Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Sabrina

    Hallo Mitstreiter!

    Ich war am Montag ( 28.02. ) wieder in Hannover unterwegs, und verspürte so ein Zucken in der Leistengegend als ich Nähe des Penthouse war. Also entschloss ich mich kurzfrisitg, besagtem Hause einen Besuch anzustatten. Vorher noch einen Blick in das in Internet, wer alles heute verfügbar ist: Bo ey; Sabrina sieht ja sehr ansprechend aus!

    Also hin und siehe da; Sabrina hatte Zeit für mich...

    Als wir hoch ins Zimmer gingen, wäre mir schon fast einer abgegangen, so ist sie vor mir hergegangen...

    Im Zimmer angelangt, wurde sich der Klamotten entledigt, und dann stand sie in ihrer vollen Pracht da, wie Gott sie geschaffen hatte:

    - Flacher, trainierter Bauch
    - herrlich weiche Haut
    - herrliche 75B bis C Brüste ( herrlich zum rumspielen ! )
    - eingeebneter Eingang zur Höhle der Lust

    Kurz unter die Dusche, und dann erstmal im Stehen angefangen ihrer Zunge mit der meinigen zu erkunden und dabei die Hände schön wandern lassen! Sie erwiederte sofort meine "Zungenattake" und ging auf gegenangriff über, während ihre Hände mich abtasteten, was meinem kleinen sehr gut gefiel.

    Auf dem Bett habe ich dann erst Mal meine Zunge kräftig zwischen ihren Beinen rumtoben lassen, was ihr anscheinend sehr sehr gut gefiel, oder das war eine Oskarreife Vorstellung von ihr gewesen. Ihre Hände drückten meinen Kopf immer wieder zwischen ihre Schenkel, als ob sie verhindern wollte, dass meine Zunge zu früh aufhören könnte. Nach einer Weile mit ansteigender Atemfrequenz richtete sie sich dann etwas auf, ein paar unkontrollierte, kurze Muskelbewegungen durchzuckten sie, und sie schaute mich etwas Atemlos an, und zog mich zu sich hoch. Dann lagen wir aneinandergeschlungen da und neben sehr zärtlichen/fordernden ZK´s wurden wieder die Hände auf entdeckungskurs geschickt. Es war herrlich so dazuliegen und sie zu genießen.... Dann fing sie an mit ihrer Zunge meinen Körper abzutasten, und fing dann auch an, meinen kleinen sehr sehr gründlich zu mit ihrer Zunge und den Lippen zu bearbeiten. Ich habe selten solch eine Itensität beim FO erlebt wie bei ihr...
    Danach wurde der kleine verpackt und sie fing an ihn zu reiten. Welch ein Anblick....
    Nach einer Weile ging es im Doggy weiter, und auch hier behaupte ich mal, machte es auch ihr sehr viel Spaß. So wie sie mitging und ihre Atemitensität ständig anstieg, und ihre Hände meine Hände immer wieder festhielten bzw. nach vorne ziehen wollten, damit ich ja nicht aufhören könne mit dem Ritt ist schon beachtlich. Nach dem Ast war nicht nur ich leicht durchgeschwitzt, sondern auch sie. Beide lagen wir dann erwas erschöpft nebeneinander auf dem Bett im Kuschelstellung. Dann massierte ich noch etwas ihren Rücken, was ihr auch sehr gu gefiel. Dann war leider wieder Duschen und anziehen angesagt. Die aufgerufene Stunde wurde sehr großzügig nach oben erweitert.....

    Fazit:
    Es kam mir während der gesamten Zeit in dem Zimmer so vor, als ob ich mit meiner Freundin in einem Hotelzimmer eine heiße Nummer machen würde, und wir dann zu einer Feier oder ähnlichem gehen würden. Nichts deutete auf Dienstleistung hin; echt eine spitzenmäßige Zeit in dem Zimmer verbracht!

    Wiederholfaktor:
    200%

    ... und falls Sabrina dass hier lesen sollte : Vielen Dank für die Zeit ! Du siehst wirklich verdammt gut aus ; und ich bleibe dabei: Du warst die Vorlage für das Bild an der Wand !!!!!!!

    #2
    Das Bild an der Wand ...

    ist in dem Zimmer, auf dem mich "Nancy" das letzte Mal verwöhnte.

    Tja, das Penthouse trägt nicht umsonst diesen Namen. Das Interieur spricht dafür.

    "grünen" Daumen

    P.S.: Ungarisch und Französisch. Spricht Sie auch gut oder nur gebrochen Deutsch?
    Zuletzt geändert von der-zeichner; 01.03.2011, 19:05.

    Kommentar


      #3
      ... ihr Deutsch ist gut

      Kommentar


        #4
        Schade, bin Sa. in Hannover auf der Cebit einkaufen, aber dann ist Sie leider nicht im Haus.

        Kommentar

        Lädt...
        X