Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Roxana It Started With A Kiss

    Hallo Jungs,

    ich war noch etwas unsicher auf dem Weg zum Ladies - Camp, Veronica oder den Neuzugang Roxana, eintreffend gegen Mittag war nur Roxana zugegen, bei der super Optik und der Zusage mich auch zu Küssen viel mir die Entscheidung für Oxana nicht schwer.

    Nach der Dusche und Mundhygiene ging es los, gleich zu Anfang ZK im stehen, Oxana im super sexy Outfit mit Top - Body, ich darf sie überall anfassen, streicheln und auch sie erwidert das mit Gefühl.
     
    Auf der Spielwiese folgt gekonntes FO tief und variantenreich, auch das Gehänge wird nicht ausgelassen, erst auf meinen Wunsch wird eingetütet, beim Vögeln geht sie super mit ohne Einsatz von Flutschi, wir haben dann zwei Stellungen ausgiebig praktiziert.
     
    Zum Finale wieder blasen ohne und den Saft auf ihre schönen Naturtitten verteilt, anschließend hat sie mir die Lanze noch schön mit dem Mund gereinigt.
     
    Die Verständigung war problemlos in der englischen Sprache möglich, ihre Aufenthaltsdauer beschränkt sich leider erst mal auf 14 Tage.

    Für den Spaß habe ich 50€ gelöhnt, 20Min, GV,FO,ZK inklusive, das bekannt günstige Angebot vom Ladies - Camp BS.
     
    Fazit: Ich kann Roxana uneingeschränkt empfehlen, Service, Optik alles bestens.

    Gruß
    Dr. Schiwago
     
     

     
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.07.2011, 16:43. Grund: Anzeigendaten aktualisiert.

    #2
    Danke, Daumen hoch für den Bericht!

    Grün wird leider noch verweigert, also nimm den hier:

    Olé Olé - der HarryW

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch

      Hi Doc,

      grün ist noch gesperrt.
      Freut mich für Dein schönes Erlebnis und danke für den Tip.

      Greetz

      D
      Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

      Kommentar


        #4
        Nachtrag

        Aufgrund der spärlichen Fotos von Roxana gab es Intern einige Nachfragen zur Figur, ihre Brüste sind wie gesagt Natur in der Größe C-D Cup perfekt geformt und straff eine gute Handvoll die sich sehr gut anfühlen, ihr Bauch ist flach und straff, der PO ebenfalls schön geformt und knackig

        Auch von ihrer Art her ist sie sehr umgänglich, so das jeder auf Anhieb mit ihr gut klar kommen sollte.


        Gruß
        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #5
          Ladies-Camp Roxana

          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          Aufgrund der spärlichen Fotos von Roxana
          Hallo LF-Gemeinde - inzwischen sind bessere und mehr Fotos auf der Ladies-Seite zu finden. Grüner Daumen auch von mir.
          FF SNOWBALL



          ASIA GIRLS LIKE ME...

          Kommentar


            #6
            Hört sich Klasse an! Ich denke ich werde ihr demnächst einen Besuch abstatten. Wie sieht's mit GB aus? Kann da einer was sagen? Steht unter Service das sie das anbietet aber bei Alisa war das nicht der Fall obwohl es unter ihrem Service steht.

            Kommentar

            Lädt...
            X