Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Natascha

    Ich war mal wieder im Camp. Eigentlich wollte ich Veronika wiedersehen, aber da sie telefonisch nicht erreichbar war, habe ich kurzentschlossen einen Termin mit Natascha klar gemacht. Der, man höre und staune, wieder problemlos eingehalten wurde.

    Diesmal habe ich den Doc S. zufolge diskreten Schleichweg zum Ladies-Camp ausprobiert, ein Fehler, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat. Gebucht wurde die Stunde für 120€.

    Nataschas reales Aussehen deckt sich ziemlich exakt mit den Bildern, das angegebene Alter (24) ist allerdings lachhaft. Ich tippe mal auf Anfang 30, eigentlich nichts, wofür man sich schämen müsste. Und ihre komplett rasierte Pussy entspricht dem derzeitigem Schönheitsideal, wobei die die äußeren Schamlippen die inneren komplett überdecken. Mir hat Natascha jedenfalls gefallen.

    Nataschas größte Stärke ist, dass sie sehr gut und intensiv küssen kann. Gefühlt die Hälfte der Zeit haben wir auf dem Bett gelegen, uns geküsst und uns dabei gegenseitig befummelt und gestreichelt – GF6-Feeling pur.
    Das FO "ging so", wobei ich allerdings kein Experte bin, da ich darauf nicht viel Wert lege. Ansonsten keine Kritikpunkte: kein Gleitgel, kein unpassendes Gestöhne, keine Berührungsängste, man darf an alle Körperstellen ran, sowohl mit den Händen als auch mit dem Mund. Zwischendurch gabs ein Getränk und am Ende eine Ölmassage, Verabschiedung mit Umarmung und ZK.

    Zu Nataschas Sprachkenntnissen kann ich nicht viel sagen, da wir fast kein Wort gesprochen haben. Aber das mag ich, wenn man sich auch ohne Worte versteht.
    Fazit:
    Mal wieder schöner und zärtlicher GF6 mit einer ganz lieben Frau. Wem Natascha von der Optik her gefällt, der kann mit ihr eigentlich nicht viel verkehrt machen, da sie sehr nett und unkompliziert ist.

    LG. DT
    PS: Eine unschöne Sache , die ich klar dem "Sheriff von BS" anlaste, kann ich aber nicht unerwähnt lassen: Zurück beim Auto musste ich nämlich feststellen, dass irgendein Penner am helllichten Tage meine Antenne abmontiert und geklaut hat (kein Witz). Deshalb kann ich auch nur die Note 2 vergeben.

    #2
    Antenne?

    Was hat denn Deine Antenne (nein, nicht diese Antenne!) mit der Note für eine SDL zu tun?

    Das kann einem doch quasi überall passieren und hat nicht mal unbedingt was mit der Location zu tun - meine Meinung.

    Ansonsten aber schön berichtet, danke!

    Ps: danke dafür, das ich jetzt weiß, wem dieses Auto gehört

    Gruß vom Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      benvenuto (29.10.2018)

      #3
      Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
      PS: Eine unschöne Sache , die ich klar dem "Sheriff von BS" anlaste, kann ich aber nicht unerwähnt lassen: Zurück beim Auto musste ich nämlich feststellen, dass irgendein Penner am helllichten Tage meine Antenne abmontiert und geklaut hat (kein Witz). Deshalb kann ich auch nur die Note 2 vergeben.
      "Sheriff von BS" ... aber sei froh das man dir nicht die Reifen geklaut hat
      Dann wärst du bestimmt in Erklärungsnot gekommen
      Aber passieren kann das immer und überall

      Ansonsten feiner Bericht, danke dafür
      Gruß
      WBL

      Kommentar

      Lädt...
      X