Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Rotes Haus 13

    Ich war diese Woche im Roten Haus,
    dies war mein erster und bleibt mein letzter Besuch bei den Damen in Kaiserslautern.

    Das Rote Haus ist in einem Industriegebiet ausserhalb vo KL angesiedelt.
    Wie der Name schon sagt erstrahlt das Haus komplett in Rot.
    Von Aussen höhrte ich schon den Bass der Musikanlage hämmern. Naja, ich wollte mir das Ding auch einmal von innen ansehen. Einmal ums Haus rum, auf der Rückseite befindet sich der Eingang. Nach dem Klingeln ertönte der Türöffner, nichts wie Rein. Am Empfang saß eine süsse Dame die nicht zum Käuflichen Gewerbe gehöhrt. Als erstes habe ich mich über die Preise informiert.
    30 Euro Eintritt.
    10 Euro pro Nummer.

    Das klang bis jetzt noch gut also 30 Euros bezahlt, Spintschlüssel erhalten und ab in die Umkleide. Sachen verstaut, Handtuch umgeschnallt und die Badelatschen angezogen. Danach ging es den Aufenthaltsraum.
    Es war ein 4 mal 6m großer Raum der mich vom Flair sehr einer Disco ähnelte. Dunkles Licht laute Russiche Musik, ein Hardcorstreifen mit Beamer an der hinteren Wand. Theke mit Selbstbedienung, Getränke waren geküht und es standen auch genug Plastikbecher zur verfügung.
    Es waren 5 Damen da. 2 Damen saßen bei Kunden und Unterhielten sich. 3 Damen unterhielten sich untereinander. Nachdem sich eine Dame herablies und mich ansprach stellte ich fest das die Musik für eine Unterhaltung definitiv zu laut war. Optisch konnte man mit der Dame nichts falsch machen.
    Habe ihr dann zu verstehen gegeben das ich hoch in eins der Zimmer wollte.

    Oben angekommen erwartete mich die nächste Überraschung, Das Zimmer bestand aus zwei Betten getrennt von einer einfachen Holzwand. Zum Glück war das Nachbarbett frei, habe mein 10 Euro bezahlt.
    Als erstes wurde das Geld sicher verstaut, danach ging es auf die Matratze.
    Die Dame (ihren Namen weiß ich bis jetzt noch nicht) kümmerte sich zuerst mit dem Mund und vor allem mit den Händen um meinen besten Freund. Alles mit Konti.
    Als er standfest genug war lies sie sich auf den Rücken fallen und lies mich einfach machen.
    Küssen war auf einmal nicht mehr mit drin. Ich denke das sie wahrscheinlich während der Nummer die Deckenfliessen gezählt hat.
    Sachen geschnapt und nicht wie raus aus dem Zimmer. Ab an den Spint, angezogen rein ins Auto ab.
    Dies war mein letzter besuch im Roten Haus in Kaiserslautern.

    Qualität hat eben ihren Preis.

    #2
    Hi,

    Danke für den Bericht... Das rote Haus war ich bisher noch nicht .. Gut das es dabei bleibt.

    Gracie

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X