Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Rita (ehemals Carmen)

    Da sie gerade wieder hier in BS inseriert, ein kleiner "Erinnerungsbericht". Ich war vor ca. einem 3/4 Jahr bei Carmen gewesen (neuerdings nennt sie sich anscheinend Rita). Hier im Forum habe ich nur einen Bericht gefunden:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Str.35-Carmen
    Allerdings gibts in dem Bericht keine verlinkte Anzeige, weswegen ich einfach mal ein neues Thema aufmache. In dem Link wird nicht soo positiv berichtet, schon fast von "Warnung" gesprochen - naja, das kann ich nur bedingt nachvollziehen, aber Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden :)

    Wie dem auch sei, vor besagtem 3/4 Jahr hatte ich einmal Lust, es mit einer merkbar Aelteren auszuprobieren, und die Bilder gefielen mir sehr gut: Nettes Laecheln, sympathische Ausstrahlung, glatte Haut (faltige Arme/faltiger Busen waer jetzt nicht so mein Ding gewesen). Also vorbeigeschaut und ganz lieb Hallo gesagt :)

    Optisch war sie fast genauso wie auf den Fotos - also genau das was ich wollte. Preislich haett ichs mir etwas billiger gewuenscht, aber sie nahm 50 EUR/20 min, 80 EUR/30 min mit GV, 69, ZK, FO. Bei FO bin ich mir nicht 100% sicher, glaube aber schon dass es dabei war. Ich hab mich dann fuer 20min entschieden, da ich mir erstmal einen ersten Eindruck verschaffen wollte.

    Es fing auf jeden Fall sehr nett an: Im Stehen vorm Bett ein paar ZKs ausgetauscht, ein wenig gestreichelt, eben warm werden :) Dann aufs Bett, wo ich gemuetlich auf dem Rucken lag und sie FO gemacht hat (wie gesagt, vllt FM, glaube aber FO) und zwischenzeitlich immer hochkam und es ein paar ZKs gab. Dabei hat sie dann mit ihrer doch sehr ueppigen Oberseite noch ein wenig meinen Schwanz massiert. Auch die im o.g. Link Spielchen mit dem Oberschenkel hat sie gemacht, wobei ich das jetzt nicht als so negativ empfunden habe, sondern eigentlich ganz geil fand. Und es war definitv auch nur der Oberschenkel: Keinerlei Kontakt zu ihrer Mumu - alles andere waer auch nicht mein Fall gewesen.

    Danach legte sie sich dann auf ihren Ruecken - wenn ich mich recht erinnere, war sie nicht ganz rasiert, so dass ich auf franz. bei ihr lieber verzichtet habe. Es gab dann ein wenig GV in der Missi, und zum Abschluss eine Entladung auf ihren Oberkoerper. Insgesamt warens glaub ich ziemlich genau 20min.

    Abschliessend wuerde ich sagen, war es ein nettes, souveraenes Erlebnis. Ich wollte es einmal mit einer weitaus Aelteren probieren und es hat gefallen. Allerdings auch nicht mehr - somit ist Wiederholungswahrscheinlichkeit bei ca. 0%. Da gibt es fuer gleichen Preis auch weitaus bessere Leistungen (derzeit z.B. definitiv Alexa). Wenn man allerdings mal etwas anderes probieren moechte, kann ich einen einmaligen Besuch schon empfehlen (vor allem sie weil sie imho optisch sehr interessant ist).

    #2
    aktueller Bericht ...

    Die musste ich nun doch mal ausprobieren. Da ich ja auch schon ein wenig Patina angesetzt habe muss es ja nicht immer das "Junggemüse sein" ( nicht negativ gemeint). So habe ich telefonisch einen Termin vereinbart und nach einiger Verwirrung über die Adresse und den Zugang (Hinterhof, Haus hat aussen keine Klingel, Türe ist aber offen, die Wohnung ist gleich im EG, 5 Stufen hoch, rechte Tür) war ich dann doch da. Ihre jüngere Kollegin machte auf und wusste nicht, ob ich einen Termin hatte, aber die Rita wusste und so hat sie mich durch das Wohnzimmer ins Hinterzimmer geführt. Sehr eng, klein, aber sauber.

    Optik von Rita war wie auf den Bildern und das nette Lächeln war auch noch da. Sie war sehr zuvorkommend, hat mich zum Waschen begleitet und mit Hand angelegt. Dann haben wir es uns gemütlich gemacht. Sie ist klein und mollig, sehr sanfte Haut und behaart, aber sauber und neutral (geruch und geschmack ).

    Zur Begrüssung gab es erstmal FO und dann sie hat auf angenehme Art "dirty Talk" gemacht und so zu verstehen gegeben, worauf sie steht (also nicht nach dem Stil F*** mich du S**). Sehr leidenschaftliche Body to Body und natürlich auch mit ihren natürlich großen "Ohren" hat sie meinen kleinen verwöhnt.

    Das Gummi hat sie mir so gekonnt und schnell übergezogen, dass ich es fast nicht bemerkt habe, dann hat sie mich zugeritten und mich nach einiger Zeit auf sich in die Missi gezogen. Im Doggy haben wir unser leidenschaftliches Spielchen dann zum Finale gebracht.

    Insgesamt eine Leidenschaftliche Nummer mit Herz. Sie ist diese Woche noch in BS und nächste dann in WOB, und im April soll sie auch noch mal hier sein. Also Unterwegs, aber anscheinend gefällt es ihr hier in BS.

    Preise: 20 min - 60, 30 min. - 80, 60 min. 150
    Ich habe zum testen die kurze 20 min Nummer genommen und es waren gute 20 Minuten, ohne Stress.
    Aussehen: 2 (für ne 1 hätte für meinen Geschmack noch die Haare oben etwas gepflegter sein können und unten rum mag ichs eigentlich gerne glatt)
    Service: 1 (sehr Professionell, aber mit Herz und ganz bei der Sache)
    Wiederholungsfaktor: 1 (bestimmt noch mal in der näheren Zukunft)

    Fazit: Wer die Bilder attraktiv findet wird hier nicht enttäuscht. Photoshop war hier nicht im Einsatz (ich kenn mich da aus ) und die Mentalität der guten kommt mit dem lächeln gut rüber. 60 EUR ist etwas mehr als man sonst für die 20 Minuten bezahlt, allerdings gibt´s hier auch Deutsch als Service Sprache und das ist es mir einfach wert.

    Kommentar

    Lädt...
    X