das dann echt ohne ab...?!
                Ich persönlich würde eine Massage "mit allem" favorisieren,- eine Stunde vorglühen aber dann...
                Wie ist das bei Deiner Tantra-Massage geendet ? Wäre echt interessiert, wie das so läuft.
                grundsätzlich sind Massagen max mit Handentspannung, wenn mehr geht, ist meistens die Massage ein Reinfall (gibt mir unbekannte Ausnahmen), aber entweder oder ist das Motto!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                  und man hat einen Dauerständer (sorry, mir fällt gerade kein anderer Ausdruck ein)
                  nicht-reversible Erektion

                  Guter Bericht - Backstein grün im Anflug

                  Kommentar


                    #10
                    Mann, eh!!! Cool!

                    Danke Leute,

                    finde ich gut, wenn ich euren Nerv getroffen habe und auch, wenn ich noch den einen oder anderen für das Thema "Tantra" und Massage begeistern könnte, dann gibt es vielleicht hier auch mehr Info und Aussprache für dieses Thema.

                    @Surfer: BBB hat wirklich recht! Es gibt vielleicht Ausnahmen (man kennt ja nicht ALLE), aber meistens ist ein "wenn auch schönes und angenehmes Gestreichel = Streichelmassage" (kann auch mal gut sein?!) mit einem gekonnten FM/FO und vielleicht auch noch mehr ODER du bekommst eine Massage mit allem Drum und Dran bis es dir die Kopfhaut abhebt.

                    Nun sollten/müssen wir noch die Begriffe "happy-ending" und "Sex" klären...

                    "happy-ending" - ich denke, du verstehst darunter "Abspritzen" (=Standardorgasmus oder so)
                    ... kannst du am Ende fast jeder Tantra- oder Lomi- oder bodytouch-Massage haben, aber es ist effektiv nicht das erklärte Ziel, besonders nicht bei Tantra! Das Ziel ist ein ganz langen Orgasmus des gesamten Körpers zu erreichen, der in Wellen über einen Zeitraum von vielleicht einer Stunde hingezogen wird... dieses Auf und Ab deiner sexuellen Erregung macht dich fertig (das kann Marter sein), aber du sollst damit lernen umzugehen, es zu steuern und zu beeinflussen und das Ziel am Ende ist im Prinzip die Ejakulation (das harte endgültige Abspritzen) zu vermeiden und die einzelnen Wellen deines Orgasmus als "Kraftquelle" in deinen Körper zurückzuführen, zurückzumassieren.
                    Mensch Leute, es ist verdammt schwer, so einen Zustand zu beschreiben, dass der Text nicht aufgesetzt oder dämlich wirkt, sondern auch echt verstanden wird... aber es gibt einen Rat: Probiert es einmal aus, nehmt euch einfach 2 Stunden Zeit und 150 € und besucht einen Profi und laßt euch führen, sagt, das es das erste Mal ist und hört bitte zu, was euch erzählt wird und lebt es aus... Testen ist besser als 1000 Worte Text!

                    "Sex" - was verstehst du darunter? Sind es nur gymnastische Übungen (also GV in allen Varianten) oder ist es Küssen oder FO/FM oder was? Oder kann man auch ETWAS als Sex bezeichnen, was dich stundenlang abheben läßt und dich fast um den Verstand bringt und alles das ohne dein direktes Zutun... es wird dir alles geschenkt, gegeben, regelrecht serviert... du mußt es nur annehmen (aber auch das passive "Nurannehmen" ist nicht immer ganz einfach).

                    Und dann gibt es noch ein ungeschriebenes Gesetz:
                    Wenn Du etwas mehr als das in der Werbung veröffentlichte bekommst, dann ist es meistens eine persönliche Sache und nicht zur Verbreitung vorgesehen. Halte dich auch daran, sonst wirst du nie mehr MEHR bekommen!

                    @Marquis de Sade: Danke und versuche es einfach! Ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen.

                    @fabolino: Danke für die geile Übersetzung! ... und für die Steine (bin gerade am Bauen!)

                    PS: Wenn jemand eine Adresse sucht, dann bitte PN!
                    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen

                      a) Und dann gibt es noch ein ungeschriebenes Gesetz:
                      Wenn Du etwas mehr als das in der Werbung veröffentlichte bekommst, dann ist es meistens eine persönliche Sache und nicht zur Verbreitung vorgesehen. Halte dich auch daran, sonst wirst du nie mehr MEHR bekommen!
                      b) ...@fabolino: Danke für die geile Übersetzung! ... und für die Steine (bin gerade am Bauen!)
                      a) gaaaaaaaanz wichtig (und nicht nach dem Motto, Ihr Luschen, ich bekomme (weil ich ein toller Hecht bin) noch ein Pickelausdrücken für umme hinterher )
                      b) mit zweien kann man schon was anfangen

                      c) nochmals: klasse Bericht und auch die weiterführenden Erläuterungen dazu!

                      Kommentar


                        #12
                        Aua !

                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        nicht-reversible Erektion ...
                        Die krankhafte Form heißt Priapismus.

                        Gruß

                        TEv

                        Kommentar


                          #13
                          es besteht also Hoffnung - Zitat:

                          "Wenn der Priapismus nicht behandelt wird, klingt die Erektion erst nach zwei bis drei Wochen spontan ab"

                          Kommentar


                            #14
                            nur noch medizinische Schreiberlinge oder so

                            Hey Fabolino, hallo Dr. T.Evlon,

                            ich habe es verstanden, aber in diesem besonderen Fall ist es weder KRANKHAFT noch UNGEWOLLT, sondern mit voller Absicht HERBEIGEFÜHRT!!!

                            Und damit ihr es glaubt, dass ich euch verstanden habe:
                            Die weibliche Entsprechung wird Klitorismus genannt! Kennt ihr diese Form vielleicht auch???
                            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja.

                              Wer das Blondinen-Lexikon lesen kann, der weiss Bescheid

                              Hab noch eine selten lustige Diskussion zu diesem Themenkomplex gefunden...

                              http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/58857/
                              Zuletzt geändert von fabolino; 12.11.2010, 14:30. Grund: link nachgetragen

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X