Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - MATEA

    Hi Schneemänner,


    ich war gerade bei Matea, ein echt süßes Girly. Schmalbachstraße 9c war ich noch nie, die Location ist ok, nicht ganz leicht zu finden, aber dann perfekt am Ende des Parkplatzes, kein großes Gesuche oder Wandern, einfach das Auto vor der Tür abstellen. Treppe hoch und klingeln.
    Das Stockwerk ist ziemlich geräumig, nicht neu, aber augenscheinlich sauber, Bad ok, frisches Handtuch, wie man sich das so wünscht.

    Im Raum des "Geschehens" ist es leider sehr dunkel, auf meinen Vorschlag "Kannst Du mal Licht anmachen ?" meinte sie aber lapidar "Nee, gibts nicht." aber ohne ihr gut gelauntes Lächeln zu verlieren.
    Also im Dunkeln kurz "verhandelt":
    Quicky ab 50,-, mit 69 80,-, aber Franz. nicht ohne, Küssen wohl auch irgendwie aber eher nicht, GV normal, halbe Stunde. Sie ist also nicht billig, aber hübsch, so hab ich die 80,- akzeptiert.

    Sie sieht in Wirklichkeit tatsächlich so aus wie auf den Bildern, knackig, stramm, strahlend. Für meinen Geschmack zu sehr geschminkt, aber das will wohl jeder anders. Ein kleines verstecktes Pierce hat sie auch. Schade das man nur wenig sieht.

    Ein lockeres Gespräch kam nicht zustande, lag wohl auch an mir, aber sie war durchweg guter Laune, niemals grimmig oder so. Besonders phantasievoll wurde sie von sich aus aber nicht aktiv, ich schätze mal sie brauch mehr Anweisung als sie von mir bekam.
    Wir haben dann mit 69 angefangen, leckere Muschi, das Franz. ne tolle Sache. Nach paar Minuten fragte sie "Wollen wir anfangen ?". War ihr wohl nicht genug Action.
    Dann Doggy, war mir aber nichts (Bauchmuskelzerrung, ganzen Tag gefroren...), noch kurz Missi...war mir auch nicht danach. Was eigentlich schade ist, denn sie fühlt sich toll an und macht schön mit. Ich bat sie erst mal um Handbetrieb was sie auch elanvoll umsetzte.
    Noch eine Zeit lang 69 und Facesitting, sie Franz. und mit der Hand, bin ich dann zufrieden gekommen.
    Danach gings ein bisschen zu schnell, sie hat mir zwei Blatt Zewa von der Rolle gerissen und auf den Bauch gelegt, dann unverzüglich mit den Worten "Tja...halb vier schon..." den Tatort verlassen.
    Vielleicht war sie pikiert das GV nicht ging ? Keine Ahnung. Oder ich hab sie zu sehr an ihren Mathelehrer erinnert, man steckt da ja auch nicht so drin.

    Ein AST gab es nur noch sehr kurz, ich fragte sie was ich mir unter ihrem bizarren Service vorstellen dürfe: "Peitschen, Erniedrigung, ...Eiertreten...so was halt". Preis hab ich nicht gefragt.

    Fürs Auge ist sie wirklich außergewöhnlich, und ich denke wenn man eine klare Vorstellung hat was man mit ihr machen will, dann kann sie auch ein außergewöhnlich schöne halbe Stunde sein. So wie es war wars für mich aber auch durchaus ok. Zeit hat sie weitgehend korrekt eingehalten.

    Könnte gut sein ich besuche sie Donnerstag nochmal. Nächste Woche ist sie weg.



    Gruß Wiesel

    PS: Nach der Nummer, vor dem KurzAST hat sie sich gleich eine Kleinigkeit zu essen geschnappt, vielleicht kann man Pluspunkte sammeln wenn man ihr was mitbringt. Ich schätze sie ist so der Typ Schokocroissant, oder auch Kekse.

    #2
    Vielleicht wäre sie lockerer gewesen, wenn du ihr Glühwein mitgebracht hättest ;)

    Kommentar


      #3
      jepp

      ihr Glühwein mitgebracht hättest
      Ein Versuch wärs wert, ja.

      Kommentar


        #4
        Bravo!

        Guter Beitrag! Mach weiter so...
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X