Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Conny
------------ ---
34001 Kassel
0151-24023258
Conny aus FFM

 

Ab 2. November

 


Sehr erotisch und feinfühlig möchte ich Dich in den Abendstunden in der Nähe des Flughafens mit fleissigen Händen verwöhnen und massieren.
Ich bin eine sinnliche und warmherzige Lady im Erwachsenenalter. Ich liebe ZK sowie entspannende Massagen Body to Body.
Ich bin 1,64 cm groß, habe eine OW von 90E und hülle meine atemberaubenden Kurven in KG 44.

Mein Service biete ich nur in den Abendstunden oder nach festen Terminen am Tage an. Bitte versuche es öfter mich zu erreichen und rufe nur mit angezeigter Nummer an. Auf Wunsch rufe ich gerne umgehend zurück. Ich freue mich auf unsere Begegnung.
Conny
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Conny

    Hallo Südhessen...

    Da die oben genannte Dame gerade im schönen Nordhessen arbeitet und sie genau mein "Brustbeuteschema" ist, wollte ich doch mal anfragen, ob jemand aus FFM bei ihr war?

    Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht ?!

    Vielen Dank

    #2
    Eine Suche im Forum Rhein/Main nach Conny oder dem hinteren Teil ihrer Telefonnummer hätte Dich hierhin geführt.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      danke für den Hinweis.... Ich schaue immer erst, bevor ich hier was Poste..... Aber mit Conny habe ich nichts gefunden, kann ja auch nicht, wenn sie sich vorher Lola nannte...

      Aber trotzdem Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X